: German Gothic Board : - Treffen in Berlin (le 6ème)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Treffen in Berlin (le 6ème)

Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lunaire
Hüter des schwarzen Lichtes

Old Post erstellt am 14-10-2005 um 20:41 Füge Lunaire zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lunaire anzeigen Mehr Beiträge von Lunaire finden Lunaire eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hmm, mal sehen .-P

bekommt man den dann auch mitgeteilt, wo das Treffen stattfindet?
lol

Gruß
Lunaire

IP: Gespeichert

Lanuitdesfees
Junior Member

Old Post erstellt am 14-10-2005 um 21:24 Füge Lanuitdesfees zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lanuitdesfees anzeigen Mehr Beiträge von Lanuitdesfees finden Lanuitdesfees eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi,

Kann auch kommen

La nuit des fees

xerxes
die KI aus SS2 ;)

Old Post erstellt am 15-10-2005 um 15:34 Füge xerxes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von xerxes anzeigen Mehr Beiträge von xerxes finden xerxes eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@noddaba wenn du derjenige bist von dem ich denke dass er es ist dann freue ich mich dich auch hier in diesen finsteren kreisen begrüßen zu dürfen p.p \o/ wie hast du mich gefunden... hier sind definitiv böse mächte am werk >.<

Geändert von xerxes am 15-10-2005 um 15:42

einsameSeele21
+ 3 Jahre

Old Post erstellt am 15-10-2005 um 19:32 Füge einsameSeele21 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von einsameSeele21 anzeigen einsameSeele21 eine eMail schicken Mehr Beiträge von einsameSeele21 finden einsameSeele21 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Lunaire, @ Lanuitdesfees Schön dass ihr euch auch dem Treffen anschließt.

Damit sind wir nun 9 Personen.
Und zwar ... yendar, ancient, devinity, oskadis, Hugimon, ich, North, Lunaire und Lanuitdesfees.

Oktobertreffen am Freitag der 21.10.:
Wer hat noch Lust am Freitag auf einem Treffen in einem Gothic Cafe?
Ist wirklich jeder gefragt und Willkommen der diesen Eintrag liest. Ganz besonders auch die jenigen die ganz neu hier sind.

Treffpunkt ist 21 Uhr in S Bahnhof Wahrschauerstraße. Und zwar direkt auf dem S Bahnsteig der Richtung westen (Spandau, Wansee, Friedrichstraße...) fährt.
Das Ziel währe das Cafe/Bar Metall Eck (Krossener Str. 15).

Wer möchte, kann auch per PN meine Handynummer bekommen.

Schreibt bitte noch bescheid, wer zum Treffpunkt kommt und wer direkt zum Metall Eck kommt.

viele Grüße
Seele

yendar
Junior Member

Old Post erstellt am 16-10-2005 um 01:50 Füge yendar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von yendar anzeigen yendar eine eMail schicken Mehr Beiträge von yendar finden yendar eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich bin dann 21 Uhr warschauer straße!
brezeln ihr euch eigentlich auf?

North
Junior Member

Old Post erstellt am 16-10-2005 um 12:50 Füge North zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von North anzeigen North eine eMail schicken Mehr Beiträge von North finden North eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich sag im Laufe der Woche bescheid... sieht aber ganz gut aus

xerxes
die KI aus SS2 ;)

Old Post erstellt am 17-10-2005 um 14:30 Füge xerxes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von xerxes anzeigen Mehr Beiträge von xerxes finden xerxes eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich halte es für möglich dass ich auch am freitag mit einer freundin auftauche, genau wissen werde ich es aber wahrscheinlich erst am donnerstag oder freitag
und aufgebrezelt war ich bis jetzt nur an meiner konfirmation, beerdigung meiner oma und der hochzeit meiner schwester

mfg xerxes

shacma
ein rabe im sturz flug!!

