: German Gothic Board : - Gleichgesinnte aus Neuss, am besten Holzheim
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > Gleichgesinnte aus Neuss, am besten Holzheim

Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DreamingAwake
Senior Member

Old Post erstellt am 04-12-2004 um 13:20 Füge DreamingAwake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DreamingAwake anzeigen DreamingAwake eine eMail schicken Mehr Beiträge von DreamingAwake finden DreamingAwake eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guten morgen-

Ich suche schon ziemlich lange nach gleichgesinnten leuten aus dem Kreis Neuss bzw. Holzheim b. Neuss.
Um mich zu beschreiben-
Ich bin ein 20 Jähriger Typ mit Roten Haaren, dunkelbraunen Augen und von der figur eher im abnehm status >lach<
Heisst aber nicht das ich dick bin =þ

Von der Musikrichtung-
Rock und Gothic!
Ich hab einfach festgestellt, das leute wie ich Mangelware sind, und deshalb hat mir 'ne freundin diesen Link gegeben.
Ich hoffe einfach mal, das sich leute melden.
Denn das hier ist echt meine letzter Versuch =)

Also, meldet euch bitte mal ...ich bin verzweifelt, ich kann keine Hip Hoper, Raper und wie sie sich alle nennen, mehr sehen!

Dann (hoffentlich) bis denn
Chris

IP: Gespeichert

Khâresz
Xal l' veldrin ser dos sreen'aur

Old Post erstellt am 19-12-2004 um 17:49 Füge Khâresz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Khâresz anzeigen Khâresz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Khâresz finden Khâresz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Chris!

Ich komme aus Neuss und habe ahnliche attribute wie du, bin aber weiblich und in glücklicher beziehung, Trotzdem suche ich neue leute zum gedankenaustausch und freundschaft.

Meinen Musikgeschmack kann ich nicht wirklich beschreiben, weil zu weitläufig.

Ich würde mich über antwort freuen!

Grüße
Mele

DreamingAwake
Senior Member

Old Post erstellt am 20-12-2004 um 19:17 Füge DreamingAwake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DreamingAwake anzeigen DreamingAwake eine eMail schicken Mehr Beiträge von DreamingAwake finden DreamingAwake eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist mir SOWAS von egal ob du in einer glücklichen Beziehung bist oder nich'. Hauptsache es gibt dich =)

Ich warte schon so lange, jemanden hier aus der Nähe zu finden, der so ungefähr so denkt wie ich. Mit dem man einfach mal Musikhören, Reden, Philosophieren und mal was trinken gehen kann (COCKTAILS =])

Ich freu mich echt das du dich gemeldet hast =)
Bist ein Lebensretter

Khâresz

Old Post erstellt am 20-12-2004 um 19:35 Füge Khâresz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Khâresz anzeigen Khâresz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Khâresz finden Khâresz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*grins* wollte mit der glücklichen beziehung auch nur andeuten dass ich keine mehr suche sondern wirklich nur leute zum spaß haben!

freut mich dir das leben gerettet zu haben

oh, und philosophieren und trinken kann ich gut !
reden natürlich auch, manchmal etwas zu viel aber na ja.

Grüße,
Mele

DreamingAwake
Senior Member

Old Post erstellt am 20-12-2004 um 19:45 Füge DreamingAwake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DreamingAwake anzeigen DreamingAwake eine eMail schicken Mehr Beiträge von DreamingAwake finden DreamingAwake eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lieber, hör ich mir dich, stunden lang an, als leute die ich nich' abkann, nur eine Minute =)

Spass kann man hoffentlich mit mir haben.

Du magst auch philosophieren und trinken? Hört sich gut an =)
Hoffe du magst auch Cocktailbars, die liebe ich einfach. Ich liebe diese Atmosphäre, die dort meistens herrscht. Dieses Mysteriöse

Wo genau in Neuss wohnst du denn?

Khâresz

Old Post erstellt am 20-12-2004 um 20:03 Füge Khâresz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Khâresz anzeigen Khâresz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Khâresz finden Khâresz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cocktailbars sind toll da hast du recht. Ich wohne Nezss Weißenberg, also auf der Furth, sagt dir das was?

was machst du so beruflich?

