: German Gothic Board : - Sammelthread: Tips für eine hellere Haut
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Augen durch die Nacht > mode : ART > Sammelthread: Tips für eine hellere Haut

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
silberrose
Junior Member

Old Post erstellt am 26-11-2004 um 14:01 Füge silberrose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von silberrose anzeigen Mehr Beiträge von silberrose finden silberrose eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich benutzte bisher immer Babypuder zum hellerschminken(diesen Effekt sollte es jedenfalls haben ), aber es bringt bei mir nichts, ich sehe nach einer Weile genauso aus wie vorher.
Jetzt will ich mal den Stargazer-Puder probieren.
Macht der denn heller als Babypuder??
Und wie wendet ihn man am besten an?, mit Make-up drunter oder ohne?, mit Creme drunter oder ohne??

Der Babypuder bringt bei mir wirklich gar keinen Effekt, wahrscheinlich weil ich auch von Natur aus leichenblass bin, anders kann ich es mir nicht erklären. Obwohl ich ihn mit Creme benutzte bringt er nichts, ausser vielleicht bis zur ersten Stunde nach dem Auftragen, danach sieht es genauso aus wie vorher.

silberrose

IP: Gespeichert

Marcie
Schweinehund

Old Post erstellt am 26-11-2004 um 14:29 Füge Marcie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Marcie anzeigen Mehr Beiträge von Marcie finden Marcie eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stargazer-Puder ist ziemlich schlecht. Wenn es unbedingt weiss sein soll, dann besorge dir professionelle Theaterschminke, die auch für Fernsehproduktionen verwendet wird. Ansonsten nimm einfaches transparentfarbenes Puder von Manhattan oder Ellen Betrix.

sinnbefreit
Member

Old Post erstellt am 26-11-2004 um 17:52 Füge sinnbefreit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von sinnbefreit anzeigen sinnbefreit eine eMail schicken Mehr Beiträge von sinnbefreit finden sinnbefreit eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich hab zwar nicht den losen puder,sondern diesen festeren, aber den kann ich auch nicht empfehlen, vielleicht mach ich ja auch was falsch aber bei mir zumindest lässt er sich absolut schlecht verteilen.......ich persönlich mags aber sowiso nicht so krass weiss.....

Bird of prey
F*ck u and have a nice day!

Old Post erstellt am 26-11-2004 um 18:56 Füge Bird of prey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bird of prey anzeigen Mehr Beiträge von Bird of prey finden Bird of prey eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann ihn auch nich wirklich empfehlen. Wie schon sinnbefreit sagte: er lässt sich verdammt schlecht auftragen und verteilen.

Sleeples_angel
Mitglied im Robinsonclub: Warten auf Freitag!

Old Post erstellt am 27-11-2004 um 09:59 Füge Sleeples_angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sleeples_angel anzeigen Sleeples_angel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sleeples_angel finden Sleeples_angel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab die Erfahrung gemacht das er sich mit nem Pinsel ganz leicht auftragen lässt.
Gut ich benutze auch nicht viel von dem Zeug, nur manchmal zum weggehen, mach ich noch ein kleines bisschen übers normale Make up. Das hellt das ganze noch ein bisschen auf und man sieht nicht gleich aus wie ne Kalkleiche.

café.koma
*Glitzerprinzessin*

Old Post erstellt am 27-11-2004 um 18:06 Füge café.koma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von café.koma anzeigen café.koma eine eMail schicken Mehr Beiträge von café.koma finden café.koma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich bin mit dem puder ziemlich zufrieden, habe aber auch von natur aus eine sehr helle haut und das puder ist meist nur dazu da um die rötlchen bäckchen *g* wegzuschminken. wenns etwas mehr weiss sein soll oder in meinem falle weniger rot (nachm tanzen kann ich manchmal aussehen wie ne rote tomate auf den backen ) dann unter das puder eine dünne schicht weisses makeup auflegen (gibts von der selben firma). dann hälts auch gut lang

When the showdown has begun.
Oh sweetheart, don't you see?
You had the time to believe me.
Now you'd better hurry up
To save us from ourselves.

silberrose
Junior Member

Old Post erstellt am 01-12-2004 um 22:09 Füge silberrose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von silberrose anzeigen Mehr Beiträge von silberrose finden silberrose eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will meine Haut heller kriegen, und will "Schwanenweiss" aber fettfrei ausprobieren.
Ich hoffe mal das es nicht zu stark ätzend ist, weil ich eher der empfindliche Hauttyp bin, leider .

