neptunia
auf einer nächtlichen sommerwiese
|
erstellt am 18-09-2004 um 18:01
|
#montrose, mal wieder ein glanzstück von dir ...
#Findet ihr es gut, daß die Hälfte der Menschheit, nämlich Männer, verleumdet und diffamiert werden? "Schwanz-ab"-Kampagnen finde ich genauso moralisch fragwürdig wie die angeblichen Vergewaltigungen und Nötigungen.
--- hm. gut. dann soll es also so sein, daß frauen sich stillschweigend in die ecke verkriechen, ihre seelischen und körperlichen verletzungen verstecken und und ihrem mann die füße und den sch**** küssen ... oh mann, du bist realitätsfern, montrose.
#Was tragt ihr eigentlich zur Partnerschaft von Mann und Frau bei? Ich finde, gar nichts. Wenn es Paare in der Krise gibt, warum helft ihr ihnen dann nicht, sich auszusprechen, und treibt stattdessen Keile zwischen Menschen. Euch geht's doch gar nicht um die Frauen, sondern ums Unterminieren von Beziehungen.
--- gleichberechtigte beziehungen funktionieren meistens. eine beziehung, die einen unterdrückt, ist nicht unbedingt schützenswert ...
#Inwiefern leistet euer Beitrag etwas für Erziehung, Familienförderung, finanzielle und berufliche Sicherheit junger Paare? Ich würde sagen: gar nichts. Verleumderische Hexenjagden sind halt allemal billiger als eine ordentliche Sozialpolitik.
--- was ist dein beitrag? wo ist deine frau?
#Welche Freude könnten denn deutsche Frauen daran haben, daß plötzlich ihre "Kerle", Freunde, Kumpels in den Schmutz gezogen werden. Die Kampagne schadet Frauen am meisten, weil es ihnen den Spaß an der schönsten Sache des Lebens vermiest.
--- meine "kerle", freunde, kumpels werden zuerst auf ihre menschlichen qualitäten geprüft. und dann hab ich viel, viel spaß mit ihnen ... und was soll eigentlich der quatsch mit "deutschen" frauen ... politisch unkorrekt. gleiches gilt für türkische, amerikanische, sudanesische, italienische, ... frauen im allgemeinen. punkt.
#Die Linken haben eine schwer nachvollziehbare Lust an allem Unnormalen und Kaputten, sei es jetzt Schwulenehe oder möglichst häufige Scheidungen (siehe zum Beispiel Schröder und Fischer), nur um von ihrem eigenen Hauptfehler abzulenken: daß sie alles konsumieren wollen, ohne für irgendetwas und irgendjemanden Verantwortung zu tragen.[/QUOTE]
--- das ist engstirnig. und das kannst du nicht ernst meinen.
#Hier geht es aber um etwas anderes: hier geht es darum, daß behauptet wird, die Mehrzahl aller Männer wären Verbrecher. Und mit Verlaub, das geht dann doch ein bißchen zu weit.
--- es gibt ein lied, das heißt: "die männer sind alle verbrecher ..."
ok, klartext.
montrose, du bist einfach keine frau.
du hast einfach keine ahnung, daß man als frau grundsätzlich als freiwild gilt.
es gibt in meinem freundes- und bekanntenkreis einfach keine einzige, die nicht schon mal halb vergewaltigt worden ist ... ich inklusive. du hast keine ahnung, welche abwehr-mechanismen man entwickelt. und ganz zu schweigen von den frauen, die sich nicht rechtzeitig wehren konnten oder mit dem täter auch noch verbandelt sind.
und ich will nichts darüber sagen, was manchen kindern passiert. die onkels, die dich absabbern und dich dabei an seltsamen stellen anfassen.
nur, weil man darüber nicht spricht, ist es deswegen nicht weniger existent.
wenige entgehen dem ganzen. die meisten (denke ich) können dem schlimmsten entgehen ohne seelische narben. und einige werden verletzt, bis ins mark.
versteh mich nicht falsch, deswegen ist nicht jeder mann ein schlechter mensch. aber vor einem großteil der männer halte ich abstand. und versuche andere vor ihnen zu schützen. und das meine ich ernst.
wenn du nicht dazu gehörst, gut für dich.
aber geh einfach von der möglichkeit aus, daß es sehr, sehr viele davon gibt.
hexenjagd ... tztz
editiert !
Caranaldion
und anderem getier
IP: Gespeichert
|