: German Gothic Board : - Treffen in Berlin (le 6ème)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Treffen in Berlin (le 6ème)

Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Escaliel
verloren im sein

Old Post erstellt am 20-01-2005 um 17:21 Füge Escaliel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Escaliel anzeigen Escaliel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Escaliel finden Escaliel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@moonfeary: japp,ist schon möglich.würde ich dir aber nich empfehlen,da genau das das gute an der langen nacht der museen ist,du bezahlst einmal und kommst überall rein,und kannst außerem umsont mit der bahn fahren...

@seele: gratuliere!!!*umknuddelz*...haste fein gemacht

@all:ist etwas diesen fr geplant?

liebe grüße,emmy

IP: Gespeichert

ancient
Böser alter Mann...ursprung allen übels

Old Post erstellt am 20-01-2005 um 17:27 Füge ancient zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von ancient anzeigen ancient eine eMail schicken Mehr Beiträge von ancient finden ancient eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Weiß vielleicht jemand ob man an der langen Nacht der Museen nur in ein museum gehen kann, ohne den preis für die ganze Route zu zahlen? Würd mich mal intressiern...

so ein quatsch. mit verlaub...aber der sinn des ganzen ist ja grad viele museen in der nacht abzufahren und sozusagen als besichtigungstour zu nutzen.
wenn du nur in ein museum willst...kannste das ja jeden tag machen.nur eben nicht zur nachtzeit....was aber glaub ich auch nicht wirklich wichtig ist...

deine frage würde sinn machen...wenn du vielleicht wissen möchtest ob die museen in dieser nacht grundsätzlich für jeden besucher offen haben oder nur für "museums-tour"-menschen...

gehabt euch wohl
ancient

Devinity
carrier of desperation

Old Post erstellt am 20-01-2005 um 22:26 Füge Devinity zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Devinity anzeigen Mehr Beiträge von Devinity finden Devinity eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hmmm...das klingt ja schon mal alles ganz gut.

aber wo genau bekommt man die karten nun? vorbestellen? im kartenvorverkauf? an jedem beliebigen museum? eventuell sogar bei der bahn?

man will ja nciht das man sich dann trifft und man hat verpeilt die sich vorher zu besorgen, weil man sich auf was verlässt oder etw. vermutet.... ..und dann keine hat-wär ja schade.

(morgen endlich giftblätter und ne woche ruhe )

Hello i'm the lie living for you so you can hide

Don't cry

Suddenly i know i'm not sleeping
Hello i'm still here
All that's left of yesterday

oskadis
Schmuck Junkie

Old Post erstellt am 21-01-2005 um 11:11 Füge oskadis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von oskadis anzeigen oskadis eine eMail schicken Besuche oskadis's Homepage! Mehr Beiträge von oskadis finden oskadis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlichen Glückwunsch Seele

Bin auch gleich wieder weg .... Arbeit ruft.

Grüßle

~Oskadis~

Schatten lebt nicht ohne Licht und Licht existiert nicht ohne Schatten.
-----

http://www.oskadis.com

Moonfeary
Traumtänzerin

Old Post erstellt am 21-01-2005 um 12:51 Füge Moonfeary zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Moonfeary anzeigen Moonfeary eine eMail schicken Mehr Beiträge von Moonfeary finden Moonfeary eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
so ein quatsch. mit verlaub...aber der sinn des ganzen ist ja grad viele museen in der nacht abzufahren und sozusagen als besichtigungstour zu nutzen.

Das ist richtig, soweit war ich auch. Mir kam nur der Gedanke, ob man wenn man jetzt z.B. nur ein Museum besuchen kann oder mag weils beispielsweise etwas weit ab vom Schuß ist, ne Karte für die ganze Tour kaufen muß, oder ob man auch zum normalen Preis reinkommt bzw. ob es dann vielleicht günstigere Tickets o.ä. gibt...
Hänge halt noch immer an den Zeiten wo das ganze noch kostenlos war....
War jetz auch mehr so aus Neugierde son Gedankengang...naja, wie auch immer. Sorry falls ich mich allzu unklar ausgedrückt haben sollte.

nur die Spuren von Spatzen...

