: German Gothic Board : - Verwirrende Gefühle - Schicksal
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nebelpfade > Verwirrende Gefühle - Schicksal

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
drain
staatlich gepr. LäkritzbärenOhrenabbeisser

Old Post erstellt am 30-09-2004 um 15:12 Füge drain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von drain anzeigen Mehr Beiträge von drain finden drain eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss dies hier schreiben, weil ich gerne wissen würde ob jemand ähnliches erlebt hat .... denn es ist so unglaublich im Moment ... wie ein Traum, den man tatsächlich erlebt.

am 21.08.04 hat meine Freundin mich nach 5 Jahren Beziehung verlassen (per Telefon ) und ist mit einem meiner "Freunde" am selben Tag zusammen gekommen.

Ich habe seit einem Jahr gespürt, daß da etwas zwiscen den beiden ist ... und ihr gesagt ... doch sie bestritt alles nur.

Nun weis ich, daß da 100%tig vorher etwas war (durch ihr) ...

Es ist nun über einen Monat her und ich habe gebettelt und jeden Weg versucht sie wieder zu gewinnen.

Ich hätte nicht gedacht, was man alles aus Liebe verzeihen kann... und wie sehr der Verlust seiner Liebsten schmerzt und an einem zerrt.

An meinem Geburtstag hat eine alte Freundin mich angerufen (sie wusste nicht, daß wir nicht mehr zusammen sind) und mir gratuliert und Glück gewünscht.
Nach einer Weile hat sie gemerkt, daß etwas nicht mir stimmt und nachgebohrt.

Etwas zögernd habe ich ihr, die Geschehnisse der letzten Zeit erzählt... sie schwieg ... nach ca. einer Minute hat sie nur "oh Schei...e" geflüsstert ... denn
sie wusste, wie ich mich fühlen mag.

Denn ihr Freund hat sie mit ihrer besten Freundin betrogen ... der Unterschied ist ... daß sie ein Kind von Ihm hat ... und er sie im Stich ließ. Sie ist so stark, weil sie
daß Kind aufzieht und das alles so schafft.

Wir haben sehr lange und intensiv telefoniert.

Eine Woche später war eine Party ... auf der ich meine Ex-Freundin gesehen habe und sofort zusammenbrach (Alkohol und trauer keine gut Kombination).
Es war 5 Uhr morgens und mein Telefon klingelte ... verheult bin ich ran gegangen und die alte Freunding war dran. Sie konnte nicht schlafen und wollte reden ... sie versuchte mich zu trösten ... doch es war schwer ... und wir erzählten ... über sie und die kleine ... wie sie es mit ihrer kleinen Tochter schafft.
Daß die kleine Sie auf Erden hält und Kraft gibt.

Danach schrieben wir uns täglich sehr viele SMS und telefonierten...
Sie lud mich zu ihr ein, so daß ich etwas Abstand von dem Geschehen bekommen ... und mich sammeln kann.

Durch einen Zufall musste ein Freund zu seiner Mutter .... und sie wohnt nur 200km von dort entfernt ... ich habe sie sofort angeschrieben und gefragt ob ich kommen kann .... sie sagte gerne .... ja und dann war ich am Wochenende schon auf den Weg zu ihr.

Dort angekommen war der "Vater" ihrer kleinen dort .... und die Stimmung sehr drückend .... ich kam mir so schlecht vor .... später ging er und wir erzählten lange. Uber damals in der Schule (vor 6-7 Jahren ) und später über das was vor kurzem Geschehen war ...

Später am Abend (die kleine schlief schon)... machte ich neue Musik an und sie stand plötzlich hinter mir ... umarmte und küsste mich ... ich war baff ... alles kribbelte ... später .... flüsterte sie mir ins Ohr :"Es klingt zwar hart ... aber endlich ist sie weg..." ... meine Gefühle für sie flammten wieder auf .... wie vor 7 Jahren... als ich sie das erste mal in der Schule sah ... nur haben wir beide viel durchgemacht und konnten Erfahrungen sammeln ... sind stärker geworden.

Ich bin überrascht, daß ich nach ca. einem Monat, nachdem ich auf die fieseste Art und Weise verlassen wurde ... einen Menschen lieben kann ... ich hatte schon immer Gefühle für sie .... aber nicht liebe, sondern freundschaftliche.

