: German Gothic Board : - Herford und Umgebung
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > Herford und Umgebung

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
blacknovember
fiese möpp

Old Post erstellt am 18-09-2004 um 15:04 Füge blacknovember zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blacknovember anzeigen Mehr Beiträge von blacknovember finden blacknovember eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo.

Ich bin beruflich seit kurzer Zeit an Herford gebunden und werde mich auch demnächst dort irgendwo einrichten.
Wäre ganz nett schon mal ein paar Leute aus der Gegend kennenzulernen, ich denke da an Löhne, Herford, Bad Oeynhausen, usw.

Wenn ihr mehr wissen wollt; nur zu!

IP: Gespeichert

gray
Senior Member

Old Post erstellt am 18-09-2004 um 20:01 Füge gray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von gray anzeigen Mehr Beiträge von gray finden gray eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schau doch mal hier http://www.nachtwelten.de/vB/showth...27&goto=newpost

da gibts ganz viele aus hf und umgebung, auch wenn sie zur zeit alle etwas am schlafen sind ;-)

Xaeran
Member

Old Post erstellt am 01-10-2004 um 23:16 Füge Xaeran zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Xaeran anzeigen Xaeran eine eMail schicken Mehr Beiträge von Xaeran finden Xaeran eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey, ich bin immer auf der Suche nach nem Gleichgesinnten im Raume Herford. =)

Vor allem weil ich kaum Freunde habe, die meine Lebenseinstellung mit mir teilen. Drum wander ich ganz allein durch die schwarze Nacht...
Hoffe du meldest dich mal bei mir,

Gruß
Xaeran

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 19:07 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An