: German Gothic Board : - Kölner da?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > Kölner da?

Seiten (9): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dawn of Sadness
Zwischenweltler

Old Post erstellt am 25-11-2004 um 00:35 Füge Dawn of Sadness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dawn of Sadness anzeigen Besuche Dawn of Sadness's Homepage! Mehr Beiträge von Dawn of Sadness finden Dawn of Sadness eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hehe, aber nur grade so... So halten wir die auf Abstand, wenn die sich angliedern wollen *bg*

Ohh ja, irgendein WE is echt schlecht, glaub da muss ich arbeiten
Aber wenn, dann Treffen wir uns auch irgendwo

fiel ich weiter ins Nichts...

IP: Gespeichert

Levander
zergeistigt

Old Post erstellt am 25-11-2004 um 17:04 Füge Levander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Levander anzeigen Levander eine eMail schicken Mehr Beiträge von Levander finden Levander eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach, ich ging davon aus dass Wochenende das Günstigste für alle sei.

Wenn dem aber so nicht ist, halte ich mich wohl lieber erst einmal heraus

Und an dem Fernsten sich erkennt.

(Rilke)

Dawn of Sadness
Zwischenweltler

Old Post erstellt am 25-11-2004 um 21:05 Füge Dawn of Sadness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dawn of Sadness anzeigen Besuche Dawn of Sadness's Homepage! Mehr Beiträge von Dawn of Sadness finden Dawn of Sadness eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich muss dieses und nächstes WE arbeiten... Da fällt das für mich leider schonmal flach

Levander
zergeistigt

Old Post erstellt am 27-11-2004 um 10:00 Füge Levander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Levander anzeigen Levander eine eMail schicken Mehr Beiträge von Levander finden Levander eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm ja - falls also überhaupt Interesse besteht, halte ich mich wie schon gesagt.. äähm, geschrieben.. aus der zeitlichen Planung heraus.
Momentan befinde ich mich so oder so in der Klausurzeit, ist also auch nicht so günstig.

Da ist es wohl wahrscheinlicher, dass man sich eben doch im Shadow sieht (wenn auch unbewussterweise )

(Rilke)

Dawn of Sadness
Zwischenweltler

Old Post erstellt am 27-11-2004 um 23:10 Füge Dawn of Sadness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dawn of Sadness anzeigen Besuche Dawn of Sadness's Homepage! Mehr Beiträge von Dawn of Sadness finden Dawn of Sadness eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joa, aber wann Zeit besteht kannste dann aber schon posten. So ists ja nicht *gg*

Levander
zergeistigt

Old Post erstellt am 28-11-2004 um 11:43 Füge Levander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Levander anzeigen Levander eine eMail schicken Mehr Beiträge von Levander finden Levander eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber scheinbar scheine ich die einzige zu sein, die das tatsächlich machen möchte - sinnig ist es also nicht unbedingt, wenn ich jetzt irgendeine Planung aufstelle und mich letztendlich selbst treffe, irgendwo, irgendwann...

(Rilke)

Dawn of Sadness
Zwischenweltler

Old Post erstellt am 28-11-2004 um 19:17 Füge Dawn of Sadness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dawn of Sadness anzeigen Besuche Dawn of Sadness's Homepage! Mehr Beiträge von Dawn of Sadness finden Dawn of Sadness eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich doch auch Engelchen *gg* Nur ich kann eben dummerweise nicht so lang im vorraus planen, da hier aber die Kommunikation für ein Treffen so zügig geht, das jeder einmal in 2 Tagen deswegen postet, kann ich da auch nichts einrichten...

Levander
zergeistigt

Old Post erstellt am 02-12-2004 um 18:38 Füge Levander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Levander anzeigen Levander eine eMail schicken Mehr Beiträge von Levander finden Levander eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe schon, wir sind die beiden einzigen Verbliebenden ..

sowas habe ich mir ja schon fast gedacht, diese Treffen kommen irgendwie nie zustande, wenn ich meine Finger mit im Spiel habe - ob ich gnädigerweise verschwinden sollte?

