: German Gothic Board : - lippstadt!?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > lippstadt!?

Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
mysterious_dawn
Member

Old Post erstellt am 04-09-2004 um 10:54 Füge mysterious_dawn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mysterious_dawn anzeigen Mehr Beiträge von mysterious_dawn finden mysterious_dawn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hallo...

einsames, kleines, (liebes) mädchen aus (noch) erfurt zieht bald ins schöne lippstadt. und da es in der stadt noch nicht viele leute kennt, fragt es jetzt einfach mal nach, ob es da auch nette menschen gibt, die ihm die umstellungsphase etwas leichter machen wollen!? *hoff*

Somewhere beyond happiness and sadness,
I need to calculate what creates my own madness

IP: Gespeichert

Luzia-B
Junior Member

Old Post erstellt am 04-09-2004 um 14:16 Füge Luzia-B zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Luzia-B anzeigen Luzia-B eine eMail schicken Mehr Beiträge von Luzia-B finden Luzia-B eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OGottoGottoGottoGott!
Endlich mal jemand, der keine aus dem Ruhrpott sucht!
Ich komm zwar nicht direkt aus Lippstadt, wohne aber nur 20 Minuten entfernt- und ich bin bestimmt nett!

Grabredner
Junior Member

Old Post erstellt am 04-09-2004 um 15:20 Füge Grabredner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Grabredner anzeigen Grabredner eine eMail schicken Mehr Beiträge von Grabredner finden Grabredner eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hallo!
ich wohne zur zeit noch ca. 10 min. von lippstadt entfernt.. wahrscheinlich werde ich aber auch in kürze direkt nach lippstadt ziehen.
hab dich mal bei icq geaddet,da lässt sich besser kommunizieren..

mysterious_dawn
Member

Old Post erstellt am 04-09-2004 um 16:14 Füge mysterious_dawn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mysterious_dawn anzeigen Mehr Beiträge von mysterious_dawn finden mysterious_dawn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hey cool..so schnell schon antworten *freu* was macht ihr denn so in der umgebung?? *neugirigbin* wo kommt ihr denn da genau her?? weil ein bisschen was so aus der näheren umgebung kenn ich ja. mein bruder wohnt in lippstadt und da war ich schon ab und an zu besuch..

Luzia-B
Junior Member

Old Post erstellt am 04-09-2004 um 16:57 Füge Luzia-B zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Luzia-B anzeigen Luzia-B eine eMail schicken Mehr Beiträge von Luzia-B finden Luzia-B eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, ich komme aus Diestedde, ein kleines Dorf in der Umgebung.

mysterious_dawn
Member

Old Post erstellt am 04-09-2004 um 17:10 Füge mysterious_dawn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mysterious_dawn anzeigen Mehr Beiträge von mysterious_dawn finden mysterious_dawn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hmm..das sagt mir jetzt doch eher nix. in welche richtung liegt das denn??

Grabredner
Junior Member

Old Post erstellt am 04-09-2004 um 18:20 Füge Grabredner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Grabredner anzeigen Grabredner eine eMail schicken Mehr Beiträge von Grabredner finden Grabredner eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich wohne zur zeit noch in anröchte, arbeite aber in lippstadt..

mysterious_dawn
Member

Old Post erstellt am 04-09-2004 um 18:42 Füge mysterious_dawn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mysterious_dawn anzeigen Mehr Beiträge von mysterious_dawn finden mysterious_dawn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

doch anröchte sagt mir was. das hab'sch schonmal gelesen ) was arbeitest du denn??

Luzia-B
Junior Member

Old Post erstellt am 04-09-2004 um 19:11 Füge Luzia-B zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Luzia-B anzeigen Luzia-B eine eMail schicken Mehr Beiträge von Luzia-B finden Luzia-B eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diestedde liegt nördlich von Lippstadt... glaube ich. Bei Wadersloh. Da arbeite ich auch. Als Lehrerschreck.

gray
Senior Member

Old Post erstellt am 04-09-2004 um 19:22 Füge gray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von gray anzeigen Mehr Beiträge von gray finden gray eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wie? du suchst jetzt schon leute?
reicher wir dir schon nicht mehr aus ? ;-)

mysterious_dawn
Member

Old Post erstellt am 04-09-2004 um 20:04 Füge mysterious_dawn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mysterious_dawn anzeigen Mehr Beiträge von mysterious_dawn finden mysterious_dawn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@luzia-b
gut..sagt mir erst recht nix...aber naja..vielleicht dann mal bist du öfters in lippstadt??

@gray
naja wieso nicht!? muss ja jetzt alle freundschaften soweit aufgeben. nicht böse sein, aber will auch mal andere leute kennen lernen..klingt vielleicht doof..aber immer als "...'s kleine schwester" betrachtet zu werden ist nicht lustig

Geändert von mysterious_dawn am 04-09-2004 um 20:12

gray
Senior Member

Old Post erstellt am 04-09-2004 um 20:17 Füge gray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von gray anzeigen Mehr Beiträge von gray finden gray eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich glaube, da sollte noch ml unter 4augen gesprochen werden

mysterious_dawn
Member

Old Post erstellt am 04-09-2004 um 20:27 Füge mysterious_dawn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mysterious_dawn anzeigen Mehr Beiträge von mysterious_dawn finden mysterious_dawn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wenn du meinst..

Spriggan
Senior Member

Old Post erstellt am 05-09-2004 um 13:21 Füge Spriggan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Spriggan anzeigen Spriggan eine eMail schicken Mehr Beiträge von Spriggan finden Spriggan eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hehe... und ich glaube, ich weiß wer Du bist... *grins*

Schon mal herzlich willkommen in Lippstadt und liebe Grüße aus Cappel!

*verneig*

mysterious_dawn
Member

Old Post erstellt am 05-09-2004 um 13:26 Füge mysterious_dawn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mysterious_dawn anzeigen Mehr Beiträge von mysterious_dawn finden mysterious_dawn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*hihi* naja gibt ja bestimmt nicht so viele, die da in frage kommen könnten. aber bin ja noch nicht da..wenn dann sehen wir uns ja bestimmt..wohnst ja soweit ich weiß nicht weit weg

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 12:24 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An