: German Gothic Board : - Treffen in Berlin (le 6ème)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Treffen in Berlin (le 6ème)

Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Fomorian
The Seademon

Old Post erstellt am 27-09-2004 um 20:18 Füge Fomorian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Fomorian anzeigen Fomorian eine eMail schicken Besuche Fomorian's Homepage! Mehr Beiträge von Fomorian finden Fomorian eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ toxin

also bei mortiis hab ich nur diese info gefunden:

Fr 01.10.

Mortiis + Susperia
Berlin Club Asgard

Einlass 20 Uhr - Entritt: keine Ahnung

http://www.club-asgard.de.vu/

hast du ne ahnung wo dis is und dis is ja schon diesen fr =) !?

tja hocico spielen im kasi :

Fr 29.10.
K 17 - 2nd floor, Konzert

WRACK AND RUIN TOUR 2004 - HOCICO + SPETSNAZ LIVE!!!
Einlaß: 20 Uhr
Eintritt: 17 EUR - VVK: ab 13 EUR

www.k17.de

als ozu mortiis will ick auf jeden fall !!! hocico is ja noch zeit *gg*

gruß Fomo

IP: Gespeichert

Moonwish
Im Gefängnis der Gefühle

Old Post erstellt am 27-09-2004 um 20:28 Füge Moonwish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Moonwish anzeigen Moonwish eine eMail schicken Mehr Beiträge von Moonwish finden Moonwish eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo,

wollte mcih nach reiflicher Übrlegung auch mal wieder melden. finde es ziemlich idiotisch, "den Theard sauer zu halten", habe wohl gerade auch dagegen verstoßen, indem ich meine Meinung sage. Es tut mir leid manche zu enttäuschen und sie aus ihrer Traumwelt raus zureißen, doh kann nicht immer alles firedlich und gut ablaufen, bitte um Vergebung.
Ich glaube doch, es sollte jedem selbst überlassen sein, was und wie er schreibt, sei es ober Animes (Lady Oscar, Escaflowne...) oder sonst was. Nicht wahr Princess?
So viel dazu.

@spririt: wenn du noch hier bist, meld dich doch mal bitte, wir haben noch ein Treffen offen.

Geändert von Moonwish am 27-09-2004 um 20:30

xerxes
die KI aus SS2 ;)

Old Post erstellt am 27-09-2004 um 20:59 Füge xerxes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von xerxes anzeigen Mehr Beiträge von xerxes finden xerxes eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hi..bin vor 2 wochen von frankfurt nach berlin gezogen, und da ich hier so gut wie keinen kenne suche ich leute mit denen ich was unternehmen kann, wohne momentan in einem studentenwohnheim in eichkamp ganz am rande von charlottenburg, ähm ja so ganz nebenbei bin ich auch m und 20 jahre jung

mfg xerxes

anima malata
bruder von Abel

Old Post erstellt am 27-09-2004 um 21:43 Füge anima malata zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von anima malata anzeigen anima malata eine eMail schicken Mehr Beiträge von anima malata finden anima malata eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Just Myself hi also wann und wo ist denn subway konzert ?

wegen dem untoten concert, da gibs ja noch keine karten, oder ? ich war letztens bei einem vorverkauf und die meinten das dauert noch nen bisschen die kommen noch nicht an die karten ran

@moonwish ich weiß zwar nicht so genau worum es geht aber hi meine kleine

@xerxes , hi

Bt-Toxin
industrial invention

Old Post erstellt am 27-09-2004 um 22:49 Füge Bt-Toxin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bt-Toxin anzeigen Besuche Bt-Toxin's Homepage! Mehr Beiträge von Bt-Toxin finden Bt-Toxin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@fomorian

also stadtplandienst spuckt das hier aus:

http://www.stadtplandienst.de/map.a...cf18b3&size=5x5

keine ahnung wo das ist irgendwo tief im osten da kenn ich mich leider nicht so aus ...

und fuer freitag muss ich leider auch absagen, da hab ich keine zeit, wusste ja nicht, dass das schon so frueh ist.

lass uns mal aber mal 29.10 bei hocico treffen weil ich sonst (bisher) keinen habe der da hin wollen wuerde geschweige denn dafuer nach berlin kommt ... obwohl ich 13 euro auch nicht gerade billig finde *ueberleg .... *rechne .... hmmm

eigentlich spar ich ja auf untoten und 2 oder 3 oder 5 bier will man ja auch haben!

was kann man denn diesen samstag machen?

@xerxes: was machst du samstag?

