: German Gothic Board : - Treffen in Berlin (le 6ème)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Treffen in Berlin (le 6ème)

Seiten (67): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hippie
Junior Member

Old Post erstellt am 09-09-2004 um 20:05 Füge Hippie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Hippie anzeigen Besuche Hippie's Homepage! Mehr Beiträge von Hippie finden Hippie eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
ic hwerde auf jeden fall am 16.9. in den film "Hellboy" gehen...*als alter comic fanatiker gg*

Ähem, will ja ned schon wieda 'nen Film schlecht machen, aber Hellboy ist ja nun wirklich der letzte Sche... dazu einfach nur billig & total miserabel umgesetzt. Davon 'mal abgesehen, dass die ganze Story einfach nur, ach, der Film hat ned 'mal 'ne Geschichte. Dann gib' Dir lieber The Village. (Denn hab ich och no ned gesehen, so dass ich gar nix Negatives zu berichten vermag *fg*)

IP: Gespeichert

Yahalom
Hat keine SMS zu Weinachten bekommen!

Old Post erstellt am 09-09-2004 um 23:14 Füge Yahalom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Yahalom anzeigen Yahalom eine eMail schicken Mehr Beiträge von Yahalom finden Yahalom eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm... doch nichts dieses Wochenende?
Schade, dachte ich lerne ein paar von euch kennen =)

narciss
-

Old Post erstellt am 09-09-2004 um 23:30 Füge narciss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von narciss anzeigen narciss eine eMail schicken Mehr Beiträge von narciss finden narciss eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Hmm... doch nichts dieses Wochenende?

Doch. Escaliel, Ols und narciss gehn ins Artefakt am Freitag.
Evtl. sind Spirit, Fomorian sowie snuggez mit von der Partie.

Yahalom

Old Post erstellt am 09-09-2004 um 23:54 Füge Yahalom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Yahalom anzeigen Yahalom eine eMail schicken Mehr Beiträge von Yahalom finden Yahalom eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klingt ne menge ( fürn Anfang ).
Wo ist das? Wann fängt es an? Eintritt? Musik?

narciss
-

Old Post erstellt am 10-09-2004 um 00:19 Füge narciss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von narciss anzeigen narciss eine eMail schicken Mehr Beiträge von narciss finden narciss eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Artefakt, Bessemer Str. 2-14 in Schöneberg, Nähe S-Papestr.
23:00 Extravaganza XI
Electro, EBM, Oldschool, Wave meets 8t's & dark sounds
1/2 Preise bis 1:00
(steht so im etoile; denke mal, es sind die Getränkepreise gemeint)

Eintritt lag bei den vergangenen Parties zwischen 3,50 und 5 Euro. Die letzten Male war die Musik schön elektrolastig.
Also nix mit Schandmaul und Subway.

an alle die mitkommen: wollen wir einen Treffpunkt vereinbaren?
Evtl. aufm Bahnhof Papestr, auch wenn man sich da im Augenblick gut verlaufen kann?!

Yahalom

Old Post erstellt am 10-09-2004 um 16:18 Füge Yahalom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Yahalom anzeigen Yahalom eine eMail schicken Mehr Beiträge von Yahalom finden Yahalom eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Papestraße ist sehr schön, kann ich durchfahren.
Ich will mit. =) ( Wenns genehm ist. )
Weiß nicht wo es ist, also ein Treffpunkt wäre besser.

Fomorian
The Seademon

Old Post erstellt am 10-09-2004 um 16:44 Füge Fomorian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Fomorian anzeigen Fomorian eine eMail schicken Besuche Fomorian's Homepage! Mehr Beiträge von Fomorian finden Fomorian eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

so ich komme hute mit ins artefakt...freue mir euch alle wieder zu sehen!!!

ich hoffe das da gaaanz viel leute sind ansonsten isses wieder nur gute musik und nur gute location

ols, narciss und escaliel kommen auch mit =)

narciss
-

Old Post erstellt am 10-09-2004 um 16:44 Füge narciss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von narciss anzeigen narciss eine eMail schicken Mehr Beiträge von narciss finden narciss eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ yahalom: Du bist aus Lichterfelde wie ich mitbekommen habe. Wenn du magst, können wir uns am S-Priesterweg treffen, von da aus isses genauso weit zum Artefakt wie von Papestraße (und ich muss nicht diesen doofen Pendelverkehr der S25 nehmen der dieses Wochenende fährt )
Der Rest (Fomorian, Ols, Escaliel) treffen sich, soweit ich Fomo verstanden habe, bei Ols und sind dann zu unbestimmter Zeit am S-Bhf Papestr.

Yahalom

Old Post erstellt am 10-09-2004 um 16:54 Füge Yahalom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Yahalom anzeigen Yahalom eine eMail schicken Mehr Beiträge von Yahalom finden Yahalom eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay... Treffen wir uns Priesterweg =) Wann?
Was hast du an? Hasu nen Foto?

narciss
-

Old Post erstellt am 10-09-2004 um 17:11 Füge narciss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von narciss anzeigen narciss eine eMail schicken Mehr Beiträge von narciss finden narciss eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schwarze Lederjacke, rotes Haar zum Zopf gebunden, Brille.
Foto hab ich keins auf diesem PC.
treffen wir uns in der Unterführung zwischen den Bahnsteigen?
sollen wir uns halb zwölf oder ne sbahn später treffen?

Edit: hab dir vorhin übrigens ne pn geschrieben.

Geändert von narciss am 10-09-2004 um 17:13

Yahalom

Old Post erstellt am 10-09-2004 um 17:23 Füge Yahalom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Yahalom anzeigen Yahalom eine eMail schicken Mehr Beiträge von Yahalom finden Yahalom eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So spät?! *lol*
Ich muss um 2 wieder Home sein, wiel ich morgen die ganze Nacht wegbleiben will!

narciss
-

Old Post erstellt am 10-09-2004 um 18:23 Füge narciss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von narciss anzeigen narciss eine eMail schicken Mehr Beiträge von narciss finden narciss eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hmm, na wenn sich das für dich lohnt?

Yahalom

Old Post erstellt am 10-09-2004 um 19:00 Füge Yahalom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Yahalom anzeigen Yahalom eine eMail schicken Mehr Beiträge von Yahalom finden Yahalom eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also gegen 11.30 beim Übergang da unten... Gibt es nicht 2?
Ich hab ein schwarzes Kleid an und nen mieder und ein Kumpel kommt doch noch mit...(kommt gegen 11.30 von richtung papestraße) werde gefilzte Haare haben und geschminkt sein ( logisch! =P ) Freu mich schon!

narciss
-

Old Post erstellt am 10-09-2004 um 19:48 Füge narciss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von narciss anzeigen narciss eine eMail schicken Mehr Beiträge von narciss finden narciss eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hmm,
glaub da gibt's nur einen Tunnel, meine den am Ausgang. 23:30 Uhr ist gebongt.

darkprincess
Ich will schreien-Aber mir hört ja keiner zu

Old Post erstellt am 10-09-2004 um 21:29 Füge darkprincess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von darkprincess anzeigen darkprincess eine eMail schicken Mehr Beiträge von darkprincess finden darkprincess eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ihr findet euch schon.........so viele nachtgestallten rennen in solch outfits da eh nicht lang!=)

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 18:25 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (67): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An