: German Gothic Board : - Treffen in Berlin (le 6ème)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Treffen in Berlin (le 6ème)

Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ancient
Böser alter Mann...ursprung allen übels

Old Post erstellt am 01-03-2005 um 17:53 Füge ancient zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von ancient anzeigen ancient eine eMail schicken Mehr Beiträge von ancient finden ancient eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

oki...wie wäre es denn...wenn wir uns mal treffen...

find den vorschlag voll gut....

grüßle
ancient

IP: Gespeichert

Mole
Senior Member

Old Post erstellt am 01-03-2005 um 21:59 Füge Mole zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mole anzeigen Mole eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mole finden Mole eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Reiter binsch dabei^^ muahahaha ich will wieder vom herzen bangen...hatte ich schon lange nimmer, narciss ich denke wir werden uns da bestimmt sehen

@No Mercy hmm six feet under und dying fetus..des andere sagt mir nüscht....sind ne überlegung wert aber knapp 30€?? sprengt mein budget...

Madredeus
Möter

Old Post erstellt am 02-03-2005 um 14:03 Füge Madredeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Madredeus anzeigen Madredeus eine eMail schicken Mehr Beiträge von Madredeus finden Madredeus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wär ich normalerweise auch mitgekommen! Bin ausgerechnet da in München, aber das nächste Mal dann! Kann aber diesen Freitag was für Euch empfehlen, im Mad'n'Crazy spielen 2 Death- und 2 Black Metal-Bands, kostet 7 Euro Eintritt:
Mad'n'Crazy

Geändert von Madredeus am 03-03-2005 um 10:43

narciss
-

Old Post erstellt am 06-03-2005 um 04:36 Füge narciss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von narciss anzeigen narciss eine eMail schicken Mehr Beiträge von narciss finden narciss eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Six Feet Under, Nile und Dying Fetus sind meines Erachtens nach Bands in die man ohne zu zögern 29,50€ investieren kann
Es spielen desweiteren auch noch Wykked Wytch. Hatte neulich im Kasi die Gelegenheit sie live zu sehen. Metal ohne Reue, Gehörschutz vorausgesetzt!

darkprincess
Ich will schreien-Aber mir hört ja keiner zu

Old Post erstellt am 10-03-2005 um 16:22 Füge darkprincess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von darkprincess anzeigen darkprincess eine eMail schicken Mehr Beiträge von darkprincess finden darkprincess eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

12.03.2005

Gibts mal wieder im BKA Night of the Bangees!

Treffen ist um 21 uhr im Last und von dort aus gehts dann zum BKA!!!

Lust und interesse?
Dann kommt zahlreich......

Grüße

oskadis
Schmuck Junkie

Old Post erstellt am 10-03-2005 um 21:25 Füge oskadis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von oskadis anzeigen oskadis eine eMail schicken Besuche oskadis's Homepage! Mehr Beiträge von oskadis finden oskadis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na wenn es wie beim vorletzten Mal abgeht ... neeeeee muß nich sein.

Wer spielt denn da die Musik auf diesmal?

Schatten lebt nicht ohne Licht und Licht existiert nicht ohne Schatten.
-----

http://www.oskadis.com

Hugimon
Fear the skillZ n00b!

Old Post erstellt am 11-03-2005 um 02:23 Füge Hugimon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Hugimon anzeigen Hugimon eine eMail schicken Mehr Beiträge von Hugimon finden Hugimon eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ging es denn das letze mal ab? Letze mal war, glaube ich so eine art Sondertermin. Ansonsten läufts bei Night of the Bangees ziemlich Klassisch ab. Also ein Mischmasch aus allem. Ich werde jedenfalls dabei sein.

darkprincess

Old Post erstellt am 11-03-2005 um 09:28 Füge darkprincess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von darkprincess anzeigen darkprincess eine eMail schicken Mehr Beiträge von darkprincess finden darkprincess eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das freut mich zu hören.....
dann wird CD's ausgetauscht!

oskadis
Schmuck Junkie

Old Post erstellt am 11-03-2005 um 11:02 Füge oskadis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von oskadis anzeigen oskadis eine eMail schicken Besuche oskadis's Homepage! Mehr Beiträge von oskadis finden oskadis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da lief EBM und Industrial ganz urplötzlich.

Gruß

~Oskadis~

-----

Quantelot
personality under construction

Old Post erstellt am 11-03-2005 um 14:27 Füge Quantelot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Quantelot anzeigen Quantelot eine eMail schicken Mehr Beiträge von Quantelot finden Quantelot eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von oskadis
Da lief EBM und Industrial ganz urplötzlich.

Gruß

~Oskadis~

Ich verstehe dein Problem nicht...

darkprincess

Old Post erstellt am 11-03-2005 um 14:48 Füge darkprincess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von darkprincess anzeigen darkprincess eine eMail schicken Mehr Beiträge von darkprincess finden darkprincess eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das steht ja auch aufm Programm!

oskadis
Schmuck Junkie

Old Post erstellt am 11-03-2005 um 16:42 Füge oskadis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von oskadis anzeigen oskadis eine eMail schicken Besuche oskadis's Homepage! Mehr Beiträge von oskadis finden oskadis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn nur noch dieser Kram gespielt wird bin ich draußen.

Ich kann den BEat nicht ertragen.

Wenn gemischt geht es noch (aber von Mischung konnte da nicht mehr die Rede sein).

Gruß

~Oskadis~

-----

Geändert von oskadis am 11-03-2005 um 16:44

darkprincess

Old Post erstellt am 11-03-2005 um 17:06 Füge darkprincess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von darkprincess anzeigen darkprincess eine eMail schicken Mehr Beiträge von darkprincess finden darkprincess eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na wir werden sehen!!

Fomorian
The Seademon

Old Post erstellt am 15-03-2005 um 23:23 Füge Fomorian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Fomorian anzeigen Fomorian eine eMail schicken Besuche Fomorian's Homepage! Mehr Beiträge von Fomorian finden Fomorian eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi ihr ...

Wer is dabei am 18.3. bei nem Treffen im Amnesie um 22 Uhr !?

Kommen relativ viele, die früher dem alten Forenkern vopm Berliner Thread angehört haben!?

Gruß

Fomo

ancient
Böser alter Mann...ursprung allen übels

Old Post erstellt am 16-03-2005 um 14:47 Füge ancient zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von ancient anzeigen ancient eine eMail schicken Mehr Beiträge von ancient finden ancient eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Kommen relativ viele, die früher dem alten Forenkern vopm Berliner Thread angehört haben!?

könnten sie bitte namen nennen ?

grüßle
ancient

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 06:08 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An