: German Gothic Board : - Was machen wenn das KICK schließt?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > Was machen wenn das KICK schließt?

Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
CruelCat
Pray for mercy!! From puss... in boots.

Old Post erstellt am 09-05-2004 um 00:36 Füge CruelCat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von CruelCat anzeigen CruelCat eine eMail schicken Mehr Beiträge von CruelCat finden CruelCat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja, noch 1 1/2 Monate und das Kick schließt seine Pforten... für immer. Nach knapp über 11 Jahren, die der Laden mein zweites Wohnzimmer war stellt sich mir nur eine Frage: Was macht ich nun an diesen schrecklich langen Samstagnächten? RLS ist SA unausstehlich, und immer nur von Jugendzentrum zur nächsten 20Personen Veranstaltung zu fahren ist mir SA zu nervig, und Ruhrgebiet ist auf Dauer zu weit und zu teuer.
Also, was tun?

CruelCat

IP: Gespeichert

Groby
An ugly Darkling

Old Post erstellt am 09-05-2004 um 17:54 Füge Groby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Groby anzeigen Mehr Beiträge von Groby finden Groby eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade das es schließt, besonders für Herforder die schlecht motorisiert sind.

Alternativen wird es bestimmt geben.

Ein paar Freunde denken darüber nach in Spenge dann regelmäßig Disco zu machen.
Aktuell sind es nur einzelne Veranstalltungen.

Nachtwelten Terminkalender
19.5. Industrialattax
26.6. schwarzbunte Nacht

Da ich nicht weiß was wann im Felsenkeller Höxter und im HydePark Osnabrück läuft hab ich nur mal den Namen in den Raum geworfen.

Vielleicht verschiebt das Triebwerk seine Gay&Lesbian Partys auf 'nen andern Tag als Samstag wenn das kick zu ist oder eine andere Disco macht zusätzlich 'schwarzes' Programm.
Warten wir es ab.

Groby

Geändert von Groby am 09-05-2004 um 17:56

DunkleTräne
Schwarzromantikerin

Old Post erstellt am 09-05-2004 um 17:59 Füge DunkleTräne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DunkleTräne anzeigen DunkleTräne eine eMail schicken Besuche DunkleTräne's Homepage! Mehr Beiträge von DunkleTräne finden DunkleTräne eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Salve,
nach alten/neuen Gerüchten verlagert sich das Kick nur. Das heisst es zieht nach Detmold. *froifürmich* Zumindest wurde die Variante mal in Betracht gezogen. Sobald ich neueres weiss werde ich euch bescheid sagen.

†carpe noctem† Tränchen

Shotgun-Facelif
Junior Member

Old Post erstellt am 09-05-2004 um 21:31 Füge Shotgun-Facelif zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shotgun-Facelif anzeigen Shotgun-Facelif eine eMail schicken Mehr Beiträge von Shotgun-Facelif finden Shotgun-Facelif eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf der Seite des Felsenkellers findet man meist ein aktuelles Programm: http://www.volxthon.de/felsenkeller/

CruelCat
Pray for mercy!! From puss... in boots.

Old Post erstellt am 12-05-2004 um 22:53 Füge CruelCat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von CruelCat anzeigen CruelCat eine eMail schicken Mehr Beiträge von CruelCat finden CruelCat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Umzug nach DT kann ich nur sagen, daß es meinen Informanten zufolge keinen Umzug geben soll. Das Kick wird zu einem Schlipsträger-Schickimicki-Laden umfunktioniert (vom GoPark Besitzer). Aufs Irrlicht freue ich mich schon jetzt, aber es ist nur einmal im Monat

Zweigeschlecht
Uni6

Old Post erstellt am 13-05-2004 um 00:26 Füge Zweigeschlecht zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Zweigeschlecht anzeigen Zweigeschlecht eine eMail schicken Mehr Beiträge von Zweigeschlecht finden Zweigeschlecht eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Och neeee, bitte nicht noch so´n Glitzerschuppen ...

Ascaron
Butterblume

Old Post erstellt am 14-05-2004 um 14:42 Füge Ascaron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ascaron anzeigen Mehr Beiträge von Ascaron finden Ascaron eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WIE? WAS? Schwarze Disco in Spenge? Oh Jubel, oh Freude, oh Glückseligkeit!
Da würde mich doch bei Zustandekommen Näheres interessieren.

Zum Kick:
es ist echt traurig, daß der Laden dichtmacht.

Allerdings ist's noch trauriger, wie er in den letzten Monaten heruntergewirtschaftet wurde. Soll das ein langfristiger Rausschmiß werden?
Das wird irgendwie die schönen Erinnerungen, die ich (noch) ans Kick habe, trüben.