(Rilke)

Dawn of Sadness
Zwischenweltler

Old Post erstellt am 06-12-2004 um 13:36 Füge Dawn of Sadness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dawn of Sadness anzeigen Besuche Dawn of Sadness's Homepage! Mehr Beiträge von Dawn of Sadness finden Dawn of Sadness eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neeeiiin, lass mich hier nicht allein zurück... Wenn dann nimm mich mit
Glaub übrigens nicht, dass dich da irgend ne Schuld trifft

Geändert von Dawn of Sadness am 15-12-2004 um 13:05

hippolyta
Member

Old Post erstellt am 06-12-2004 um 20:06 Füge hippolyta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hippolyta anzeigen Mehr Beiträge von hippolyta finden hippolyta eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich hätt auch noch interesse an nem treffen aber mit drei leuten? mh.

Dawn of Sadness
Zwischenweltler

Old Post erstellt am 06-12-2004 um 21:27 Füge Dawn of Sadness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dawn of Sadness anzeigen Besuche Dawn of Sadness's Homepage! Mehr Beiträge von Dawn of Sadness finden Dawn of Sadness eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich versuch dann noch welche aus andren Threads dazu zubekommen... Dann müsste es doch gehn

Levander
zergeistigt

Old Post erstellt am 10-12-2004 um 06:41 Füge Levander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Levander anzeigen Levander eine eMail schicken Mehr Beiträge von Levander finden Levander eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wohin soll ich dich denn mitnehmen? *lach*
nun ja, die Vermutung liegt nahe, dass es an mir liegt - nichtsdestotrotz, dann vertraue ich dir in dem Punkt einfach mal.

Aber so wie's aussieht...

(Rilke)

FelicitasDeSade
Kind der Nacht

Old Post erstellt am 13-12-2004 um 11:30 Füge FelicitasDeSade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von FelicitasDeSade anzeigen Mehr Beiträge von FelicitasDeSade finden FelicitasDeSade eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Carpe Noctem!
Ich ziehe zum April nach Köln und es ist sehr erleichternd zu sehen, daß das schwarze Herz Kölns laut pocht!

freja
Querdenkerin

Old Post erstellt am 14-12-2004 um 21:21 Füge freja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von freja anzeigen freja eine eMail schicken Besuche freja's Homepage! Mehr Beiträge von freja finden freja eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

N'abend zusammen!

Komme zwar nicht aus Kölle, aber aus der wunderschönen ( ;-) ) Nachbarstadt Neuss.

Würde gerne neue nette Leute kennen lernen! Hoffe, Ihr habt kein Problem damit das ich kein Gothic bin... Habe zwar jede Menge schwarzen Humor, ein Faible für Darkwave-, Metallrock- und Mittelaltermusik und bin im Winter häufig schwarz gekleidet (vielleicht findet mich die Winterkälte nicht!?), trage aber ansonsten eher "gedämpft bunt" und kombiniere mit schwarz.

Wenn Interesse an meiner Wenigkeit besteht, laßt es mich wissen!

Viele Grüße
freja

Dawn of Sadness
Zwischenweltler

Old Post erstellt am 15-12-2004 um 13:15 Füge Dawn of Sadness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dawn of Sadness anzeigen Besuche Dawn of Sadness's Homepage! Mehr Beiträge von Dawn of Sadness finden Dawn of Sadness eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Willkommen ihr zwei!!!

@Levander: *gg* Nun ja eigentlich nur da, wo du hin verschwinden wolltest, aber kannst mich auch gern sont wohin mitnehmen
Guck mal, sind ja sogar noch ein paar Leute dazugekommen, das klappt schon noch.

@Felicitas: Von wo ziehste denn her? *neugierig bin* Joa pochen kanns mans nicht wirklich nennen, aber schlagen tuts schon noch *gg*

@Freja: Ahhhrg Neuss... Nee quatsch, bin auch ab und zu *stimme zum flüstern senk* mal in Ddorf
Nee ich hab damit am wenigsten Probleme, ich lauf auch meistens "normal" rum (von der Ausbildung her bleibt mir da auch nix anderes übrig) bzw ich bin eher ne Kreuzung zwischen Punk und Goth, also ein etwas schwärzerer Punk sozusagen *g*

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 05:22 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (9): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An