: German Gothic Board : - Treffen in Berlin (le 6ème)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Treffen in Berlin (le 6ème)

Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
einsameSeele21
+ 3 Jahre

Old Post erstellt am 29-09-2004 um 00:52 Füge einsameSeele21 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von einsameSeele21 anzeigen einsameSeele21 eine eMail schicken Mehr Beiträge von einsameSeele21 finden einsameSeele21 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für den Treffen der nächsten Tage wird es schon knapp.
Wer Donnerstag mitkomt, sollte bis Mittwoch 21 Uhr beshceid schreiben.
Und für die anderen Tage möglichst schnell.

Zusammenfassend sind die nächsten Treffen:

Donnertsag: Wer hätte Lust mit zum Schwarzen Donnerstag ins K17 zu kommen? Der Eintritt kostet 2 Euro.

Freitag: Wer hätte Lust mit ins Kato zu kommen. Der Eintritt ist bis wir da sind kostenlos. Man könnte davor sich gemütlich in den Klostercafe setzen und dannach in die Disko.
Eine Alternative währe mit Fomorian ins Asgard zu gehen. Eintritt kostet so Fomo keine ahnung.

Samstag: Wer hätte Lust mit ins Kellerloch zu kommen? Es ist wirklich ein Loch. Aber die Getränke sind billig und der Eintritt kostenlos.

Sonntag: Wer hätte Lust auf einem gemütlichen DVD Mittag bis frühen Abend bei mir zu hause? Alternativ bleibt mit Prinsess ins K17. Man könnte aber auch beide kombinieren.

Ansonsten am 29.10. mit Fomo ins K17 zu einem Konzert.

Jeden der irgendetwas zu Treffen vorschlagen möchte, markiert dort den datum bitte rot. Das macht sich gut, damit man beim Durchfliegen, diese gleich sieht.

@Jeden, Es gilt nach wie vor, dass wirklich JEDER zu allen Treffen willkommen ist. Also allen die gerne irgendwo mitkommen wollen, schreibt einfach bescheid.

...die einsame Seele...

Geändert von einsameSeele21 am 02-10-2004 um 04:04

IP: Gespeichert

ancient
Böser alter Mann...ursprung allen übels

Old Post erstellt am 29-09-2004 um 16:43 Füge ancient zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von ancient anzeigen ancient eine eMail schicken Mehr Beiträge von ancient finden ancient eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@einsameSeele21

du mußt nicht jeden tag den gleichen text posten...oder meinst du vielleicht das einige so vergeßlich sind ?

grüßle
ancient

einsameSeele21
+ 3 Jahre

Old Post erstellt am 29-09-2004 um 18:03 Füge einsameSeele21 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von einsameSeele21 anzeigen einsameSeele21 eine eMail schicken Mehr Beiträge von einsameSeele21 finden einsameSeele21 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Ancient.
Lieber ancient.
Ich halte nur die vorderste Seite aktuell mit den Treffen, damit nicht jeder der hier reinschaut, weil er sich treffen will und ich erinnere dich daran, dass das ein TREFFENsthread ist, nicht erst die etlichen offtopiks durchforsten muß, und gleich erkennen kann wann das nächste Treffen ist.
Wenn du und die wenigen anderen die das gleiche tun wie du dieses Treffensthread nicht als Chatplatz mißbrauchen würden mit sehr vielen Zeilen langen Offtopics, dann währe das erst gar nicht nötig. Ich erinnere dich an deinen vorletzten Eintrag.
Aber man kann sich hier ruhig unterhalten, dass ist völlig in ordnung. Damit aber die jenigen welche hier reinschauen um sich zu treffen, die nächsten Treffen schnell finden, halte ich die vorderste Seite aktuell.

