: German Gothic Board : - Treffen in Berlin (le 6ème)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Treffen in Berlin (le 6ème)

Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Quantelot
personality under construction

Old Post erstellt am 17-10-2004 um 00:09 Füge Quantelot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Quantelot anzeigen Quantelot eine eMail schicken Mehr Beiträge von Quantelot finden Quantelot eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Dev

Lohnt sich wirklich nicht! Dort gibt es auch keine "ausergewöhnlichen" Klamotten oder Kostüme(ein paar alte Ledermäntel ohne Knöpfe , paar Hemde, Hosen und Röcke). An deiner Stelle würde ich besser zu Humana gehen. Dort gibt es eine vieeel größere Auswahl und die Klamotten sind in einem guten Zustand.

@Treffen nächstes We

Hm also Lime klingt gut. Würde mich eventuell anschließen.

Grüße Phil

IP: Gespeichert

Devinity
carrier of desperation

Old Post erstellt am 17-10-2004 um 02:07 Füge Devinity zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Devinity anzeigen Mehr Beiträge von Devinity finden Devinity eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Quantelot
@Dev

Lohnt sich wirklich nicht! Dort gibt es auch keine "ausergewöhnlichen" Klamotten oder Kostüme(ein paar alte Ledermäntel ohne Knöpfe , paar Hemde, Hosen und Röcke). An deiner Stelle würde ich besser zu Humana gehen. Dort gibt es eine vieeel größere Auswahl und die Klamotten sind in einem guten Zustand.

das mag sein. aber das spielt für mich keine rolle..es ist nicht von belang wie die klamotten aussehen etc. sondern was man alles daraus machen kann.
ist aber nett von dir das du mich genau informierst und mir somit eventuell weg ersparst.
ich werd sehen.

@ all: außer zum nichtwish konzi und zum x-tra-x einkaufsfreitag werd ich mich wohl kaum die nächste zeit blicken lassen (so wie die letzte zeit sonst auch...) entweder heißt es lernen oder krank sein. mal gucken.-.-''

ich wünsch euch jedenfalls viel spaß

Hello i'm the lie living for you so you can hide

Don't cry

Suddenly i know i'm not sleeping
Hello i'm still here
All that's left of yesterday

darkprincess
Ich will schreien-Aber mir hört ja keiner zu

Old Post erstellt am 17-10-2004 um 11:54 Füge darkprincess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von darkprincess anzeigen darkprincess eine eMail schicken Mehr Beiträge von darkprincess finden darkprincess eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@dev.........hm schade!
Und wie schauts mit halloween aus?
wenn du dich noch an die aktionen von den letzten jahren errinnern kannst

Devinity
carrier of desperation

Old Post erstellt am 17-10-2004 um 22:17 Füge Devinity zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Devinity anzeigen Mehr Beiträge von Devinity finden Devinity eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von darkprincess
@dev.........hm schade!
Und wie schauts mit halloween aus?
wenn du dich noch an die aktionen von den letzten jahren errinnern kannst

he he he...wie könnte ich das vergessen. also bisher haben wir's jedes jahr geschafft diese nacht angemessen zu feiern

ja also hallowenn halte ich mir auf jeden fall frei..es kommt nur drauf an was los ist.

also legt euch mal ins zeug und macht ordentlich vorschläge!

Hello i'm the lie living for you so you can hide

Don't cry

Suddenly i know i'm not sleeping
Hello i'm still here
All that's left of yesterday

darkprincess

Old Post erstellt am 18-10-2004 um 15:53 Füge darkprincess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von darkprincess anzeigen darkprincess eine eMail schicken Mehr Beiträge von darkprincess finden darkprincess eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach Seele........mal nen Großes Lob......Immer übersichtlich und aktuell deine Anzeigen!!!*respekt*

SOOOOOOO ICH HAB AUCH NOCH WAS!

VITO-GIG
am 29.10.04..........
in der Weissen Rose!
Steht alles auf der VITO Homepage
www.vito-music.com

Eintritt kostet so ca. 5 Euro(da da noch 4 andere bands kommen....also nicht nur vito!).....mal schauen!
Daniel gibt mir noc hnähere Infos!
.
Die Musik ist mal was anderes......aber wirklich gut
war schon im Arcanoa beim Gig!War einfach nur genial.......

Geändert von darkprincess am 18-10-2004 um 16:50

Fomorian
The Seademon

Old Post erstellt am 18-10-2004 um 16:23 Füge Fomorian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Fomorian anzeigen Fomorian eine eMail schicken Besuche Fomorian's Homepage! Mehr Beiträge von Fomorian finden Fomorian eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Seele

Öhm du kannst ja mal bitte folgendes ergänzen für den 25.10.04:

Columbia Club

20 Uhr Einlass

Konzert: Tristania, Therion, Trail of Tears

Preis por Karte: 22 EU

Danke

und ich werde bestimmt am Fr oder Sa im Lime rumdümpeln oder im K17 =)

Gruß Euer

Fomo

p.s. ja ich lebe noch *gg*

narciss
-

Old Post erstellt am 19-10-2004 um 13:10 Füge narciss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von narciss anzeigen narciss eine eMail schicken Mehr Beiträge von narciss finden narciss eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Öhm du kannst ja mal bitte folgendes ergänzen für den 25.10.04:

Columbia Club

20 Uhr Einlass

Konzert: Tristania, Therion, Trail of Tears

Preis por Karte: 22 EU

zur Info: diesen Donnerstag ist Freikartenverlosung für genau dieses Konzi im Lime (kostenloser Eintritt). Seele und ich und noch der eine oder andere euch unbekannte werden dort anzutreffen sein.

