: German Gothic Board : - Junge Leute aus Köln, Bonn und Umgebung
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > Junge Leute aus Köln, Bonn und Umgebung

Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BlackThorns
Junior Member

Old Post erstellt am 25-08-2004 um 20:40 Füge BlackThorns zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von BlackThorns anzeigen Besuche BlackThorns's Homepage! Mehr Beiträge von BlackThorns finden BlackThorns eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

zwar gibts hier schon son ähnlichen thread, aber der ist ja älter.
alsoo... ich suche jüngere leute, so zwischen ca. 16 und 19 aus der umgebung köln und bonn... wohne in so nem kleinen kaff dazwischen irgendwo=)
zu mir, werd in wenigen monaten 17, w, und hab zwar einen sehr bunten bekanntenkreis, in dem meiner meinung nach aber zu wenige einen 'vernünftigen' musikgeschmack haben und zu ungern öfters in kneipen o.ä. gehn.
würd mich also freun wenn sich da ma leute melden würden, ob direkt bei mir(nachricht hinterlassen) oder hier im beitrag=)
schöö!

IP: Gespeichert

Haevion
(t)his end?

Old Post erstellt am 26-08-2004 um 02:14 Füge Haevion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Haevion anzeigen Besuche Haevion's Homepage! Mehr Beiträge von Haevion finden Haevion eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hennef kann man in der Tat als Kaff bezeichnen. Wohnen dort wirklich Leute?

... gone.

DeaLupus
Metalfreakin

Old Post erstellt am 26-08-2004 um 22:16 Füge DeaLupus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DeaLupus anzeigen DeaLupus eine eMail schicken Mehr Beiträge von DeaLupus finden DeaLupus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hi komme aus Burscheid das liegt zwischen Leverkusen und Wermelskirchen! ich bin 17, w, und habe einen auch sehr bunten Freundeskreis!

Ich gehe gerne in Kneipen oder einfach mal weg um mich unters volk zu mischen!

Was hörst du denn?

Also ich höre einerseits gerne Pink aber andererseits Schandmaul, Subway to Sally und Blutengel! u.s.w

allerdings kenne ich diese gruppen noch nit lange und kann nit viel erzählen!

mfg Dea

BlackThorns
Junior Member

Old Post erstellt am 27-08-2004 um 14:53 Füge BlackThorns zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von BlackThorns anzeigen Besuche BlackThorns's Homepage! Mehr Beiträge von BlackThorns finden BlackThorns eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

oh ja, in hennef wohnen tatsächlich menschen
öhm, also ich hör so richtung trashmetal(zb slayer), heavymetal(zb metallica), nu-metal(zb deftones), punk(zb dritte wahl), grunge(zb nirvana), alternative(zb muse)...
wo isn wermelskirchen? hab überhaupt keine orientierung grad...

DarkEyesBlood
Junior Member

Old Post erstellt am 27-08-2004 um 15:35 Füge DarkEyesBlood zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DarkEyesBlood anzeigen DarkEyesBlood eine eMail schicken Mehr Beiträge von DarkEyesBlood finden DarkEyesBlood eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hi ich komm aus dormagen ist in der nähe von köln also ich bin jemand aus deiner nähe wenn du lust hast meld dich einfach mal

DeaLupus
Metalfreakin

Old Post erstellt am 27-08-2004 um 16:14 Füge DeaLupus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DeaLupus anzeigen DeaLupus eine eMail schicken Mehr Beiträge von DeaLupus finden DeaLupus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also wermelskirchen ist neben remscheid! ich wohne in einer kette von kleinen örtchen! ist ein wenig deprimierend hoffe aber du weißt jetzt ungefair wo ich wohn!

wir können und sicherlich mal treffen!

Dea

Dolorous Garde
Junior Member

Old Post erstellt am 27-08-2004 um 19:42 Füge Dolorous Garde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dolorous Garde anzeigen Mehr Beiträge von Dolorous Garde finden Dolorous Garde eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

tach, ich bin m,18jahre alt un wohn in troisdorf...

allerdings hab ich atm nich allzuviel freizeit.

meine icqnummer is 275182415 kannst dich ja ma melden, evtl hab ich ja zeit^^

Vorag
Junior Member

Old Post erstellt am 29-08-2004 um 16:35 Füge Vorag zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vorag anzeigen Vorag eine eMail schicken Mehr Beiträge von Vorag finden Vorag eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu meiner Person:
Bin 17. , m. und hör zum Hauptanteil Schandmaul, Subway, In Extremo, Iron Maiden und Arch Enemy.
Ich bin immoment in Lev. anzutreffen komme aber aufs Internat in Bonn und werde dann wohl doch schon in der Nähe sein und würd mich dann doch über bekanntschaften in näherer (oder überhaupt neue Bekanntschaften) freuen.

