: German Gothic Board : - Treffen in Berlin (le 6ème)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Treffen in Berlin (le 6ème)

Seiten (67): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
narciss
-

Old Post erstellt am 17-09-2004 um 12:29 Füge narciss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von narciss anzeigen narciss eine eMail schicken Mehr Beiträge von narciss finden narciss eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Treffpunkt für's Asgard heute:
21 Uhr S-Bhf Friedrichsfelde Ost in der Mitte des Bahnsteigs
Es haben bisher zugesagt: Basti, Lôrfuin, Spirit und Narciss.

IP: Gespeichert

Ainfean
Junior Member

Old Post erstellt am 18-09-2004 um 18:29 Füge Ainfean zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ainfean anzeigen Ainfean eine eMail schicken Mehr Beiträge von Ainfean finden Ainfean eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey.

Würde gerne heut Abend was unternehmen, aber die Leute in meinem Bekanntenkreis, die in Frage kommen, haben leider keine Zeit.
Hat jemand einen Vorschlag?

Gruß,
Ain

Lôrfuin
Ein Wanderer zwischen den Welten!

Old Post erstellt am 19-09-2004 um 14:39 Füge Lôrfuin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lôrfuin anzeigen Lôrfuin eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lôrfuin finden Lôrfuin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Letzte Chance ins MOMA zu gehen!
Heute Abend schließt es seine Pforten und die Kunstsammlung geht zurück nach New York. Hätte wer Lust mit mir hin zu gehen und ein paar Stunden zu warten? *g*

Liebhaber!

Devinity
carrier of desperation

Old Post erstellt am 20-09-2004 um 15:54 Füge Devinity zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Devinity anzeigen Mehr Beiträge von Devinity finden Devinity eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

was schon n neuer tread bei noch nicht mal 1000 beiträgen??
*am kopf kratz*
da merk ich mal wie lange ich mich hier schon nicht mehr hab blicken lassen...

@Lôrfuin..wenn ich dran denke bekomm ich n heulkrampf...ich wollte so gerne mal hin und nachdem ichs im august schon mal verpeilt hatte (da wollt ich eigentlich planmäßig gehen) hab mir nun extra den letzten tag freigehalten, hatte beschlossen meinen arbeitsberg mal ruhen zu lassen, so dass ich hingehen kann stundenlang anstehen+feuerwerk etc.
und dann..-werd ich krank..so richtig schön fett mit fieber, magen- darm-grippe

das leben ist so grausam... *flenn*

na egal..so sitzt man dann seid 4 tagen zu hause, lernt, schlürft schön tee und kotzt sich sprichwörtlich über diesen mist aus^^

Hello i'm the lie living for you so you can hide

Don't cry

Suddenly i know i'm not sleeping
Hello i'm still here
All that's left of yesterday

Geändert von Devinity am 20-09-2004 um 15:57

Fomorian
The Seademon

Old Post erstellt am 20-09-2004 um 18:21 Füge Fomorian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Fomorian anzeigen Fomorian eine eMail schicken Besuche Fomorian's Homepage! Mehr Beiträge von Fomorian finden Fomorian eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ dev

och kleene. komm ma her ..trööööst

so ne magen darm dings bums is scho ätzend... ich hatte sowas auch..es ist zum kotzen *gg*

wieso warste denn so lang abwesend hier ?

lieben gruß da lass

@ all

so jungz und mädels, kobolde und edle recken ..was steht den nfür das kommenden WE an !?

macht mal vorschläge und es wäre ma wieder toll sich in ner großen urnde zu treffen wie gaaanaz früher ..so

ich bin noch nicht verplant fürs WE...na gut nen bissi schon

wa jule ?

naja sacht ma an was geht und es würde mir freuen wenn auch ein paar neue gesichter sich uns anschließen würden =) ?

dark reetz

FomÖ

narciss
-

Old Post erstellt am 20-09-2004 um 20:49 Füge narciss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von narciss anzeigen narciss eine eMail schicken Mehr Beiträge von narciss finden narciss eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
..was steht den nfür das kommenden WE an !?

Lame-Festival in der Zitadelle Spandau: http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=38032

Ainfean
Junior Member

Old Post erstellt am 21-09-2004 um 11:15 Füge Ainfean zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ainfean anzeigen Ainfean eine eMail schicken Mehr Beiträge von Ainfean finden Ainfean eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Voraussichtlich werd ich am Samstag mit ein paar Freunden im Schlepptau zum Lame-Festival gehen.
Vielleicht trifft man sich ja, würde mich jedenfalls sehr über neue Bekanntschaften freuen *wink mit dem zaunpfahl* Also wenn ihr Ineteresse habt... meldet euch

Gruß,
Ain

narciss
-

Old Post erstellt am 21-09-2004 um 12:27 Füge narciss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von narciss anzeigen narciss eine eMail schicken Mehr Beiträge von narciss finden narciss eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ainfean: *denzaunfahlüberdenkopfgezogenbekommt* Willkommen bei uns! Der Spirit und ich gehn auf jedenfall zum LAME, wenn du magst kann man ja n Treffpunkt ausmachen.

@all: wenn jemand Lust auf Kino hat heute Abend:
Lôrfuin und ich schaun uns "Oldboy" um 21:15 Uhr im Rollberg-Kino an (4 Euro). Treffpunkt wäre 20:45 Uhr U-Bhf Boddinstr.(U8) in der Mitte des Bahnsteigs.