Old Post erstellt am 21-10-2005 um 12:59 Füge shacma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shacma anzeigen Mehr Beiträge von shacma finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

huhu!!!
meld mich auch mal zu wort...ob das wirklich mal klappt??? wäre ja mal net schlecht ..oft wurde versucht und ist ja gescheitert.. würde spontan auch mal mich dazu gesellen...denke das es ja einige werden nicht das man im regen wieder allein da steht!!!...100% werde ich natürlich nix sagen kommt darauf an wie sich bis heute abend der gesammt zustand bei mir entwickelt aber die hoffnung stirbt bekanntlich zum schluss

muss nur noch mal genau lesen wo wie was...

ich grüße euch aus der ferne shacma

einsameSeele21
+ 3 Jahre

Old Post erstellt am 21-10-2005 um 14:09 Füge einsameSeele21 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von einsameSeele21 anzeigen einsameSeele21 eine eMail schicken Mehr Beiträge von einsameSeele21 finden einsameSeele21 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@shacma Du kannst einfach um 21 Uhr auf dem Bahnsteig im S Bahnhof Wahrschauerstr kommen. Wir werden dann alle zusammen zum Cafe gehen.

@all
Bis heute Abend. Währe gut, wenn jeder der kommen will auch um 21 Uhr beim Treffpunkt ist.

viele Grüße
...Seele...

Hugimon
Fear the skillZ n00b!

Old Post erstellt am 21-10-2005 um 17:10 Füge Hugimon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Hugimon anzeigen Hugimon eine eMail schicken Mehr Beiträge von Hugimon finden Hugimon eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde direkt ins Metal Eck kommen, denk mal ich bin schon 21 Uhr da und schlürf nen Bier.

Devinity
carrier of desperation

Old Post erstellt am 21-10-2005 um 18:11 Füge Devinity zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Devinity anzeigen Mehr Beiträge von Devinity finden Devinity eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich weiß noch nciht recht, mal gucken wie ich des mit den verbindungen schaffe-entweder ich ´warte auch am treffpunkt oder gehe schon vor ins eck.

bin aber auf alle fälle da.

und wenn ein größere wunder passiert könne es sogar sein, dass torlof sich im laufe des abends noch dazu gesellt...ich glaub zwar nciht dran-aber man soll ja nie sagen-nie

Hello i'm the lie living for you so you can hide

Don't cry

Suddenly i know i'm not sleeping
Hello i'm still here
All that's left of yesterday

Geändert von Devinity am 21-10-2005 um 18:16

Lanuitdesfees
Junior Member

Old Post erstellt am 21-10-2005 um 19:33 Füge Lanuitdesfees zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lanuitdesfees anzeigen Mehr Beiträge von Lanuitdesfees finden Lanuitdesfees eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis heute Abend!!!!

shacma
ein rabe im sturz flug!!

Old Post erstellt am 21-10-2005 um 20:21 Füge shacma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shacma anzeigen Mehr Beiträge von shacma finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

huhu leutz, muss mich für heute leider entschuldigen...mein gesundheitszustand hat sich so verschlechtert das ich mal kein guter part heute wäre...*was mir selber sehr leid tut,schniefffffff* hoffe auf ein baldiges neues treffen und wünsche euch allen viel spass

grüße euch aus der ferne shacma

Devinity
carrier of desperation

Old Post erstellt am 22-10-2005 um 21:33 Füge Devinity zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Devinity anzeigen Mehr Beiträge von Devinity finden Devinity eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@shacma: gute besserung

aber es waren ja doch einige da und man konnte sich ja letztendlich sogar noch dazu aufraffen ins lime zu gehen.
^^
war gut.
(obwohl ich heut morgen 6h erst mal ordentlich kaffe brauchte um hoch gucken zu können...)

vielleicht rafft sich der rest beim nächsten mal auch noch auf.

Hello i'm the lie living for you so you can hide

Don't cry

Suddenly i know i'm not sleeping
Hello i'm still here
All that's left of yesterday

einsameSeele21
+ 3 Jahre

Old Post erstellt am 24-10-2005 um 11:54 Füge einsameSeele21 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von einsameSeele21 anzeigen einsameSeele21 eine eMail schicken Mehr Beiträge von einsameSeele21 finden einsameSeele21 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich danke allen die beim Trefffen waren, für das schöne treffen.
Und freue mich euch beim nächsten treffen wieder zu sehen.

@shacma ich wünsche dir gut Besserung!

viele Grüße
...Seele...

Geändert von einsameSeele21 am 25-10-2005 um 19:17

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 05:13 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An