: German Gothic Board : - Treffen in Xanten am 28.10.04
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > Treffen in Xanten am 28.10.04

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DraconiZ
Member

Old Post erstellt am 24-10-2004 um 19:01 Füge DraconiZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DraconiZ anzeigen DraconiZ eine eMail schicken Mehr Beiträge von DraconiZ finden DraconiZ eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich grüße euch ihr Niedderheiner

Wir finden es ist mal Zeit das die Niederrheiner Gothics sich mal treffen und deswegen wollen wir uns am Donnerstag um 14 Uhr vorm Xantener Dom treffen.
Jeder ist eingeladen zu kommen.
Ihr könnt einfach mal vorbeikommen oder mir ne PN schreiben.

Vale

DraconiZ

IP: Gespeichert

Vardoulacha
Junior Member

Old Post erstellt am 24-10-2004 um 19:30 Füge Vardoulacha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vardoulacha anzeigen Vardoulacha eine eMail schicken Mehr Beiträge von Vardoulacha finden Vardoulacha eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, eine geile Idee,

ich werde extra aus Wardt kommen um bei dem Spektakel dabei zu sein. ich freu mich riesig das wenigstens einer mal die initiative ergreift udn ein treffen ordert

Bis dann

clara nimue
der schein trügt-das sein unerkenntlich

Old Post erstellt am 25-10-2004 um 07:14 Füge clara nimue zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von clara nimue anzeigen Mehr Beiträge von clara nimue finden clara nimue eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

salut,
mmhhh super idee aber blöde zeit für "berufstätige" menschen *g* muss doch bis 15.30 uhr arbeiten!naja beim nächsten mal(?)werde ich mich sicher anschließen!
wünsche trotzdem viel vergnügen

gott und satan reichen sich die hände.wieder ein gutes geschäft gemacht.

Vardoulacha
Junior Member

Old Post erstellt am 25-10-2004 um 22:35 Füge Vardoulacha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vardoulacha anzeigen Vardoulacha eine eMail schicken Mehr Beiträge von Vardoulacha finden Vardoulacha eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich meine wir warten ja auch gern auf dich.. das ist kein problem

zeit haben wir ja genug, weil ich ja auch um halb acht arbeiten muss....*heul*

clara nimue
der schein trügt-das sein unerkenntlich

Old Post erstellt am 26-10-2004 um 07:34 Füge clara nimue zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von clara nimue anzeigen Mehr Beiträge von clara nimue finden clara nimue eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja muss mal schauen,echt blöd,da ich an diesem tag auch gen heimat fahre...d.h. packen, putzen, noch schnell süßkram für die fahrt kaufen und rester essen machen.und zwischen 18.00 und 19.00 uhr gehts dann ab.
also wenn ihr euch gegen 16.00 uhr noch irgendwo in der nähe des marktes befindet,dann schau ich gern mal vorbei.is aber nich sicher.
clara

gott und satan reichen sich die hände.wieder ein gutes geschäft gemacht.

Vardoulacha
Junior Member

Old Post erstellt am 26-10-2004 um 12:52 Füge Vardoulacha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vardoulacha anzeigen Vardoulacha eine eMail schicken Mehr Beiträge von Vardoulacha finden Vardoulacha eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

würden uns ja trotzdem freuen obwohl nicht viele da sein werden, aber das ist uns egal wir haben sowieso immer spaß

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 14:05 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An