Wie wirkt es, wirkt es denn überhaupt??

silberrose

Lunar Light
~Sacrifice~

Old Post erstellt am 02-12-2004 um 02:01 Füge Lunar Light zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lunar Light anzeigen Besuche Lunar Light's Homepage! Mehr Beiträge von Lunar Light finden Lunar Light eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

versucht es doch mal mit ace, milde bleiche

Nienna
------^°°^--------

Old Post erstellt am 02-12-2004 um 11:22 Füge Nienna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nienna anzeigen Mehr Beiträge von Nienna finden Nienna eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo,
zu Schwanenweiss: Mein Freund probiert das gerade aus. Also ätzend ist es nicht aber wirklich bleichen tut es auch nicht wirklich, außerdem riecht es nach Omacreme
Ich benutze Camouflage aus der Apotheke- hat zwar seinen Preis ist aber recht gut, ansonsten normalen Puder.
Weiss würde ich persönlich nicht aufs Gesicht schmieren, meist hat es einen etwas eigentümlichen Effekt...

Grüße
Nienna

silberrose
Junior Member

Old Post erstellt am 07-12-2004 um 20:03 Füge silberrose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von silberrose anzeigen Mehr Beiträge von silberrose finden silberrose eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Nienna

Bekommt denn dein Freund davon Pickel??

Ich habe nämlich sehr fettige Haut obwohl ich schon 19 bin.

LG silberrose

oskadis
Schmuck Junkie

Old Post erstellt am 07-12-2004 um 21:38 Füge oskadis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von oskadis anzeigen oskadis eine eMail schicken Besuche oskadis's Homepage! Mehr Beiträge von oskadis finden oskadis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Silberrose : auch wenn du schon 19 bist kann sich das noch hinziehen. Kommt auf den Typ an. Bei mir hat sich das bis in die späten Zwanziger gehalten (würg) und selbst jetzt bekomme ich bei extremem Streß noch Pickel und meine Haut fühlt sich fetter an.

Was das Bleichen angeht ... kommt voll darauf an was Ihr wollt.
Mattes Puder tut es bei mir meistens, da meine Haut von Natur aus Milchweiß ist. Oder eben das hellste Make-Up (was auch echt schwer inzwischen ist - kann nur ein uraltes Makeup von mir benutzen).

Zum richtigen Aufhellen eben Aufheller Cremes. Es gibt eine aus Brunnenkresse in der Apotheke, die eigentlich gegen Altersflecken konzipiert ist. Hat einen milden Aufhelleffekt. (kann mich leider nicht an den Namen erinnern Irgendwas mit Celerit glaub ich, ist ein bekanntes Produkt). Oder Afro Shop. Dort gibt es die stärkeren aufheller Cremes. Aber ob die für schon helle Haut gut sind weiß ich nicht. Beraten lassen.

Liebe Grüße und viel Erfolg wünsche ich

~Oskadis~

Schatten lebt nicht ohne Licht und Licht existiert nicht ohne Schatten.
-----

http://www.oskadis.com

Marcie
Schweinehund

Old Post erstellt am 07-12-2004 um 21:39 Füge Marcie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Marcie anzeigen Mehr Beiträge von Marcie finden Marcie eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt sogenannte Bleichcremes, die zum Beispiel bei Pigmentflecken verwendet werden. Auf das ganze Gesicht würde ich diese Mittel nicht auftragen. Vielleicht mal in der Apotheke nachfragen.

Marcie
Schweinehund

Old Post erstellt am 08-12-2004 um 12:04 Füge Marcie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Marcie anzeigen Mehr Beiträge von Marcie finden Marcie eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis jetzt konnte ich in Apotheken immer das bekommen, was ich verlangt habe...

oskadis
Schmuck Junkie

Old Post erstellt am 08-12-2004 um 15:24 Füge oskadis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von oskadis anzeigen oskadis eine eMail schicken Besuche oskadis's Homepage! Mehr Beiträge von oskadis finden oskadis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soll ich mal nachfragen? Poste dann das Ergebnis.

Ich hatte nur Pickel im Gesicht und keine Pigmentprobleme - trotzdem hat mir niemand was gesagt als ich nach dieser Creme verlangt habe.

Und was das mit Szenetauglichkeit und nicht für voll genommen betrifft - es kommt auch auf das Auftreten an, ob man für voll genommen wird. Wenn man schon in der Erwartung reingeht, daß man nicht für voll genommen wird, dann strahlt man das auch aus - und es passiert prompt.

Aber egal.

Ich werd mal nachfragen wenn ich bei der nächsten Apotheke vorbeikomme.

Schatten lebt nicht ohne Licht und Licht existiert nicht ohne Schatten.
-----

http://www.oskadis.com

Marcie
Schweinehund

Old Post erstellt am 08-12-2004 um 16:54 Füge Marcie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Marcie anzeigen Mehr Beiträge von Marcie finden Marcie eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herrgott, diese Creme ist rezeptfrei, die kann jeder kaufen. Punkt.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 14:45 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An