: German Gothic Board : - Kölner da?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > Kölner da?

Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Roterose
Junior Member

Old Post erstellt am 01-10-2004 um 09:17 Füge Roterose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Roterose anzeigen Roterose eine eMail schicken Mehr Beiträge von Roterose finden Roterose eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Huhu!
Also Leute die aus Kölle kommen, einfach ma melden!

IP: Gespeichert

Amittus
Member

Old Post erstellt am 01-10-2004 um 18:38 Füge Amittus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Amittus anzeigen Mehr Beiträge von Amittus finden Amittus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja komme nicht aus Köln, sondern LEV, aber hätte da was für dich

http://www.koelner-nachtwelten-clan.de/

*G*

Mfg,
Amittus

Dawn of Sadness
Zwischenweltler

Old Post erstellt am 02-10-2004 um 17:51 Füge Dawn of Sadness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dawn of Sadness anzeigen Besuche Dawn of Sadness's Homepage! Mehr Beiträge von Dawn of Sadness finden Dawn of Sadness eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tach!!!
Ich komme aus Köln
Guck mal unter Nachtwelten, da sind auch Köln Threads... Da sind gleich noch ein paar mehr Leutchen *gg*

fiel ich weiter ins Nichts...

Haevion
(t)his end?

Old Post erstellt am 03-10-2004 um 15:13 Füge Haevion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Haevion anzeigen Besuche Haevion's Homepage! Mehr Beiträge von Haevion finden Haevion eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Amittus
Naja komme nicht aus Köln, sondern LEV, aber hätte da was für dich

http://www.koelner-nachtwelten-clan.de/

*G*

Mfg,
Amittus

Oh mein Gott, die Seite gibt's wirklich.

... gone.

Dawn of Sadness
Zwischenweltler

Old Post erstellt am 05-10-2004 um 17:20 Füge Dawn of Sadness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dawn of Sadness anzeigen Besuche Dawn of Sadness's Homepage! Mehr Beiträge von Dawn of Sadness finden Dawn of Sadness eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, is da was gegen einzuwenden oder wie?!?

Sinikka
Blessed be!

Old Post erstellt am 19-10-2004 um 09:40 Füge Sinikka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sinikka anzeigen Besuche Sinikka's Homepage! Mehr Beiträge von Sinikka finden Sinikka eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde mich auch freuen, Leute kennenzulernen.

Ratz
Junior Member

Old Post erstellt am 19-10-2004 um 11:06 Füge Ratz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ratz anzeigen Ratz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Ratz finden Ratz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja moinsen, komme auch aus köln.bin grade auf der suche nach ratten-, bzw. Rollenspielfreaks.bin aber auch sonst für jeden mist zu haben, grins!!wie alt bistn du?michselbst 24.cu...

Dawn of Sadness
Zwischenweltler

Old Post erstellt am 19-10-2004 um 14:12 Füge Dawn of Sadness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dawn of Sadness anzeigen Besuche Dawn of Sadness's Homepage! Mehr Beiträge von Dawn of Sadness finden Dawn of Sadness eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann mal hallo ihr beiden

monosoma
re member

Old Post erstellt am 19-10-2004 um 15:35 Füge monosoma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von monosoma anzeigen monosoma eine eMail schicken Besuche monosoma's Homepage! Mehr Beiträge von monosoma finden monosoma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bin auch da *jol*

letzten monat nach köle gezogen

fehlen nur noch ein paar leute!

Dawn of Sadness
Zwischenweltler

Old Post erstellt am 19-10-2004 um 15:39 Füge Dawn of Sadness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dawn of Sadness anzeigen Besuche Dawn of Sadness's Homepage! Mehr Beiträge von Dawn of Sadness finden Dawn of Sadness eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oha, willkommen in Köln *gg*
Von wo biste denn hergezogen?!

Schattenwesen
süchtig nach Leben

Old Post erstellt am 19-10-2004 um 16:49 Füge Schattenwesen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Schattenwesen anzeigen Mehr Beiträge von Schattenwesen finden Schattenwesen eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ebenfalls Kölnerin! :-)

hippolyta
Member

Old Post erstellt am 19-10-2004 um 17:21 Füge hippolyta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hippolyta anzeigen Mehr Beiträge von hippolyta finden hippolyta eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jap, ich bin auch kölnerin und such immer nette menschen iner näheren umgebung *g*

Haevion
(t)his end?

Old Post erstellt am 19-10-2004 um 17:32 Füge Haevion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Haevion anzeigen Besuche Haevion's Homepage! Mehr Beiträge von Haevion finden Haevion eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bonn ist viel hübscher.

... gone.

monosoma
re member

Old Post erstellt am 19-10-2004 um 17:54 Füge monosoma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von monosoma anzeigen monosoma eine eMail schicken Besuche monosoma's Homepage! Mehr Beiträge von monosoma finden monosoma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ausm westerwald, war früher immer im tunnels in Köln*grins*

jetzt wohn ich in neuehrenfeld
und selbst?

Dawn of Sadness
Zwischenweltler

Old Post erstellt am 19-10-2004 um 18:23 Füge Dawn of Sadness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dawn of Sadness anzeigen Besuche Dawn of Sadness's Homepage! Mehr Beiträge von Dawn of Sadness finden Dawn of Sadness eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ui, kommt ja richtig Leben in den Thread...

@Mono: Ahh, da wohnt meine Cousine...
Ich wohn in Zollstock

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 03:32 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An