Doch nun ist das eingetreten, was ich mir nie erträumt hätte ... wir sind zusammen... doch zwischen und liegen 400km Entfernung

Ich habe Angst sie zu enttäuschen ... daß ich das mit der kleinen nicht schaffe ... ihr ein guter Vaterersatz zu werden ... Angst wieder verlassen zu werden ... und mehr. Ich liebe sie und die kleine so sehr ... es tut weh für die beiden nicht da zu sein.

Angst macht mir auch, daß ich gegenüber meiner Ex keine Gefühle (weder hass noch zuneigung) habe ... doch mein Freund ... der sie mir nahm ... ist für mich gestorben. Alles zu verwirrend.

Mein neugewonnener Engel meinte ... es ist Schicksal ... man ist so weit entfernt und erleidet das selbe .... und findet manchmal auch zueinander.

Es ist schon komisch was in letzter Zeit alles passierte. So viel Schlechtes und doch auch so viel Gutes und emotionale Wärme.

Ich bin froh, nun zwei Menschen gefunden zu haben, die mich brauchen und lieben.

Danke für euer Ohr.

IP: Gespeichert

drain

Old Post erstellt am 30-09-2004 um 15:24 Füge drain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von drain anzeigen Mehr Beiträge von drain finden drain eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich vergaß zu schreiben, daß dieses Wochenende eines meiner schönsten war ... es war so überwältigent mit ihr und der kleinen zusammen zu sein ... herumzualbern ... die kleine ins Bett zu bringen und ihr ein Lied zu summen.

Ich kann es kaum bis Morgen abwarten, wenn ich sie wieder sehen werde.

Bird of prey
F*ck u and have a nice day!

Old Post erstellt am 30-09-2004 um 20:18 Füge Bird of prey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bird of prey anzeigen Mehr Beiträge von Bird of prey finden Bird of prey eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es war traurig schön dein erlebtes zu lesen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Geniese die Zeit die ihr habt, und blick nicht mehr in die Vergangenheit.

Pluna_X
das Nichts das überall ist

Old Post erstellt am 01-10-2004 um 06:49 Füge Pluna_X zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Pluna_X anzeigen Besuche Pluna_X's Homepage! Mehr Beiträge von Pluna_X finden Pluna_X eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich sowas nicht erlebt hab könnte ich bloß vermuten aber das wäre nicht angemessen...

Ich schliesse mich meinen vor Poster an und kann bloß sagen sei froh das du wieder jemand hast...

Wir sind alle Egoisten die Frage ist wer der größte ist...

Schau in meiner Seele aber sei gewarnt du wirst nicht finden was du suchst...

Die Kirche ist ein Hirte der die Dummheit und Naivität um sich schart...

Mitglied in der ROTZAMARSCH

drain

Old Post erstellt am 01-10-2004 um 10:19 Füge drain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von drain anzeigen Mehr Beiträge von drain finden drain eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielen Dank für die lieben und aufbauenden Worte.

Es ist schwer ... wir beide sind im Moment hin und her gerissen zwischen Liebe und Angst.

Sie schrieb Gestern Nacht, daß es ihr nicht gut geht und nicht möchte, daß ich am Wochenende komme ... des weiteren schrieb sie, daß es ihr wichtig ist, daß ich weis, daß es nichts mit mir zu tun hat. ... Aber man macht sich doch trotzdem so viele Gedanken, wenn es dem Menschen, den man mag nicht gut geht .... diese Nacht hab ich nur gegrübelt und kein Auge zu getan.
Weis nicht was kommt ... ich hoffe doch ihr Herz fühlt das Gleiche wie meines

Sie wollte nicht telefonieren und sagt einfach nicht was in ihr vorgeht .... nur so kann ich ihr helfen .... und reden hilft und ist wichtig.

Ich möchte sie nicht drängen....doch wissen lassen, daß sie nicht mehr alleine da steht ... sondern meine Schulter hat an die sie sich anlehnen kann und ich immer für sie da sein werde.

Hab einfach nur Angst und ich habe befürchtet, daß so etwas passieren wird .... ich hoffe sie meldet sich heute, so daß wir uns doch noch sehen und reden.

Vermisse sie so sehr und hoffe es ist doch nicht nur ein geplatzter Traum.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 12:43 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An