: German Gothic Board : - Treffen in Berlin (le 6ème)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Treffen in Berlin (le 6ème)

Seiten (67): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Quantelot
personality under construction

Old Post erstellt am 22-09-2004 um 17:26 Füge Quantelot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Quantelot anzeigen Quantelot eine eMail schicken Mehr Beiträge von Quantelot finden Quantelot eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich werde am Freitag mit Jannis, einem Schulfreund, ins Kellerloch gehen. Hat jemand lust sich uns anzuschließen?

Sonst bin ich Samstag auf dem Lame Festival.

Grüße Phil

IP: Gespeichert

Bt-Toxin
industrial invention

Old Post erstellt am 22-09-2004 um 18:15 Füge Bt-Toxin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bt-Toxin anzeigen Besuche Bt-Toxin's Homepage! Mehr Beiträge von Bt-Toxin finden Bt-Toxin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

moin @ all

bin vor zwei monaten nach berlin gezogen wg. praktikum und wollte mal fragen ob jemand vor hat zum untoten konzert am 23. 11. im k17 zu gehen (?).

wo und was ist das kellerloch?

zu meiner person: m, 21 jahre, aus flensburg, jetzt charlottenburg ... bin vor allem ebm und industrial fan ...

ciao,
bt-toxin

ps: schenkendorf ist soweit ich gehoert habe uebrigens 130 jahre alt und ne villa von einem bankdirektor gewesen oder sowas ... ist auf jedenfall kein 'schloss'. und dafuer dass 'graf dracula' da sehr viel kohle macht, sieht es auch noch ziemlich runtergekommen aus.

Mole
Senior Member

Old Post erstellt am 22-09-2004 um 18:45 Füge Mole zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mole anzeigen Mole eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mole finden Mole eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ shadowbain ka wieviele anime-fans/schauer es hier gibt, aber ich oute mich hier mal als einer*gg*
aber j-rock..naja hatte noch nicht so den kontakt dazu^^

Quantelot
personality under construction

Old Post erstellt am 22-09-2004 um 18:54 Füge Quantelot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Quantelot anzeigen Quantelot eine eMail schicken Mehr Beiträge von Quantelot finden Quantelot eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Bt-Toxin
Hm Untoten...naja bis dahin ist noch viel zeit..mal sehen.

Das Kellerloch ist ehrlich gesagt ein abgekommener, halb legaler Punkschuppen
Es ist nicht weit vom K17 entfernt.

Grüße
Phil

Fomorian
The Seademon

Old Post erstellt am 22-09-2004 um 19:44 Füge Fomorian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Fomorian anzeigen Fomorian eine eMail schicken Besuche Fomorian's Homepage! Mehr Beiträge von Fomorian finden Fomorian eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ shadowbain

joa ich bin anime gucker und seit einiger zeit auch Visual kei hörer

is mal was anderes und hört sich ziemlich gut an !!!

also wegen dem konzi würde ic hmitkommen..musst mir nur ma sage nwieviel geld des kostet und wo die spielen?

ich höre zur zeit viel: Dir en Grey ...

@ B-Toxin

hallou :9

hmm ein ebm und industrial fan...wink me too !!!

tja zu den untoten würdsch auch gern gehen..ich merk mir das mal vor denn es is ja noch ah bissl hin!

@ jule

hmm na wann hast du den nam we zeit und bei mir siehts grad nit gut mit kohle aus aargh ...

also video abend wäre ganz schick oder halt weggehen ...oder kino naja so in die richutng halt oder =)?

@ the rest

hmm kellerloch is nix für mich ...

für mich stehen zur auswahl am WE:

fr k17 - schattenreich party
sa lime - night of the banshees oder eastend ( da treffe ich vielleicht jemanden...hmm)

so schöne arbeitswoche euch gg

Fom0

Jule
Welcome all you bloody bastards

Old Post erstellt am 23-09-2004 um 12:56 Füge Jule zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Jule anzeigen Jule eine eMail schicken Mehr Beiträge von Jule finden Jule eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@fömö: joah mir egal...kohle mäßig siehts auch mau aus.. aber ich dächte erst bei mir wieda so'n bißchen essen und trinken und so..und dann brauch ich noch n tip von dir zwecks 3.10. (wenn du verstehst...) und denn.. weiß net..wir könnten ja auch n netten abend bei mir machen wenn sich noch n paar leutz finden.. müssen auch net clubben gehn...also frag mal rum...

