SpiritAndSoul
bye, bye, baby.
|
erstellt am 01-02-2005 um 21:02
|
Zitat: Original geschrieben von Quantelot
Spirits und Quantelots gestörte Welt
Teil 3!
Der 3. Teil unsere legendären Gesprächereihe ist da!
Diesmal zum Thema: Mantelvergleich
Wünsche euch viel spaß beim Lesen!
Grüße Phil
---
@Quantelot: Danke dir!
Liebe Leserinnen und liebe Leser,
als Führer des Raumes, auf dem "Spirits und Quantelots gestörte Welt" zur Verfügung gestellt wird habe ich mir folgende Maßnahme gestattet:
Um mir selbst die Organisation auf dem Web-Space zu erleichtern und um Missverständnisse und Fehler bei der Dateinamenwahl vorzubeugen, habe ich entschieden, die ursprünglichen - nicht aussagekräftigen - Dateinamen durch eindeutige zu ersetzen. Da unsere Welt auch in 6 Tagen geschaffen wurde, liegt die Vermutung nahe, dass sie nicht von einem Tag auf den anderen untergehen wird. So verhielt es sich auch bei der Welt, in die Quantelot und ich uns einstweilen zurückziehen... Um also die kausalen Schnittstellen (Dateien) sozusagen zukunftsfähig zu machen habe ich mich für folgendes Schema entschieden:
"spirits_und_quantelots_gestoerte_welt_"<römisch-#>"."<Erweiterung> (alles klein geschrieben!!!)
Die Teile I und II liegen jeweils als Rohtext im .txt-Format vor. Alle nachfolgenden Teile (einschließlich Teil III) liegen im .doc-Format (Word97 oder höher) vor, bzw. werden in diesem Format vorliegen. Außerdem liegen ständig alle Teile in einem Archiv vor, da ich schon mehrmals Klagen vernommen habe, dass einige Personen Schwierigkeiten hätten, .doc-s direkt aus dem Browser zu laden.
Letztlich die Übersicht über die Geschichte von "Spirits und Quantelots gestörter Welt":
Spirits und Quantelots gestörte Welt - Teil I - Aufstieg und Fall, die Macht der Smilies
Spirits und Quantelots gestörte Welt - Teil II - Das Gebet
Spirits und Quantelots gestörte Welt - Teil III - Mantelvergleich
Spirits und Quantelots gestörte Welt - Teile I bis III (RAR-Archiv) (12KB)
Ich wünsche desweiteren allen Usern einen vergnüglichen Aufenthalt im Berliner Treffen-Thread #6,
euer Spirit.