Geändert von Vorag am 29-08-2004 um 16:37

Rose_der_Nacht
I'm perfect, pissed off, beautiful, i'm god!

Old Post erstellt am 02-09-2004 um 15:53 Füge Rose_der_Nacht zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Rose_der_Nacht anzeigen Rose_der_Nacht eine eMail schicken Mehr Beiträge von Rose_der_Nacht finden Rose_der_Nacht eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Jens Gefunden!

Also zu mir:
16 1/2, aus leverkusen, höre eig. mehr metal (children of bodom, dies ater, dimmus, cradle, eisregen, etc.), find aber Subway zum Beispiel auch genial :D
Mein Freundeskreis ist eigentlich mittlerweile nicht mehr so bunt, vllt. nur noch ne Freundin von mir, mit der ich morgens zur Schule fahr. Joah...ausgehn tu ich gern, btw. :D

Touch my heart - do you feel the pain?

Vorag
Junior Member

Old Post erstellt am 02-09-2004 um 23:38 Füge Vorag zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vorag anzeigen Vorag eine eMail schicken Mehr Beiträge von Vorag finden Vorag eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo, wenn interresse besteht: Bin am 4. Im Shadow anzutreffen.(Mein Lieblings Ort zum Leute treffen bzw. Musik hören :-) )

DeaLupus
Metalfreakin

Old Post erstellt am 03-09-2004 um 10:50 Füge DeaLupus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DeaLupus anzeigen DeaLupus eine eMail schicken Mehr Beiträge von DeaLupus finden DeaLupus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

cool in shadow möcht ich auch mal rein aber mit mir geht ja keiner und ich glaub ich bin zu jung dafür

Tulpe
~Königin der Nacht~

Old Post erstellt am 03-09-2004 um 12:12 Füge Tulpe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Tulpe anzeigen Tulpe eine eMail schicken Mehr Beiträge von Tulpe finden Tulpe eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hallo
ich werd nach bonn ziehen - demnächst
das ist ja dann gar net so weit von köln weg
und würd dann echt gern mal mit dir fort gehen.
hast icq? wenn ja kannst mich ja adden dann könnt ma uns besser kennen lernen =)
ach ja ich bin 18 und auch w *g*

175070298 *ww*

Geändert von Tulpe am 03-09-2004 um 12:15

Vorag
Junior Member

Old Post erstellt am 03-09-2004 um 13:24 Füge Vorag zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vorag anzeigen Vorag eine eMail schicken Mehr Beiträge von Vorag finden Vorag eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@DeaLupus In wie fern zu jung?

Dawn of Sadness
Zwischenweltler

Old Post erstellt am 03-09-2004 um 16:49 Füge Dawn of Sadness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dawn of Sadness anzeigen Besuche Dawn of Sadness's Homepage! Mehr Beiträge von Dawn of Sadness finden Dawn of Sadness eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo erstmal!!
@BlackThorns: Mein Freundeskreis ist auch ziemlich bunt und ich such eben auch mehr Leute in dieser Richtung zum weggehen....
Ach so, wenn wir die ganzen ähnlichen Threads etwas zusammen bringen könnten, hätten wir sogar ein paar Leutchen zum Treffen zusammen für Köln *mal so bemerk*
Ich bin übrigens m, 18 Jahre alt und optisch eher noch punkig *gg* Höre aber gerne neben Punk noch Metal (fast alle Formen quer durch ^^), Goth-Metal

fiel ich weiter ins Nichts...

DeaLupus
Metalfreakin

Old Post erstellt am 03-09-2004 um 17:54 Füge DeaLupus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DeaLupus anzeigen DeaLupus eine eMail schicken Mehr Beiträge von DeaLupus finden DeaLupus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Vorag

naja da kommt man bestimmt erst ab 18 rein oder?

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 19:18 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An