Just Myself
~*~*+*~*~

Old Post erstellt am 23-09-2004 um 14:57 Füge Just Myself zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Just Myself anzeigen Just Myself eine eMail schicken Mehr Beiträge von Just Myself finden Just Myself eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sacht mal...geht eiegtnlich jemand von euch am 11.12 zum Mutabor-Konzert?

aso...wer am samstag ins east end will,sollte früh da sein,es gibt neue regeln,wobei ich nicht genauweiß ob sie auch schon diesen,oder erst nächsten,monat gelten:
1.Der Eintritt muss schon vorher erkauft werden anhand von Karten,von denen es nur 280 Stück gibt.
2.Schülerausweise werden nicht mehr akzeptiert,nur noch gültige(!)Persos oder Reispässe
3.Wer die Gardrobenmarke verliert muss Strafe zahlen und solange auf seine Sachen warten,bis alle Marken wieder von den Besitzern abgegeben wurden und somit seine Sachen als letztes übrig bleiben
4.Erneute Randale hat zur Folge,dass das Projekt Nachtschatten beendet wird...die letzten male wurden die Sanitäranlangen beschädigt und anwohner beschwerten sich wegen randale und der lautstärke

Shadowbain
Soldier of Death *02.10.1925-04.04.1944*

Old Post erstellt am 23-09-2004 um 15:46 Füge Shadowbain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shadowbain anzeigen Besuche Shadowbain's Homepage! Mehr Beiträge von Shadowbain finden Shadowbain eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@mole
tja gut zu wissen das es hier einige gibt ^^ ist halt so ziemlich das beste was man sich anschauen kann ^^

also wegen j-rock mach dir mal keinen kopp! nach bedarf kann ich dir mal paar cd's borgen ^^ *um nicht das wort mit b zu sagen *
wie dir en grey, plastic tree, x-japan, hide,siam shade oder janne da arc... da hab ich einiges ^^

@fomorian
was hörst du denn so an visu ausser diru? evtl. kann man sich ja da mal austauschen ^^ ...
aufjedenfalls hoert es sich super an! die japaner haben einfach viel bessere stimmen fuer den gesang... jedenfalls empfinde ich das so ... geht doch nix ueber toshi oder kyo ^^

das konzert ist am 30.10 im columbia club die karte bekommst du nur bei neotokyo also beim rosa luxemburg platz... und angeblich soll sie so 29€ kosten ... kann aber auch wie die karten von blood 16€ kosten... genau weiss ich es noch nicht... da ich warten wollte ob es einen mitgeher rabatt gibt... wobei ich das auch nicht so recht glauben kann .... abre so von 16-29€ dürfte das sein

@animes
darf man mal fragen was ihr so alles schaut? man brauch sich ja fuer nix zu schaemen ^^

Leidenschaft: Sie lauert in uns allen! Sie schläft und wartet,und plötzlich bricht sie unerwartet und ungewollt hervor! Sie öffnet ihr Maul und heult. Sie spricht zu uns und leitet uns! Die Leidenschaft beherrscht uns alle, und wir gehorschen ihr! Was bleibt uns anderes übrig?! Die Leidenschaft beschert uns die stärksten Empfindungen, die Wonnen der Liebe, das Feuer des Hasses und der tiefste Schmertz der Trauer. Manchmal ist der Schmertz größer als wir es ertragen. Könnten wir ohne Leidenschaft leben fänden wir vielleicht etwas Frieden, doch in unserem Innerem wären wir leer, leere Räume dunkel und verfallen, ohne Leidenschaft wären wir sogut wie tot.

Lôrfuin
Ein Wanderer zwischen den Welten!

Old Post erstellt am 23-09-2004 um 16:31 Füge Lôrfuin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lôrfuin anzeigen Lôrfuin eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lôrfuin finden Lôrfuin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm... war letztes Jahr hier in Berlin auf ner großen Anime Veranstaltung... bin zwar auch ein Fan von Animes, aber das war mir doch etwas zu abgehoben.
Bedenkt man wie viele Japaner ihre eigene Identität durch sowas verlieren ist das enorm.
Kennt wer von Euch Chage&Aska?