DreamingAwake
Senior Member

Old Post erstellt am 20-12-2004 um 20:05 Füge DreamingAwake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DreamingAwake anzeigen DreamingAwake eine eMail schicken Mehr Beiträge von DreamingAwake finden DreamingAwake eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der nähe vom Geschwister Scholl Haus? Also da die Ecke?
Also die Furth sagt mir was. Sag mir mal die Bushaltestelle, die am nähsten zu dir liegt =)

Beruflich bin ich Tierpfleger. Und selbst?

Khâresz

Old Post erstellt am 20-12-2004 um 20:25 Füge Khâresz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Khâresz anzeigen Khâresz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Khâresz finden Khâresz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nanana, so forsch?

Ich studiere Anglistik und Linguistik im 2. Semester.

DreamingAwake
Senior Member

Old Post erstellt am 20-12-2004 um 20:28 Füge DreamingAwake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DreamingAwake anzeigen DreamingAwake eine eMail schicken Mehr Beiträge von DreamingAwake finden DreamingAwake eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Darf doch mal fragen oder? =)

Hm, Englisch und Sprache studierst du? (Test bestanden?) =)
Dann können wir uns ja bestimmt auf Englisch unterhalten hm? =)

Khâresz

Old Post erstellt am 20-12-2004 um 20:32 Füge Khâresz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Khâresz anzeigen Khâresz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Khâresz finden Khâresz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh yes, you passed the test!
And of course we could communicate in english if this is your wish* grinning evilly*

Fragen kann man immer!

DreamingAwake
Senior Member

Old Post erstellt am 20-12-2004 um 20:35 Füge DreamingAwake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DreamingAwake anzeigen DreamingAwake eine eMail schicken Mehr Beiträge von DreamingAwake finden DreamingAwake eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Well - I tried to ask, but you didn't answer. But I'll except that. Don't worry - I'm not going to force you to tell me something, that you want to keep to yourself.

I guess we have a lot in common - guess you didn't think that I was able to speak english huh?

But I gotta give it to ya - your english's pretty good ......
for a german

When are you going to tell me, what Busstop lays near you? =)
Do I have to wait a long time?

Khâresz

Old Post erstellt am 20-12-2004 um 20:56 Füge Khâresz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Khâresz anzeigen Khâresz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Khâresz finden Khâresz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh don't ya dare me, Mr! I'm spending half my nights online with my rp gamers from Sweden, America and good old Great Britain!! *big grin* But I'm no showoff.

I never doubted your capability to speak English! *pretending to pout*

Hmm.. what do I get if I tell you what Busstop is near me?

DreamingAwake
Senior Member

Old Post erstellt am 20-12-2004 um 21:12 Füge DreamingAwake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DreamingAwake anzeigen DreamingAwake eine eMail schicken Mehr Beiträge von DreamingAwake finden DreamingAwake eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Depends on what you want.
I just got to know you. How am "I" supposed to know what things you like.

What do you mean by "rp gamers"?
I know what RPGS are, or Roleplayinggames via Internet, and I think I remember a sight that's called that way, but I'm not sure what you're talking about =)

I hope that you don't like britain girl. I just hate that accent =)
The sweden accent sucks also. America would be your best bet =)

Alright, go ahead and tell me what you want. But don't over exaggerate it

DreamingAwake
Senior Member

Old Post erstellt am 20-12-2004 um 21:13 Füge DreamingAwake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DreamingAwake anzeigen DreamingAwake eine eMail schicken Mehr Beiträge von DreamingAwake finden DreamingAwake eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

and quit trying to pout =)
That doesn't work on me

Khâresz

Old Post erstellt am 20-12-2004 um 21:53 Füge Khâresz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Khâresz anzeigen Khâresz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Khâresz finden Khâresz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Darn, well it was worth a try!

What would you say if I told you we meet sometime in Neuss Innenstadt to talk some more?

Rp gamers are the ones playing, silly head! doing this internet stuff with several charas for aover 1 and 1/2 year now.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 23:25 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An