: German Gothic Board : - Suche Gothic Girl für feste Beziehung!
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > Suche Gothic Girl für feste Beziehung!

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dark Prince666
Junior Member

Old Post erstellt am 14-09-2004 um 20:55 Füge Dark Prince666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dark Prince666 anzeigen Dark Prince666 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Dark Prince666 finden Dark Prince666 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo! Ich suche ein nettes,süßes Gothic Girl aus dem raum Kassel für eine feste Beziehung!

IP: Gespeichert

Mordret
Alles Pop

Old Post erstellt am 14-09-2004 um 22:06 Füge Mordret zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mordret anzeigen Mehr Beiträge von Mordret finden Mordret eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

aha..........

also bei der beschreibung würde ich mal annehmen das dein postfach hier ab morgen nur so explodieren wird.............

Seneca
Moderator

Old Post erstellt am 14-09-2004 um 22:16 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Seneca eine eMail schicken Mehr Beiträge von Seneca finden Seneca eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm....soweit ich weiß, sind die Biester für so ein sentimentales Zeug nicht empfänglich...außer natürlich, du verstehst unter einer festen Beziehung etwas, das schon länger als 3 Wochen dauert....

Für den Rest musst Du dich schon auf das Niveau von "Gothic-Ladies" begeben *g*

Celtvis
Night's Knight

Old Post erstellt am 15-09-2004 um 17:22 Füge Celtvis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Celtvis anzeigen Mehr Beiträge von Celtvis finden Celtvis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dark Prince666
...Girl...

Nimm's mir nicht übel - aber gibt's wirklich weibliche Wesen, die sich gern so bezeichnen lassen?

Celtvis

Eat_my_Shortz
Bondage Kaninchen

Old Post erstellt am 16-09-2004 um 13:43 Füge Eat_my_Shortz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Eat_my_Shortz anzeigen Besuche Eat_my_Shortz's Homepage! Mehr Beiträge von Eat_my_Shortz finden Eat_my_Shortz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sg hilft

greetz
eMs

ich liebe es gemein zu sein

more
questions?

Old Post erstellt am 16-09-2004 um 13:45 Füge more zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von more anzeigen more eine eMail schicken Besuche more's Homepage! Mehr Beiträge von more finden more eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nimm's mir nicht übel - aber gibt's wirklich weibliche Wesen, die sich gern so bezeichnen lassen?

Nein Celtvis, nur die "Girl!" und "Bravo"-Generation spricht von Girls and Boys... *brrr-schüttel*

Tantorius
Senior Member

Old Post erstellt am 16-09-2004 um 15:55 Füge Tantorius zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Tantorius anzeigen Tantorius eine eMail schicken Mehr Beiträge von Tantorius finden Tantorius eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mist. so eine toller thread und ich hab ihn erst so spät gesehen

naja.

Yvaine
Junior Member

Old Post erstellt am 16-09-2004 um 21:58 Füge Yvaine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Yvaine anzeigen Yvaine eine eMail schicken Mehr Beiträge von Yvaine finden Yvaine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das arme mädel *lol*

Tantorius
Senior Member

Old Post erstellt am 17-09-2004 um 10:04 Füge Tantorius zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Tantorius anzeigen Tantorius eine eMail schicken Mehr Beiträge von Tantorius finden Tantorius eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

welches mädel

Negragur
Lebend

Old Post erstellt am 04-10-2004 um 23:00 Füge Negragur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Negragur anzeigen Mehr Beiträge von Negragur finden Negragur eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hier antwortet und dann ...

denkt euch selbst was *G*

Kuun-Lan
Ein belegtes Brot mit Käse ....

Old Post erstellt am 11-10-2004 um 17:18 Füge Kuun-Lan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kuun-Lan anzeigen Kuun-Lan eine eMail schicken Mehr Beiträge von Kuun-Lan finden Kuun-Lan eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

checker sucht chikse ^^ *g*

der einmal kurz die Sonne sah

[L'Âme Immortelle]

Falak
Fabula Saga

Old Post erstellt am 11-10-2004 um 19:02 Füge Falak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Falak anzeigen Mehr Beiträge von Falak finden Falak eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*lache laut*

Das ist genial... ich glaube, bei Girl fühlen sich echt nicht Chicksen angesprochen... vielleicht sollte er auch noch ein Inserat bei einer der oben genannten Zeitschriften aufgeben.

ich vermute ja auch, das bald eine neue Zeitschrift den markt erobern wird.... GOTHIC GIRL und als extra gibt es einen Altar zum selber bauen oder ein Petagramm aus Plastik?!

*grien breit*

Nunja, hab genug gelästert.... ihr macht das schon gut ohne mich.

Gryze
Falak

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 22:27 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An