@anima: haben sie denn gesagt ab wann es die gibt also zwei wochen oder vier wochen vorher oder so?

gruss
horst

Geändert von Bt-Toxin am 27-09-2004 um 22:52

Bt-Toxin
industrial invention

Old Post erstellt am 27-09-2004 um 22:50 Füge Bt-Toxin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bt-Toxin anzeigen Besuche Bt-Toxin's Homepage! Mehr Beiträge von Bt-Toxin finden Bt-Toxin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ups

einsameSeele21
+ 3 Jahre

Old Post erstellt am 28-09-2004 um 05:04 Füge einsameSeele21 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von einsameSeele21 anzeigen einsameSeele21 eine eMail schicken Mehr Beiträge von einsameSeele21 finden einsameSeele21 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wegen den nächsten Treffen

Donnertsag: Wer hätte Lust mit zum Schwarzen Donnerstag ins K17 zu kommen? Der Eintritt kostet 2 Euro.

Freitag: Wer hätte Lust mit ins Kato zu kommen. Der Eintritt ist bis wir da sind kostenlos. Man könnte davor sich gemütlich in den Klostercafe setzen und dannach in die Disko.
Eine Alternative währe mit Fomorian ins Asgard zu gehen. Eintritt kostet so Fomo keine ahnung.

Samstag: Wer hätte Lust mit ins Kellerloch zu kommen? Es ist wirklich ein Loch. Aber die Getränke sind billig und der Eintritt kostenlos.

Sonntag: Wer hätte Lust auf einem gemütlichen DVD Mittag bis frühen Abend bei mir zu hause?

Ansonsten bleibt noch offen der 3.10. (Ich weiß leider nicht welcher Wochentag das ist) mit Prinsess ins K17.
Und 29.10. mit Fomo ins K17 zu einem Konzert.

Ansonsten jeden der irgendetwas zu Treffen vorschlagen möchte, markiert dort den datum bitte rot. Das macht sich gut, damit man beim Durchfliegen, diese gleich sieht.

@Xerxes, herzlich willkommen! Schließ dich doch einem der Treffen an.
@Jule, @Fomo Es war schön euch nach so langer Zeit wieder zu sehen.

@Jeden, Es gilt nach wie vor, dass wirklich jeder zu allen Treffen willkommen ist. Also allen die gerne irgendwo mitkommen wollen, schreibt einfach bescheid.

...die einsame Seele...

PS: Ich bin mittlerweile 22 Jahre alt. Ich werde demnächst mein Geburtstag nachfeiern. Ich hoffe es finden sich viele freiwillige Gäste

Geändert von einsameSeele21 am 28-09-2004 um 05:09

Jule
Welcome all you bloody bastards

Old Post erstellt am 28-09-2004 um 12:49 Füge Jule zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Jule anzeigen Jule eine eMail schicken Mehr Beiträge von Jule finden Jule eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@seele: das gebe ich zurück..obwohl ich mich gern noch ne weile mit dir unterhalten hätte..vielleicht sieht man sich ja übernächstes WE mal wieder
P.S. ich hätte nix gegen ne wohnungsparty einzuwenden..würde auch meine wohnung opfern.. haben wir ja sooooo lange schon net mehr gehabt...
Also bei interesse melden...

oskadis
Schmuck Junkie

Old Post erstellt am 28-09-2004 um 13:48 Füge oskadis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von oskadis anzeigen oskadis eine eMail schicken Besuche oskadis's Homepage! Mehr Beiträge von oskadis finden oskadis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallihallo

Also ... bis jetzt habe ich nichts vor ... außer meine Erkältung auszukurieren.

Ansonsten bin ich stolze Besitzerin meiner Nightwish Konzertkarte Das wird ein Spaß!

Hmm wie ist es mit Altersunterschieden bei den Treffen btw? Sind bei euch einige ältere mit dabei oder bewegt sich alles so im teen bis twen Bereich?

Gruß

~ Oskadis ~

Schatten lebt nicht ohne Licht und Licht existiert nicht ohne Schatten.
-----

http://www.oskadis.com

ancient
Böser alter Mann...ursprung allen übels

Old Post erstellt am 28-09-2004 um 17:11 Füge ancient zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von ancient anzeigen ancient eine eMail schicken Mehr Beiträge von ancient finden ancient eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

die älteren...sind dabei sich etwas abzusondern...du findest sie ---> hier

ob das dann aber jemals was wird...wer weiß wer weiß...
die jugend ist da spontaner... wir älteren müssen erst unsere terminkalender checken...ort und zeit muß passen...das alles auf alle abzustimmen...ui das kann dauern...
so ist das im alter eben...

grüßle
ancient

oskadis
Schmuck Junkie

Old Post erstellt am 28-09-2004 um 17:38 Füge oskadis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von oskadis anzeigen oskadis eine eMail schicken Besuche oskadis's Homepage! Mehr Beiträge von oskadis finden oskadis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke!

Hab mich mal dort gemeldet

Sich mit jüngeren zu treffen kann aber auch sehr erfrischend sein und was zum eigenen jung bleiben beitragen

Naja ... mal sehen.