KRÜMEL
Senior Member

Old Post erstellt am 21-09-2004 um 16:21 Füge KRÜMEL zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von KRÜMEL anzeigen KRÜMEL eine eMail schicken Mehr Beiträge von KRÜMEL finden KRÜMEL eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, da ich ja nun in diesem anderen Thread so völlig ungehört blieb, muß ich jetzt hier mal kurz "aufdringlich" werden...

Wie war denn nun dieses Schloß in Schenkenberg? Lohnt sich ein Ausflug dorthin oder ist's net sooo der Bringer?

narciss
-

Old Post erstellt am 21-09-2004 um 16:39 Füge narciss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von narciss anzeigen narciss eine eMail schicken Mehr Beiträge von narciss finden narciss eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ krümel: Das "Schloss" ist eher ein Gutshaus, max 150 Jahre alt. Große Teile des Parks sind unzugänglich, da durch einen Zaun abgesperrt. Das Essen im Restaurant ist einigermaßen teuer.
Das Mittelalter fest war jedoch den Besuch wert. Aber ansonsten lohnt es sich wirklich kaum dort hinzugehen, wenn keine Veranstaltungen sind.

KRÜMEL
Senior Member

Old Post erstellt am 21-09-2004 um 16:49 Füge KRÜMEL zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von KRÜMEL anzeigen KRÜMEL eine eMail schicken Mehr Beiträge von KRÜMEL finden KRÜMEL eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aha! Merci beaucoup pour cette information!

Wir hatten ja am So. auch überlegt dothin zu fahren, sind dann aber doch im Malzkaffee hängengeblieben...

Ainfean
Junior Member

Old Post erstellt am 21-09-2004 um 20:06 Füge Ainfean zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ainfean anzeigen Ainfean eine eMail schicken Mehr Beiträge von Ainfean finden Ainfean eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*narciss ein pflaster schenk*

Spirit hat im Nachbar-Threat vorgeschlagen, dass man sich an der roten Telefonzelle vor dem Rathaus Spandau treffen könnte. Wann denn in etwa? Und wie erkenn ich euch..?

Ain

Jule
Welcome all you bloody bastards

Old Post erstellt am 21-09-2004 um 21:53 Füge Jule zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Jule anzeigen Jule eine eMail schicken Mehr Beiträge von Jule finden Jule eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@fömö ick wollte mir ja auch gerade beschweren... bloß gut daß ich bis zu ende gelesen habe ! Schon irgend n vorschlag wat man machen könnte??

Devinity
carrier of desperation

Old Post erstellt am 22-09-2004 um 15:28 Füge Devinity zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Devinity anzeigen Mehr Beiträge von Devinity finden Devinity eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fomorian
@ dev

och kleene. komm ma her ..trööööst

so ne magen darm dings bums is scho ätzend... ich hatte sowas auch..es ist zum kotzen *gg*

wieso warste denn so lang abwesend hier ?

lieben gruß da lass

FomÖ

-.- ätzend ja...zumal ich mich beim lieben torlof angesteckt hab...(das kommt davon wenn man krankenbesuche macht...)

na ja abwesend...seid ich an meiner neuen schule bin hab ich quasi keine freizeit mehr...geschweige denn genug schlaf...(wenn man morgens um 4h raus muss...*mit schultern zuck*)

(ich hab:
-mehr arbeit als sonst....und muss zusehen das ich ne menge stoff nachhole, der an meiner alten schule nicht behandelt wurde *shit schulsystem grrrr* ...
+gaaaaaanz schlechte fahrverbindungen *auf bvg schimpf*)

und das bisschen was ich am we erübrigen kann widme ich meinem torlof, der zur zeit in bissl im umzugs/umbaustress ist. (übrigens auch im moment keine i-net verbindung hat)

aber verzagt nicht ab 1. 10. sind ja wieder ferien und da kriech ich auch mal aus meiner kleinen kammer^^ und beehr euch ma wieder

*wink*
muss wieder..tschööö^^
=)
*drückquetsch auch an den rest des treads der mich evantuell vermisst*

*jetzt ca 13 seiten zu nem morgigen test pauken geht*

Hello i'm the lie living for you so you can hide

Don't cry

Suddenly i know i'm not sleeping
Hello i'm still here
All that's left of yesterday

Geändert von Devinity am 22-09-2004 um 15:33

Shadowbain
Soldier of Death *02.10.1925-04.04.1944*

Old Post erstellt am 22-09-2004 um 16:00 Füge Shadowbain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shadowbain anzeigen Besuche Shadowbain's Homepage! Mehr Beiträge von Shadowbain finden Shadowbain eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

so mal hereingewandert kommt... scheint ja ne ganz interessante runde hier zu sein? aber mal eine frage?! Gibts hier denn auch zünftige j-rock also visu-fans? wenn ja geht wer am 30.10 auf das d'espairs rey konzi?

greetz
das neue berliner untier alias der kleine toshi ^^;

Leidenschaft: Sie lauert in uns allen! Sie schläft und wartet,und plötzlich bricht sie unerwartet und ungewollt hervor! Sie öffnet ihr Maul und heult. Sie spricht zu uns und leitet uns! Die Leidenschaft beherrscht uns alle, und wir gehorschen ihr! Was bleibt uns anderes übrig?! Die Leidenschaft beschert uns die stärksten Empfindungen, die Wonnen der Liebe, das Feuer des Hasses und der tiefste Schmertz der Trauer. Manchmal ist der Schmertz größer als wir es ertragen. Könnten wir ohne Leidenschaft leben fänden wir vielleicht etwas Frieden, doch in unserem Innerem wären wir leer, leere Räume dunkel und verfallen, ohne Leidenschaft wären wir sogut wie tot.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 06:29 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (67): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An