Fomorian
The Seademon

Old Post erstellt am 22-01-2005 um 18:46 Füge Fomorian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Fomorian anzeigen Fomorian eine eMail schicken Besuche Fomorian's Homepage! Mehr Beiträge von Fomorian finden Fomorian eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

+glotz* un umguck...*

servus @ all

lange nacht der museeen hmm *grübel*..mal schauen

was macht ihr so dieses WE? ich mache wohl nüscht und relax ma ne runde *gg*!?

lieben gruß an alle ...und auch von mir glückwunsch an Seele!!!

Euer Fomo

einsameSeele21
+ 3 Jahre

Old Post erstellt am 23-01-2005 um 21:40 Füge einsameSeele21 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von einsameSeele21 anzeigen einsameSeele21 eine eMail schicken Mehr Beiträge von einsameSeele21 finden einsameSeele21 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Moonfary, @Escaliel, @Oskadis, @Fomorian, Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!!!

PS: Kene Bange es gibt nun ken Treffen um dies zu feiern 8o)
Zu mindest ken großes offizielles ;o)

...die einsame Seele...

Devinity
carrier of desperation

Old Post erstellt am 24-01-2005 um 22:45 Füge Devinity zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Devinity anzeigen Mehr Beiträge von Devinity finden Devinity eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*klopf* *klopf*

ja leutz, apropos lange nacht der museen. was ist denn nun konkret wegen den karten?
ich hab nun mal nachgefragt und bestätigung bekommen, dass man die karten eigentlich vorbestellen muss, da sie in der regel auch schnell vergriffen sind.

nun sollte man deshalb auch mal aus den puschen kommen und sich entscheiden. ich für meinen teil werde sicherlich spätestens mittwoch mal ne theaterkasse aufsuchen.

Don't cry

Hello i'm still here

Quantelot
personality under construction

Old Post erstellt am 25-01-2005 um 02:02 Füge Quantelot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Quantelot anzeigen Quantelot eine eMail schicken Mehr Beiträge von Quantelot finden Quantelot eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abend!

wegen Tickets:
Auf der Website steht:
Wer Karten im Vorverkauf erwerben möchte, kann dies an den folgenden Orten tun: In den beteiligten Museen, Kundencenter der Berliner Zeitung, Tourist Info Center im Europa-Center, Tourist Info Center am Brandenburger Tor, Tourist Info Café am Fernsehturm, an allen Theaterkassen und beim MD Berlin. Am Veranstaltungstag selber bekommen Sie die Karten an den Abendkasse der Häuser ab 16 Uhr, auch am Platz vor dem Berliner Rathaus. Natürlich ist auch der Online-Vorverkauf möglich und zwar unter www.ticketonline.de .

@dev: Ich glaube kaum das du an der Theaterkasse Erfolg haben wirst...

Ich werde mich morgen ransetzten und ne vernünftige Route planen, dann wird sich auch ergeben wo und wann wir uns Treffen.

Was wollen wir eigentlich nach der Lange Nacht machen? Ich würde ins Last gehen...wer ist dabei?

Nacht
Phil

narciss
-

Old Post erstellt am 25-01-2005 um 08:19 Füge narciss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von narciss anzeigen narciss eine eMail schicken Mehr Beiträge von narciss finden narciss eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Was wollen wir eigentlich nach der Lange Nacht machen? Ich würde ins Last gehen...wer ist dabei?
Nö, Kellerloch!

darkprincess
Ich will schreien-Aber mir hört ja keiner zu

Old Post erstellt am 25-01-2005 um 09:56 Füge darkprincess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von darkprincess anzeigen darkprincess eine eMail schicken Mehr Beiträge von darkprincess finden darkprincess eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

>"Was wollen wir eigentlich nach der Lange Nacht machen? Ich würde ins Last gehen...wer ist dabei?"

ich,Ich ,Ich.wollt Dich schon immer mal kennen lernen und mit Dir tanzen!Habs mir bloß noch nie getraut zu fragen

Nimmst mich mit?
BITTE!!!