Wenn es wirklich woanders wieder aufmachen sollte, ist's eine verdammt dämliche Strategie.

seraphyme
die unendlichkeit der dunkelheit

Old Post erstellt am 14-05-2004 um 16:25 Füge seraphyme zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von seraphyme anzeigen Besuche seraphyme's Homepage! Mehr Beiträge von seraphyme finden seraphyme eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich glaub nicht das das kick zu macht, ich hab von meinem bruder gehört, das es nur eine neue geschäftsinhaber haben wird...aber das es weiter laufen soll...
aber ich denke das es dann sicher scheisse wird *gerüchte hör*

gruss seraphyme

Ascaron
Butterblume

Old Post erstellt am 14-05-2004 um 20:31 Füge Ascaron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ascaron anzeigen Mehr Beiträge von Ascaron finden Ascaron eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, ich habe von einem der DJs gehört, daß am 18.06. definitiv der letzte Abend ist (natürlich ein FREITAG, ist ja Klasse!). Allerdings wußte wiederum einer der Schlepper überhaupt nichts davon. Gibt wohl einen schlechten Informationsfluß dort.
Fakt ist jedenfalls, daß das Kick in absehbarer Zeit zumindest am jetzigen Standort nicht mehr existieren wird.
Die neue Geschäftsführung hat übrigens nach meinem Kenntnisstand bereits mit dem Jahreswechsel die Führung übernommen, und es IST ziemlich mies geworden. Man muß sich nur mal mit den Saftschubsen (Entschuldigung an alle Thekenbedienungen, ich konnte es mir nicht verkneifen) oder den Schleppern unterhalten. Z. B. war vor 2 Wochen für das gesamte KICK nur ein Schlepper eingeteilt, dementsprechend sah es auch aus.
Nicht umsonst haben vor ca. 2 Monaten über 20 Leute an einem Wochenende gekündigt, unter anderem auch DJ Alexx.

Nebelstern
November's Rain | personifiziertes Chaos

Old Post erstellt am 14-05-2004 um 21:47 Füge Nebelstern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nebelstern anzeigen Nebelstern eine eMail schicken Besuche Nebelstern's Homepage! Mehr Beiträge von Nebelstern finden Nebelstern eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zur schwarzbunten Nacht kann ich nur sagen: Die ersten beiden male waren echt toll...

In lives like these
where every moment counts
I add up all the things
that I can live without
when the one thing left
is the blessing of my dreams
I can make my peace
with days like these

wHaT aBoUt ThE wOrLd tOdAy?

Ascaron
Butterblume

Old Post erstellt am 14-05-2004 um 22:15 Füge Ascaron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ascaron anzeigen Mehr Beiträge von Ascaron finden Ascaron eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo findet die denn statt? Nachtwelten-Terminkalender und Schwarzbunte Nacht sagen mir nix.

Geändert von Ascaron am 25-05-2004 um 21:08

Ascaron
Butterblume

Old Post erstellt am 18-05-2004 um 09:42 Füge Ascaron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ascaron anzeigen Mehr Beiträge von Ascaron finden Ascaron eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sooo, habe einen neuen Letzter-Abend-Termin gehört. Diesmal ist's der 26.06. Ist schon traurig, wenn nicht mal die Mitarbeiter wissen, wie lange es noch weitergeht.

Gibt übrigens noch ein neues Gerücht:
evtl. macht der alte Geschäftsführer an gleicher Stelle unter anderem Namen was Neues auf. Wäre wünschenwert.
Ich bezweifle aber, daß da was dran ist, denn das KICK macht ja angeblich dicht, weil der Pachtvertrag nicht verlängert wurde. Warum sollte eine neue Disco dann das Gebäude übernehmen können. Ergibt irgendwie keinen Sinn.

s1ck
Banned

Old Post erstellt am 18-05-2004 um 13:14 Füge s1ck zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von s1ck anzeigen s1ck eine eMail schicken Besuche s1ck's Homepage! Mehr Beiträge von s1ck finden s1ck eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geiles Topic, klingt als ob das Kick für manche hier den gesamtem Lebensinhalt ein nimmt. Dabei fällt mir ein, was mache ich bloß wenn meine Friteuse eines Tages den Geist aufgibt ? Ich glaub dann muss ich stääääääääärben. *wein*

Ascaron
Butterblume

Old Post erstellt am 18-05-2004 um 13:33 Füge Ascaron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ascaron anzeigen Mehr Beiträge von Ascaron finden Ascaron eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe eher den Eindruck, daß Du Deinen Kopf mal zu tief in die Friteuse reingehalten hast.

Daß man traurig ist, wenn die Stammdisco nach 11 Jahren schließt, kannst Du wahrscheinlich nicht nachvollziehen, weil Du selbst noch nicht das Disco-Alter erreicht hast.

s1ck
Banned

Old Post erstellt am 18-05-2004 um 17:18 Füge s1ck zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von s1ck anzeigen s1ck eine eMail schicken Besuche s1ck's Homepage! Mehr Beiträge von s1ck finden s1ck eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

<kommunikation>
Danke für ihre Meinungsäußerung.
</kommunikation>

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 03:12 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An