: German Gothic Board : - Suche bekanntschaften aus Owl Teil 2
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > Suche bekanntschaften aus Owl Teil 2

Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
GothicPB
Member

Old Post erstellt am 17-09-2004 um 18:58 Füge GothicPB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von GothicPB anzeigen GothicPB eine eMail schicken Besuche GothicPB's Homepage! Mehr Beiträge von GothicPB finden GothicPB eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seit mir gegrüßt ihr alle
Ich habe jetzt teil 2 eröffnet.

IP: Gespeichert

BlackTea
shadow of the stars

Old Post erstellt am 26-09-2004 um 17:40 Füge BlackTea zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von BlackTea anzeigen BlackTea eine eMail schicken Mehr Beiträge von BlackTea finden BlackTea eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hui, dann melde ich mich auch mal wieder - gibts mittlerweile mal eine Planung bzgl. Treffen?

GothicPB
Member

Old Post erstellt am 26-09-2004 um 18:21 Füge GothicPB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von GothicPB anzeigen GothicPB eine eMail schicken Besuche GothicPB's Homepage! Mehr Beiträge von GothicPB finden GothicPB eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Salve Black Tea
Ja es schon drin ein Treffen mal. Aber mir stellt sich die frage: Wer zu wem in die Stadt kommt? Mir würde es 9..oktober passen also wenn es dir auch passt nur.
Goth On
GothicPB

BlackTea
shadow of the stars

Old Post erstellt am 27-09-2004 um 15:21 Füge BlackTea zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von BlackTea anzeigen BlackTea eine eMail schicken Mehr Beiträge von BlackTea finden BlackTea eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da kann ich leider überhaupt nicht...
Habe gerade das genialste Telefonprogramm entdeckt

GothicPB
Member

Old Post erstellt am 27-09-2004 um 19:28 Füge GothicPB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von GothicPB anzeigen GothicPB eine eMail schicken Besuche GothicPB's Homepage! Mehr Beiträge von GothicPB finden GothicPB eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Salve Black Tea
Schade das du da nicht kannst.
Goth On
GothicPB

BlackTea
shadow of the stars

Old Post erstellt am 01-10-2004 um 11:09 Füge BlackTea zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von BlackTea anzeigen BlackTea eine eMail schicken Mehr Beiträge von BlackTea finden BlackTea eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spätestens nächstes Jahr auf dem M´era Luna oder WGT
Sind die anderen aus dem Thread alle verschollen?

GothicPB
Member

Old Post erstellt am 01-10-2004 um 20:49 Füge GothicPB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von GothicPB anzeigen GothicPB eine eMail schicken Besuche GothicPB's Homepage! Mehr Beiträge von GothicPB finden GothicPB eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Salve Black Tea
Auf jeden fall sehen wir uns da.

BlackTea
shadow of the stars

Old Post erstellt am 25-10-2004 um 16:39 Füge BlackTea zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von BlackTea anzeigen BlackTea eine eMail schicken Mehr Beiträge von BlackTea finden BlackTea eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach, ich bin auch mal wieder online...
Wie die Zeit so vergeht... bin in Leipzig gewesen letzte Woche *herrlich*

Und, bei dir irgendwas Neues?

GothicPB
Member

Old Post erstellt am 25-10-2004 um 18:22 Füge GothicPB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von GothicPB anzeigen GothicPB eine eMail schicken Besuche GothicPB's Homepage! Mehr Beiträge von GothicPB finden GothicPB eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Salve Black Tea
Ich wahr jetzt bei 2 kumpeln in Finnland erstmal für eine Woche Urlaub. Ich kann dir sagen es wahr herrlich. Was machste so denn? Ich habe voll stress jetzt wieder bei der Arbeit.
Goth On
GothicPB

art of silence
rotes Reh

Old Post erstellt am 25-10-2004 um 18:32 Füge art of silence zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von art of silence anzeigen Mehr Beiträge von art of silence finden art of silence eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo und guten Abend! Klinke mich hier einfach mal ein. Dachte mir ihr könntet Zuwachs gebrauchen, da ebenfalls aus PB. Freue mich über Kontakt von Gleichgesinnten...meldet Euch doch einfach mal. So far a.o.s.

Gwydy
Member

Old Post erstellt am 25-10-2004 um 18:40 Füge Gwydy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Gwydy anzeigen Mehr Beiträge von Gwydy finden Gwydy eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen...

dachte schon der Thread wäre tot. Hatte ja länger Zeit mit meinen Prüfungen zu tun und mich hier nicht gemeldet. Aber jetzt ist das Semester ja wieder im vollen gange und ich habe mehr Zeit, zumindest für's erste.

art of silence
rotes Reh

Old Post erstellt am 25-10-2004 um 19:18 Füge art of silence zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von art of silence anzeigen Mehr Beiträge von art of silence finden art of silence eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja, ja, es lebe das Studileben...was studierst Du denn?

Gwydy
Member

Old Post erstellt am 25-10-2004 um 19:38 Füge Gwydy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Gwydy anzeigen Mehr Beiträge von Gwydy finden Gwydy eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich studiere Ingenieurinformatik und du?

art of silence
rotes Reh

Old Post erstellt am 25-10-2004 um 20:48 Füge art of silence zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von art of silence anzeigen Mehr Beiträge von art of silence finden art of silence eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

zur Zeit Studienpause. Arbeite als Krankenschwester

Gwydy
Member

Old Post erstellt am 25-10-2004 um 21:16 Füge Gwydy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Gwydy anzeigen Mehr Beiträge von Gwydy finden Gwydy eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was hast du den mal studiert?

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 07:02 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An