An den Rest und nun mal ernsthaft!
Wollen wir uns um 15.30Uhr irgendwo treffen?
Damit wir uns alle erstmal finden?

VLG

Geändert von darkprincess am 25-01-2005 um 12:09

Quantelot
personality under construction

Old Post erstellt am 25-01-2005 um 12:01 Füge Quantelot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Quantelot anzeigen Quantelot eine eMail schicken Mehr Beiträge von Quantelot finden Quantelot eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also mein Tourvorschlag:

1.Station 16Uhr: Zoo Aquarium

2.Station: Martin-Gropius-Bau:Zeit der Morgenröte

(3.Station: Neue Nationalgalerie)

4.Station: Kulturforum:Gemäldegallerie

5.Station 21:30: Fulturforum:Venezianischer Karneval

6.Station: Museumsinsel:Pergamonmuseum

7.Station: Museum für Gegenwart:Flick Collection

8.Station: Westkreuz: Gipsformerei

Ich glaube das ist genug...wer noch will kann nach Dahlem fahren. Meine Empfehlung ist die Sammlung indischer Kust.

Mal sehen ob das mit der Zeit hinhaut...es ist mir wichtig um 21:30 bei dem Venezialnsichen Karneval zu sein.

Bin für Verbesserungsvorschläge offen.

Bis dann
Phil

narciss
-

Old Post erstellt am 25-01-2005 um 12:41 Füge narciss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von narciss anzeigen narciss eine eMail schicken Mehr Beiträge von narciss finden narciss eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@quantelot: Aus Erfahrung muss ich sagen, dass man in den 8 Std. selten mehr als 5 Museen "schafft". Werde mich am Samstag aller Wahrscheinlichkeit nach Abseits unserer Gruppe durch die Berliner Museenlandschaft bewegen.

Devinity
carrier of desperation

Old Post erstellt am 25-01-2005 um 18:41 Füge Devinity zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Devinity anzeigen Mehr Beiträge von Devinity finden Devinity eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Quantelot

@dev: Ich glaube kaum das du an der Theaterkasse Erfolg haben wirst...

ja na mehr wollte ich ja gar nciht wissen. ich hatte mich nur mit ner bekannten unterhalten die fast jedes jahr hingeht und die meinte halt zu mir das die karten immer schnell weg sind und man sie besser vorbestellen sollte...
aber wenn das so ist dann brauch ich mir ja keinen kopf zu machen.

wo es hinter her hingeht ist mir ralativ schnuppe denn ich werde vermutlich nicht mitkommen und froh sein, wenn mich meine füße und meine hüfte hinterher noch nach hause tragen..

Don't cry

Hello i'm still here

Hugimon
Fear the skillZ n00b!

Old Post erstellt am 25-01-2005 um 21:06 Füge Hugimon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Hugimon anzeigen Hugimon eine eMail schicken Mehr Beiträge von Hugimon finden Hugimon eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi
ich bin auch dabei, ob und wo wir nach so einer Portion geballter Kultur dann noch hingehen, können wir dann ja noch mittendrin klären.
Vielleicht stehen wir ja staunend bis 4 Uhr Nachts über irgendwelchen halbvergammelten Knochen.
Aber eventuell hat da der gute Nik eine passende Idee...*möchte hier nochmal auf die tiefsinnige zweideutigkeit dieser ebend gemachten Bemerkung hinweisen, die wohl nur der angesprochene (Nik) bemerken dürfte*

@darkprincess, der Quantelot isn ziemlicher Schläger, find ich komisch das du den kennen lernen willst. Sag dann später nicht man hätte dich nicht gewarnt.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 06:35 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An