Shadowbain
Soldier of Death *02.10.1925-04.04.1944*
|
erstellt am 23-09-2004 um 15:46
|
@mole
tja gut zu wissen das es hier einige gibt ^^ ist halt so ziemlich das beste was man sich anschauen kann ^^
also wegen j-rock mach dir mal keinen kopp! nach bedarf kann ich dir mal paar cd's borgen ^^ *um nicht das wort mit b zu sagen *
wie dir en grey, plastic tree, x-japan, hide,siam shade oder janne da arc... da hab ich einiges ^^
@fomorian
was hörst du denn so an visu ausser diru? evtl. kann man sich ja da mal austauschen ^^ ...
aufjedenfalls hoert es sich super an! die japaner haben einfach viel bessere stimmen fuer den gesang... jedenfalls empfinde ich das so ... geht doch nix ueber toshi oder kyo ^^
das konzert ist am 30.10 im columbia club die karte bekommst du nur bei neotokyo also beim rosa luxemburg platz... und angeblich soll sie so 29€ kosten ... kann aber auch wie die karten von blood 16€ kosten... genau weiss ich es noch nicht... da ich warten wollte ob es einen mitgeher rabatt gibt... wobei ich das auch nicht so recht glauben kann .... abre so von 16-29€ dürfte das sein
@animes
darf man mal fragen was ihr so alles schaut? man brauch sich ja fuer nix zu schaemen ^^
Leidenschaft: Sie lauert in uns allen! Sie schläft und wartet,und plötzlich bricht sie unerwartet und ungewollt hervor! Sie öffnet ihr Maul und heult. Sie spricht zu uns und leitet uns! Die Leidenschaft beherrscht uns alle, und wir gehorschen ihr! Was bleibt uns anderes übrig?! Die Leidenschaft beschert uns die stärksten Empfindungen, die Wonnen der Liebe, das Feuer des Hasses und der tiefste Schmertz der Trauer. Manchmal ist der Schmertz größer als wir es ertragen. Könnten wir ohne Leidenschaft leben fänden wir vielleicht etwas Frieden, doch in unserem Innerem wären wir leer, leere Räume dunkel und verfallen, ohne Leidenschaft wären wir sogut wie tot.
IP: Gespeichert
|