: German Gothic Board : - wer macht yoga im raum frankfurt und wo
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > wer macht yoga im raum frankfurt und wo

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
sweetangel
mondlich tänzerin

Old Post erstellt am 26-09-2004 um 18:01 Füge sweetangel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von sweetangel anzeigen Mehr Beiträge von sweetangel finden sweetangel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

grüß euch

ich wollte in nächster zeit mit yoga beginnen ich hab das noch nie gemacht ,aber es ist gut möglich das es mir sehr helfen würde

jetzt meine frage an euch wer macht das , wo und was leider auch wichtig ist wieviel zahlt ihr?

so nun hoffe ich das ich hier leute finde die mir helfen können

IP: Gespeichert

Endless_pains
Cenobite

Old Post erstellt am 26-09-2004 um 21:56 Füge Endless_pains zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Endless_pains anzeigen Endless_pains eine eMail schicken Mehr Beiträge von Endless_pains finden Endless_pains eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi sweetangel,

wenn du yoga machen möchtest, dann frag doch zu erstmal bei deiner Krankenkasse nach. Viele große KK bieten solche Kurse an und viele BKK´s bezahlen bis zu 80% der Kosten.

Einige Arbeitskolleginnen fangen jetzt demnächst in FFM mit einem Kurs an, wo genau muß ich mal erfragen oder schau mal bei den Volkshochschulen. Oder such unter Google Yoga Frankfurt ein

Da wirste bestimmt was finden.

Gruß Sylvie

IP: Gespeichert

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 05:35 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An