Lg

~Oskadis~

Schatten lebt nicht ohne Licht und Licht existiert nicht ohne Schatten.
-----

http://www.oskadis.com

darkprincess
Ich will schreien-Aber mir hört ja keiner zu

Old Post erstellt am 28-09-2004 um 18:23 Füge darkprincess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von darkprincess anzeigen darkprincess eine eMail schicken Mehr Beiträge von darkprincess finden darkprincess eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GUT,dann halt ich den MUND!

@Justmyself hey cool
komm doch bittttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!MIT!!

*fleh*
die Karte kostet wohl 15 euro!!
Lohnt sic hja auch......

BITTE DANN sieht man sich mal wieder
wie du schon meintest!

@Mole,
hmmmmmmm na ja genaueres weiß cih auch net
fragt mal bei Quantelot nach!!
Der weiß fast alles
ist ja schließlich seine lieblingsband

also ich würd mich vol freuen wenn da noch nen haufen mitkommt!!

Geändert von darkprincess am 28-09-2004 um 18:26

Lôrfuin
Ein Wanderer zwischen den Welten!

Old Post erstellt am 28-09-2004 um 18:24 Füge Lôrfuin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lôrfuin anzeigen Lôrfuin eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lôrfuin finden Lôrfuin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist jung und alt?

Man ist doch nur so alt wie man sich fühlt, oder etwa nicht?

Ich bin 24 und durch meine Lebenserfahrungen oder wegen anderer Dinge fühle ich mich manchmal Steinalt, aber wenn man so bedrachtet was die ältere Generation heute noch so unternimmt, da fühle ich mich doch noch eher Jung wie ein Kind (ok, als Kerl bleibt man eh ewig ein Kind *g*).
Aber warum sollte man sich von den verschiedenen Generationen abkapseln?
Ob nun jünger oder älter, man kann von jeder Generation etwas dazu lernen.
Außerdem so lange das Leben an sich Spaß macht ist jedes Alter relativ, solange es eine Basis gleicher Gedanken und Dinge im Miteinander gibt was einen verbindet.

Oder denkt ihr da anders?

Liebhaber!

ancient
Böser alter Mann...ursprung allen übels

Old Post erstellt am 28-09-2004 um 19:49 Füge ancient zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von ancient anzeigen ancient eine eMail schicken Mehr Beiträge von ancient finden ancient eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

nun...ich denke da schon anders.nicht grundsätzlich...aber in einigen punkten schon...
so kann man nicht ganz abstreiten...das man mit 30 andere problemchen hat als mit 20... ...andere ansichten aufgrund lebenserfahrung und dadurch angeeignetes wissen...lassen oft die probs der jüngeren generationen banal aussehen...
es ist vor allem...eine enorme erwartungshaltung bei älteren vorhanden. man geht von seinem eigenen wissenstand aus...und erwartet ungefähr ein gleiches level vom gesprächspartner. dies läßt sich bei jüngeren oft schwer einschätzen...erwarten schon gar nicht.
auch hat man z.b. die gleiche jugendzeit erlebt. wer 27- 37 ist...der erinnert sich dann schon gern zusammen an alte tage...
was soll da einer zu sagen der 18 ist ? der kennt das doch alles nur aus dem tv...wenn überhaupt.

lool...so damit keiner zu kurz kommt: ja...es gibt jüngere die wissen mehr wie ältere.ja...es gibt jüngere die wirken älter als manche alte...usw usw usw...

alles ausnahmen...freunde der guten laune die mehrheit ist leider nicht so...heißt im klartext: von 10 menschen um die 20...benehmen sich 7 wie kids...2 wie altkluge rentner mit 0 lebenserfahrung aber weisheiten aus büchern...und nur EINER seinem alter angemessen als ein in der entwicklung befindlicher erwachsener...

außerdem...dramatisiert das ganze mal nicht soooo arg...
wobei ich mir schon keine gedanken machen möchte ob wer morgen in die schule muß...evtl. aufgrund von ausweißkontrollen irgendwo nicht hinkann...oder ob nicht plötzlich die eltern von ihm/ihr mal kurz nen stubenarrest verhängen...
sorry aber ich bin eben normal nicht mit soooo jungen menschen unterwegs...und achte daher nicht auf solche sachen.

ich grüße euch
ancient

ps: ich liebe euch alle ja trotzdem...

anima malata
bruder von Abel

Old Post erstellt am 29-09-2004 um 00:37 Füge anima malata zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von anima malata anzeigen anima malata eine eMail schicken Mehr Beiträge von anima malata finden anima malata eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Bt-Toxin , nee ....

also der hanswurst, von der kartenvorverkaufskasse hatte in seinen schlauen ordner rein geschaut , dann in seinen schlauen rechner und der sagte ihm das für dieses ereigniss die karten noch gesperrt sind, was heißt das ich warscheinlich alle zwei wochen zu ihrgend einer vorverkaufskasse stiefeln werde, im wortwörtlichen sinne

und ich werde dann wenn ich die karten habe, bescheid schreiben , okey ?

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 21:26 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An