Liebhaber!

darkprincess
Ich will schreien-Aber mir hört ja keiner zu

Old Post erstellt am 23-09-2004 um 16:35 Füge darkprincess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von darkprincess anzeigen darkprincess eine eMail schicken Mehr Beiträge von darkprincess finden darkprincess eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

leider nein!

Shadowbain
Soldier of Death *02.10.1925-04.04.1944*

Old Post erstellt am 23-09-2004 um 19:19 Füge Shadowbain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shadowbain anzeigen Besuche Shadowbain's Homepage! Mehr Beiträge von Shadowbain finden Shadowbain eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hmm also aska sagt mir was... meinst du asuka langley *sicher falsch geschrieben hat* oder wen meinst du?
aber die animaco so heisst die hier in berlin ist viel zu klein find ich -.- die animagic in koblenz ist einfach das beste was deutschland zu bieten hat! aber ich werde wohl auch auf die animaco dieses jahr gehen da ne freundin beim cosplay mitmacht

Leidenschaft: Sie lauert in uns allen! Sie schläft und wartet,und plötzlich bricht sie unerwartet und ungewollt hervor! Sie öffnet ihr Maul und heult. Sie spricht zu uns und leitet uns! Die Leidenschaft beherrscht uns alle, und wir gehorschen ihr! Was bleibt uns anderes übrig?! Die Leidenschaft beschert uns die stärksten Empfindungen, die Wonnen der Liebe, das Feuer des Hasses und der tiefste Schmertz der Trauer. Manchmal ist der Schmertz größer als wir es ertragen. Könnten wir ohne Leidenschaft leben fänden wir vielleicht etwas Frieden, doch in unserem Innerem wären wir leer, leere Räume dunkel und verfallen, ohne Leidenschaft wären wir sogut wie tot.

Joe
schwarze Seele

Old Post erstellt am 23-09-2004 um 19:38 Füge Joe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Joe anzeigen Joe eine eMail schicken Mehr Beiträge von Joe finden Joe eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo an alle,

würde mich freuen wenn ich mich einem eurer Treffen anschliessen könnte. Bin sozusagen fast Berliner (nächstes Jahr ab März bestimmt). Würde mich freuen neue Leute kennen zulernen, zum reden, Diskutieren, was unternehmen, spazieren gehen................................. über Friedhöfe,u.a.

viele Grüße Joe

Lôrfuin
Ein Wanderer zwischen den Welten!

Old Post erstellt am 23-09-2004 um 19:52 Füge Lôrfuin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lôrfuin anzeigen Lôrfuin eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lôrfuin finden Lôrfuin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist Euer Lieblinganime?
Meiner ist Akira, auch wenn er schon ziemlich alt ist, oder die Record of Lodoss War Reihe *g*

Liebhaber!

darkprincess
Ich will schreien-Aber mir hört ja keiner zu

Old Post erstellt am 23-09-2004 um 20:02 Füge darkprincess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von darkprincess anzeigen darkprincess eine eMail schicken Mehr Beiträge von darkprincess finden darkprincess eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

äehmmmmmmmmmmmmmm*HUST*

Nur mal so,will ja nicht böse sein...........ABER!!

Das passt hier nicht wirklich hin!

Bt-Toxin
industrial invention

Old Post erstellt am 23-09-2004 um 20:22 Füge Bt-Toxin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bt-Toxin anzeigen Besuche Bt-Toxin's Homepage! Mehr Beiträge von Bt-Toxin finden Bt-Toxin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

moin!

@fomorian:

ja ich weiss ist noch lange hin ... aber merk es dir schon mal vor, denn leider ist das ein dienstag oder mittwoch ... auf was fuer musik stehst du denn so, also was industrial und ebm angeht ... ?

@quantelot

siehe oben, leider ein dienstag ...

@joe:

m oder w? und wie alt bist du?
und wann bist du denn in berlin?

bt-toxin

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 22:15 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (67): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An