Geändert von einsameSeele21 am 29-09-2004 um 18:07

Escaliel
verloren im sein

Old Post erstellt am 29-09-2004 um 20:44 Füge Escaliel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Escaliel anzeigen Escaliel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Escaliel finden Escaliel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

servus leutz!
hätte jemand lust mich am freitag ins lime zu begleiten...weiß ja...is net der originellste club...aber was besseres scheints nit zu geben...*schnüff*
wo is das halford nur geblieben ??!!*in tränen ausbricht*

alles liebe,emmy

Mole
Senior Member

Old Post erstellt am 29-09-2004 um 21:13 Füge Mole zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mole anzeigen Mole eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mole finden Mole eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und als ob das we nicht schon überplant sei:

hat jemand vor am fr. zum konzert der apokalyptischen reiter zu gehen? ort: KvU (Kirche von Unten)
ob ich hingehe ist in der schwebe*gg*

anima malata
bruder von Abel

Old Post erstellt am 29-09-2004 um 21:15 Füge anima malata zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von anima malata anzeigen anima malata eine eMail schicken Mehr Beiträge von anima malata finden anima malata eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wie jetzt .... sabber...... ich will , evtl. ....

narciss
-

Old Post erstellt am 30-09-2004 um 14:41 Füge narciss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von narciss anzeigen narciss eine eMail schicken Mehr Beiträge von narciss finden narciss eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
hat jemand vor am fr. zum konzert der apokalyptischen reiter zu gehen? ort: KvU (Kirche von Unten)

ich geh hin.
wie wäre es, wenn wir uns 20:30 Uhr U Bhf Bernauer Str in der Mitte des Bahnsteigs treffen? Karten kosten afaik nur EUR 2,50 ! Evtl. wollten noch Darkgoblin und Lôrfuin mitkommen.

Samstag Kellerloch bin ich dabei. Wo wolln wir uns treffen, seele? Würde vorschlagen 23 Uhr vor dem Humana Kaufhaus direkt am U-Bhf Frankfurter (edit:) Tor (hatte beim ersten mal Frankfurter Allee geschrieben, sorry meinte natürlich Frankfurter Tor)

Video/DVD Abend wär mir unter der Woche lieber. Lôrfuin hatte auch angeboten, seine Wohnung mal fürn Spieleabend im kleinen Kreis zur Verfügung zu stellen.

@fomo: wollte auch unbedingt zum Mortiis- Konzi, aber da nu das Reiter-Konzi um einen Tag vorverlegt wurde geht das net. Reiter gehn vor!

Geändert von narciss am 01-10-2004 um 18:50

Ainfean
Junior Member

Old Post erstellt am 30-09-2004 um 17:42 Füge Ainfean zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ainfean anzeigen Ainfean eine eMail schicken Mehr Beiträge von Ainfean finden Ainfean eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werd wohl Samstag mit ins Kellerloch kommen.. nurma so am Rande

Mole
Senior Member

Old Post erstellt am 30-09-2004 um 21:04 Füge Mole zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mole anzeigen Mole eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mole finden Mole eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ narciss ist gebongt^^
20:30 mitte des bahnsteigs, ich werd da sein!
unter umständen nicht alleine, also bis denne

ancient
Böser alter Mann...ursprung allen übels

Old Post erstellt am 01-10-2004 um 01:23 Füge ancient zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von ancient anzeigen ancient eine eMail schicken Mehr Beiträge von ancient finden ancient eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@einsameSeele21

ich hab da nen alternativ-vorschlage für dich
bastel doch ne kleine seite...wo immer die aktuellen treffen stehen. die seite fügst du in deine signatur hier ein...und das wars.

aber ich möcht mich da nicht weiter einmischen und wieder ot sein...

gute nacht
ancient

Bt-Toxin
industrial invention

Old Post erstellt am 01-10-2004 um 16:41 Füge Bt-Toxin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bt-Toxin anzeigen Besuche Bt-Toxin's Homepage! Mehr Beiträge von Bt-Toxin finden Bt-Toxin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

moin!!

@anima:

boah das waere herzallerliebst von dir

ciao
horst

einsameSeele21
+ 3 Jahre

Old Post erstellt am 01-10-2004 um 21:39 Füge einsameSeele21 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von einsameSeele21 anzeigen einsameSeele21 eine eMail schicken Mehr Beiträge von einsameSeele21 finden einsameSeele21 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wegen den nächsten Treffen

Samstag 2.10.: Es wird nun bis morgen ganz schön knapp.
Wer Lust hätte sich zum Kellerloch mit anzuschließen, sollte möglichst schnell bescheidschreiben.
Ansonsten der Treffpunkt ist wie Narciss schrieb, um 23 Uhr vor dem Eingang vom Humana Kaufhaus bei U Bahnhof Frankfurter Tor.

