: German Gothic Board : - lippstadt!?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > lippstadt!?

Seiten (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
AngelOfDark
Nichts Ist Wie Es Scheint

Old Post erstellt am 18-10-2004 um 13:57 Füge AngelOfDark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AngelOfDark anzeigen Mehr Beiträge von AngelOfDark finden AngelOfDark eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den hatte ich schon und werde ich auch noch haben.

Die Musik nervt zwar jetzt schon, aber da muss ich halt durch.

IP: Gespeichert

Stormlord
Klein aber gemein :)

Old Post erstellt am 18-10-2004 um 14:46 Füge Stormlord zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Stormlord anzeigen Stormlord eine eMail schicken Mehr Beiträge von Stormlord finden Stormlord eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

dann komm freitag einfach auch ins ACHSO in soest, da is die musik erträglicher

AngelOfDark

Old Post erstellt am 18-10-2004 um 15:13 Füge AngelOfDark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AngelOfDark anzeigen Mehr Beiträge von AngelOfDark finden AngelOfDark eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das kann ich mir vorstellen. War leider noch nicht da.

Würde ja gerne mal dahin, aber mein Wochenende ist ausnahmsweise schon verplant. Ein anderes mal bestimmt.

Komm du doch morgen mal nach Lippstadt. Bin sehr wahrscheinlich abends inna Werkstatt.

Stormlord

Old Post erstellt am 18-10-2004 um 16:58 Füge Stormlord zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Stormlord anzeigen Stormlord eine eMail schicken Mehr Beiträge von Stormlord finden Stormlord eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

werkstatt? kennsch ned

kenn nur bahnhof, lippe residenz und die sachen die in der fußgängerzone dazwischen liegen. (aber auch nicht alle)

AngelOfDark

Old Post erstellt am 18-10-2004 um 17:10 Füge AngelOfDark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AngelOfDark anzeigen Mehr Beiträge von AngelOfDark finden AngelOfDark eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist doch schon mal was.

Die Werkstatt ist ganz in der Nähe vom Bahnhof. Blumenstraße, wenn dir das was sagen sollte. Wenn du vom Bahnhof kommst Richtung Lange Str., aber nicht abbiegen, sondern weiter geradeaus dann kommst du auf die Blumenstr. Fast bis zum Ende gehen (Richtung Cappelstr.) auf der linken Seite.

Hoffe du hast die Beschreibung verstanden.

Stormlord

Old Post erstellt am 18-10-2004 um 20:50 Füge Stormlord zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Stormlord anzeigen Stormlord eine eMail schicken Mehr Beiträge von Stormlord finden Stormlord eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hehe, abgesehen davon das mir die straßennamen rein ganix sagen, ja.

aber ich bau hier grad meine hütte um, kA ob ichs schaffe.

AngelOfDark

Old Post erstellt am 19-10-2004 um 13:12 Füge AngelOfDark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AngelOfDark anzeigen Mehr Beiträge von AngelOfDark finden AngelOfDark eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das habe ich mir schon fast gedacht, dass dir die Straßennamen nix sagen. Ich kann es halt nicht so gut erklären, ohne die Namen. Aber eigentlich ist es ganz einfach zu finden.

Mal schauen, werde jedenfalls versuchen da heute Abend mal aufzutauchen. Hoffe, dass ich das hinbekomme.

mysterious_dawn
Member

Old Post erstellt am 19-10-2004 um 22:30 Füge mysterious_dawn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mysterious_dawn anzeigen Mehr Beiträge von mysterious_dawn finden mysterious_dawn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und?? warst'e da?? man kann sich ja aber auch vor'm bahnho treffen und dann zusammen hin laufen..ist doch alles kein prob

Somewhere beyond happiness and sadness,
I need to calculate what creates my own madness

AngelOfDark

Old Post erstellt am 20-10-2004 um 09:10 Füge AngelOfDark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AngelOfDark anzeigen Mehr Beiträge von AngelOfDark finden AngelOfDark eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war auf dem Weg dahin. Habe dann aber jemanden auf dem Weg dahin getroffen, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Er geht nicht gerne inne Werkstatt, habe mich dann breitschlagen lassen, dass wir woanders was trinken gehen.

AngelOfDark

Old Post erstellt am 20-10-2004 um 09:13 Füge AngelOfDark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AngelOfDark anzeigen Mehr Beiträge von AngelOfDark finden AngelOfDark eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich nochmal.

Können uns sonst gerne vorher am Bahnhof treffen. Muss da eh fast vorbei.

Stormlord

Old Post erstellt am 20-10-2004 um 14:40 Füge Stormlord zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Stormlord anzeigen Stormlord eine eMail schicken Mehr Beiträge von Stormlord finden Stormlord eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

naja freitag is ja erstmal achso in soest angesetzt. wers ned kennt: aus dem bahnhof durch den hauptausgang raus, geradeaus unter der unterführung durch, hinter dem kiosk (hinter der unterführung) leicht links, da isses dann auch schon

bringe noch meine fahrgemeinschaft mit wenn der sich breitschlagen lässt

AngelOfDark

Old Post erstellt am 20-10-2004 um 16:38 Füge AngelOfDark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AngelOfDark anzeigen Mehr Beiträge von AngelOfDark finden AngelOfDark eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann Freitag leider nicht ins Achso. Gehe mal wieder auf Herbstwoche.

Bin aber Donnerstag im Don (wenn dir das was sagen sollte). Kann aber noch nicht sagen, wann ich da auftauche, weil ich vorher noch verabredet bin.

Stormlord

Old Post erstellt am 20-10-2004 um 18:40 Füge Stormlord zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Stormlord anzeigen Stormlord eine eMail schicken Mehr Beiträge von Stormlord finden Stormlord eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

donnerstag bin ich bei dieter nuhr

ancient
Böser alter Mann...ursprung allen übels

Old Post erstellt am 20-10-2004 um 23:39 Füge ancient zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von ancient anzeigen ancient eine eMail schicken Mehr Beiträge von ancient finden ancient eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hi
gemäß der rules---> lies mich <---wird der thread geschlossen.
evtl. wird er auf wunsch ins forum nachtwelten oder in die fk's verschoben...falls es da nicht schon einen derartigen gibt.
bitte dann eine pm an mich.

grüßle
ancient

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 18:38 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An