xerxes
die KI aus SS2 ;)

Old Post erstellt am 19-10-2004 um 20:35 Füge xerxes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von xerxes anzeigen Mehr Beiträge von xerxes finden xerxes eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

zu halloween: relativ in meiner nähe ist der teufelsberg, ich war zwar noch nicht dort aber werde mal demnächst mit dem fahrrad hochfahren und qucken was man da alles machen kann..z.b. ne schwarze messe zelebrieren , richtig schön klischee-bedienend, aber solange es spaß macht..

mfg xerxes

narciss
-

Old Post erstellt am 19-10-2004 um 22:48 Füge narciss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von narciss anzeigen narciss eine eMail schicken Mehr Beiträge von narciss finden narciss eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nebenbei wer will kann über Haloween mit bei mir übernachten.

Mach ich doch glatt, falls mal wieder der letzte Zug gen Eberswalde ausfällt

darkprincess

Old Post erstellt am 20-10-2004 um 12:29 Füge darkprincess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von darkprincess anzeigen darkprincess eine eMail schicken Mehr Beiträge von darkprincess finden darkprincess eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*fg*
Gut dann trinken wir da Kinderblut und rauben alte omis aus*freu*

drain
staatlich gepr. LäkritzbärenOhrenabbeisser

Old Post erstellt am 20-10-2004 um 14:42 Füge drain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von drain anzeigen Mehr Beiträge von drain finden drain eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo .... Liebe Grüße in die Runde ...
ich bin warscheinlich am 29. und 30. in Berlin unterwegs ...

Dachte die Nachtschatten Party ist am 30. im Eastend .... habe aber irgentwo gelesen, daß sie schon dieses Wochenende ist ... SCHADE *schnüff* .... oder hab ich mich doch nur verlesen *hoff*

Ich frage hier .... weil ihr euch halt besser in Berlin auskennt als ich

Währ auch schön zu wissen, wo der Großteil von euch hin geht .... vielleicht trifft man sich ja? ... Bin sonst eigentlich nur zu Konzerten in unserer schönen Hauptstadt.
Daher verzeiht meine Unkenntniss in Bezug auf Veranstaltungen in Clubs.

narciss
-

Old Post erstellt am 20-10-2004 um 15:04 Füge narciss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von narciss anzeigen narciss eine eMail schicken Mehr Beiträge von narciss finden narciss eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@drain: am 29.10. wäre der Vito-Gig in der Weißen Rose. Musik zum probehören: www.vito-music.com . Wenn dir das irgendwie zusagt, kannst du dich darkprincess und mir anschließen.
Ansonsten bliebe wohl für den 29./30.10. nur das übliche Programm im Kato oder K17, oder irre ich mich da?

@all: Wer kommt eigentlich noch mit zum Vito-Gig?

drain

Old Post erstellt am 20-10-2004 um 15:37 Füge drain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von drain anzeigen Mehr Beiträge von drain finden drain eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi narciss ... danke für das liebe Angebot ... werde VITO dieses Wochenende mal mit einem Freund probehören und fragen ob er auch Lust drauf hat.
Melde mich dann bei euch.
-
Oh habs grad gelesen: beginnt ja schon 20 Uhr ... kann sein, daß ich es nicht schaffe von der Zeit ... aber danach gibts doch sicher dort noch ne Party.

lg,
d.

Geändert von drain am 20-10-2004 um 15:40

Lôrfuin
Ein Wanderer zwischen den Welten!

Old Post erstellt am 21-10-2004 um 00:25 Füge Lôrfuin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lôrfuin anzeigen Lôrfuin eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lôrfuin finden Lôrfuin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo an alle!

In kürze werde ich wieder Besuch von außerhalb empfangen, der diesmal etwas länger bleibt, so hoffe ich. Deswegen wollte ich mal in die Runde fragen was man in Berlin sehen und erleben muß um Berlin zu spüren, das was Berlin ausmacht, was es prägt und aussagt? Was würdet ihr mir da empfehlen? Ob nun Wahrzeichen von Berlin oder das Erlebnis der Szenerie, der Charme Berlins.
Welche Cafes könnt ihr mir empfehlen, welche Szenegeschäfte, welche Cocktailbars und Clubs?

Inzwischen kenne ich mich zwar in Berlin schon einigermaßen aus und ich bin ja hergekommen weil ich mich in diese Stadt verliebt habe, aber ich bin nur ein Wahlberliner, kein richtiger Berliner, also kann ich nicht wirklich sagen was man in Berlin sehen oder erleben muß. Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Mein Besuch hat leider nichts mit unserer sogenannten "schwarzen Szene" zu tun, deswegen brauche ich diesmal keine Friedhofstips. *gf*

Liebhaber!

drain

Old Post erstellt am 21-10-2004 um 08:54 Füge drain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von drain anzeigen Mehr Beiträge von drain finden drain eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke einsameSeele ... Schade ... währe so gerne hingegangen ... dann beim nächsten Mal

Also ich hab gestern mal auf der VITO Seite in deren Album reingehört und finde
sie gar nicht schlecht ... Werde wohl am Freitag auch zum VITO-Gig, aber bestimmt etwas später (schon Infos, welche Bands da noch Auftreten?) ... muss nur noch am WE mit meinem Gastgeber in Berlin besprechen, ob er mitkommt ... alleine finde ich nicht sonst mehr zurück ... naja und für den 30. findet sich bestimmt auch noch was ... ist ja noch eine Woche Zeit.

Vielen Dank für die Infos

lg,
d.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 11:47 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An