: German Gothic Board : - lippstadt!?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > lippstadt!?

Seiten (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
AngelOfDark
Nichts Ist Wie Es Scheint

Old Post erstellt am 14-10-2004 um 14:55 Füge AngelOfDark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AngelOfDark anzeigen Mehr Beiträge von AngelOfDark finden AngelOfDark eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß nicht genau, entweder der Parkplatz am Bahnhof, der Kuhmarkt oder der am Finanzamt, was ja fast das gleiche ist.

IP: Gespeichert

Stormlord
Klein aber gemein :)

Old Post erstellt am 14-10-2004 um 17:43 Füge Stormlord zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Stormlord anzeigen Stormlord eine eMail schicken Mehr Beiträge von Stormlord finden Stormlord eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

kuhmarkt, genau der wars

AngelOfDark

Old Post erstellt am 14-10-2004 um 17:49 Füge AngelOfDark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AngelOfDark anzeigen Mehr Beiträge von AngelOfDark finden AngelOfDark eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das habe ich mir schon fast gedacht. Ich arbeite aber genau zwischen meinem Zuhause und dem Kuhmarkt. Dann müsste ich wieder zurücklaufen. Das is nix. Ich bleibe bei meinem Fahrrad.

Spriggan
Senior Member

Old Post erstellt am 14-10-2004 um 21:06 Füge Spriggan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Spriggan anzeigen Spriggan eine eMail schicken Mehr Beiträge von Spriggan finden Spriggan eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*g* Mein Arbeitgeber hat nen Parkplatz für die Beschäftigten und ich hab ne Karte für die Parkplatzschranke...

mysterious_dawn
Member

Old Post erstellt am 15-10-2004 um 07:05 Füge mysterious_dawn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mysterious_dawn anzeigen Mehr Beiträge von mysterious_dawn finden mysterious_dawn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*lol* bei uns sind ganz viele parkplätze..wäre nur sinnvoll, wenn ich ein auto hätte

Somewhere beyond happiness and sadness,
I need to calculate what creates my own madness

Stormlord

Old Post erstellt am 15-10-2004 um 10:58 Füge Stormlord zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Stormlord anzeigen Stormlord eine eMail schicken Mehr Beiträge von Stormlord finden Stormlord eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hihi

AngelOfDark

Old Post erstellt am 15-10-2004 um 12:17 Füge AngelOfDark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AngelOfDark anzeigen Mehr Beiträge von AngelOfDark finden AngelOfDark eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja, man kann halt nicht alles haben.

In knapp zwei Stunden Feierabend. Sehr schön!!!!

Stormlord

Old Post erstellt am 15-10-2004 um 12:52 Füge Stormlord zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Stormlord anzeigen Stormlord eine eMail schicken Mehr Beiträge von Stormlord finden Stormlord eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bei der arbeit im forum rumwuseln....tztztztz

AngelOfDark

Old Post erstellt am 15-10-2004 um 13:06 Füge AngelOfDark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AngelOfDark anzeigen Mehr Beiträge von AngelOfDark finden AngelOfDark eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was?? Wer macht denn sowas???

Kann doch nur bei der Arbeit ins Forum. Habe zuhause leider kein Internet. Will ich zuhause ja auch haben, habe im Moment aber keine Zeit mich darum zu kümmern.

AngelOfDark

Old Post erstellt am 15-10-2004 um 14:00 Füge AngelOfDark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AngelOfDark anzeigen Mehr Beiträge von AngelOfDark finden AngelOfDark eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Feierabend!!!

Wünsche ein schönes Wochenende.

mysterious_dawn
Member

Old Post erstellt am 17-10-2004 um 20:38 Füge mysterious_dawn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mysterious_dawn anzeigen Mehr Beiträge von mysterious_dawn finden mysterious_dawn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

soo..und nun?? herbstwoche?? was macht da der lippstädter??

Stormlord

Old Post erstellt am 17-10-2004 um 22:30 Füge Stormlord zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Stormlord anzeigen Stormlord eine eMail schicken Mehr Beiträge von Stormlord finden Stormlord eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

panisch die flucht ergreifen?

mysterious_dawn
Member

Old Post erstellt am 18-10-2004 um 09:37 Füge mysterious_dawn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mysterious_dawn anzeigen Mehr Beiträge von mysterious_dawn finden mysterious_dawn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wäre 'ne maßnahme..aber ich werd mich mal meinem inneren schweinehund stellen und nachher mal rumschlendern..hoffentlich sind nicht so viele schulkiddies unterwegs *grummel*

AngelOfDark

Old Post erstellt am 18-10-2004 um 11:42 Füge AngelOfDark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AngelOfDark anzeigen Mehr Beiträge von AngelOfDark finden AngelOfDark eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herbstwoche ist zwar nicht das Beste, aber man trifft immer wieder Leute, die man eine halbe Ewigkeit nicht gesehen hat.
(Ist bei mir jedenfalls immer so.)

Stormlord

Old Post erstellt am 18-10-2004 um 13:48 Füge Stormlord zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Stormlord anzeigen Stormlord eine eMail schicken Mehr Beiträge von Stormlord finden Stormlord eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na denn viel spass

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 20:18 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An