Donnertsag, der 7.10. : Wer hätte Lust mit zum Schwarzen Donnerstag ins K17 zu kommen? Der Eintritt kostet 2 Euro.

Freitag 8.10., Samstag 9.10.: noch offen

Ansonsten:
Am 29.10. wer hätte Lust mit Fomoi zum Konzert zu gehen im K17?

der Samstag den 30.10. Wer hat an diesem Tag KEINE Zeit?
Wenn sich auf diese Frage niemand meldet, will ich an dem Tag mein Geburtstag nachfeiern.
Bedingung, wird sein, dass mindestens 15 Leute zusagen werden. Es ist natürlich wie immer wirklich JEDER willkommen. Auch die, welche ich noch nie gesehen habe.
Wer würde denn gerne kommen?

Bleibt noch, wer hätte Lust sich Wochentags für ein Videoabend zu treffen?
Wer hätte lust sich irgendwann mal zum Kochen zu Treffen?
Wer hätte Lust auf ein Selbstgemachten Kuchen Tag?

@ancient Das Treffensthread ist für Treffen gedacht und genau dazu da.

...die einsame Seele...

Geändert von einsameSeele21 am 02-10-2004 um 04:06

Mole
Senior Member

Old Post erstellt am 02-10-2004 um 13:34 Füge Mole zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mole anzeigen Mole eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mole finden Mole eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ narciss also das konzert war ja mal der überhammer! sorry, dass wir so schnell wegwaren, hatte aber irgendwie übelste kopfschmerzen bekommen
und wäre toll, wenn du mir die fotos von deinem kolegen da schicken könntest^^

Devinity
carrier of desperation

Old Post erstellt am 02-10-2004 um 14:56 Füge Devinity zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Devinity anzeigen Mehr Beiträge von Devinity finden Devinity eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*in tränen ausbrech*

das leben is so gemein...
jetzt hab ich ferien..und bin schon wieder krank *heul* na ja besser gesagt eher bewegungsunfähig....*sich doch jetzt in den herbstferien wieder zu eingen trreffen gesellen wollt*

so da das mit mir aber nu diese woche ausfällt wollt ich schon mal ganz vorsichtig anfragen wie's denn mit der planung für die nähste woche ausssieht..steht da schon irgentwas besonderes an??

@einsameSeele21
ich hoffe ich gehe richtig der annahme das immer noch torlofs handschuhe seid nun ca. nem jahr (oder so) bei dir rumschimmeln. es wär lieb von dir wenn du sie mal suchen könntest und wenn ich+er oder nur ich das nächste mal zu nem treffen kommen (was hoffendlich bals sein wird/ ich poste vorher) das du sie dann mitbringst?
(s' wird ja jetzt langsam wieder kühler und da bräuchte man die schon mal wieder-wenns sie noch gibt^^)

@all: also bei mir an der pinwand hängt seid längerer zeit ne nightwish-karte für den 20. 10. rum..(ja ja ich weis das sich von der band mitlerweile einige distansiert haben..)
aber ich würde trotzdem gerne wissen ob und wer außer mir noch hingeht..?

Hello i'm the lie living for you so you can hide

Don't cry

Suddenly i know i'm not sleeping
Hello i'm still here
All that's left of yesterday

Megara
Junior Member

Old Post erstellt am 02-10-2004 um 20:15 Füge Megara zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Megara anzeigen Mehr Beiträge von Megara finden Megara eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einen schönen Guten Abend euch allen!

Wer von euch war denn schon mal beim Gothic Trödel im Duncker? Wenn es mir bis morgen gesundheitlich besser geht, wollte ich mir das dort mal anschauen.

Und noch ne Frage in die Runde...Wer geht zum Subway to Sally Concert? Die Karte kosten ca. 21,- € zzgl. VVK

Na dann wünsche ich euch noch eine schöne Nacht und viel Spaß!

Gruß Megara

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 20:29 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An