: German Gothic Board : - Gleichgesinnte aus Neuss, am besten Holzheim
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > Gleichgesinnte aus Neuss, am besten Holzheim

Seiten (9): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DreamingAwake
Senior Member

Old Post erstellt am 07-01-2005 um 17:26 Füge DreamingAwake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DreamingAwake anzeigen DreamingAwake eine eMail schicken Mehr Beiträge von DreamingAwake finden DreamingAwake eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm ...ein popper und eine dunkle ...so ist das leider meistens =)
Sag deinem Freund mal - das ich genauso wie er arbeiten gehe und hier zuhause auch sehr viel zu tun hab. Trotzdem erscheine ich zum Treffen wenn wir einen Termin finden. Schlagt doch mal was vor ...ich denke ich schließe mich dann der mehrheit an - da ihr ja anscheinend Zeitlich begrenzt seid =)

Guten morgen STERNENTOD - das "Gedicht" ist deutsch"lich" gesehen sehr gut ...aber für sowas bin ich abends zu müde =)
Ich grüße dich ebenfalls und freu mich endlich einen Mann/Frau mehr hier begrüßen zu dürfen =)

Wo ist eigentlich Frau Rose? Vermüss die schon

IP: Gespeichert

Khâresz
Xal l' veldrin ser dos sreen'aur

Old Post erstellt am 07-01-2005 um 23:53 Füge Khâresz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Khâresz anzeigen Khâresz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Khâresz finden Khâresz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, nicht direkt pop aber eben nich ´t wirklich meine musikrichtung. er meinte er würde gerne mitkommen wenn er zeit findet.

Tja also mein vorschlg ist eigentlich jeder freitag außer der nächste, da bin ich verhindert. Wo wollt ihr euch denn treffen?

STERNENTOD
Das hellste Licht erstrahlt in der Dunkelheit

Old Post erstellt am 08-01-2005 um 13:54 Füge STERNENTOD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von STERNENTOD anzeigen Mehr Beiträge von STERNENTOD finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mit einem bügerlich unauffälligem wesen zusammen zu sein ist oft sehr ansträngend.auf dauer ist es unbefriedigend und endet in einem gewaltigen scherbenhaufen.mich hat es einigemale zu "normalen" hingezogen.die beschwerden über bestimmte verhaltensweisen und ansichten waren nervend.bereit mich anzupassen war ich aber auch nicht.wer sich von den bürgerlichen lebensansichten völlig gelöst hat,wird auch nie wieder bereit sein sich auf etwas aussichtsloses einzulassen.

FEINDFLUG-größenwahn

am 15.01.05 spielen schelmish auf burg satzvey auf.bei freihem eintritt und 100 liter freibier.burg satzvey ist ein treffpunkt für leute aus dem mittelalter.über das ganze jahr werden veranstaltungen durchgeführt.der hexentanz zum mai in radingen mit großem hexenfeuer veranstaltet auch burg satzvey.letztes jahr waren auch in extremo dabei.im februar bitten die untoten in krefeld zum tanz.

DreamingAwake
Senior Member

Old Post erstellt am 08-01-2005 um 16:26 Füge DreamingAwake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DreamingAwake anzeigen DreamingAwake eine eMail schicken Mehr Beiträge von DreamingAwake finden DreamingAwake eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hört sich eigentlich toll an STERNENTOD
Das wäre nächste Woche Samstag nicht? Ich weiss nur nicht ob Mele da Zeit hat und von der Frau Rose hab ich leider auch lange nichts mehr gehört =(
Wo liegt diese Burg eigentlich?

STERNENTOD

Old Post erstellt am 08-01-2005 um 16:42 Füge STERNENTOD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von STERNENTOD anzeigen Mehr Beiträge von STERNENTOD finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

burg satzvey liegt richtung aachen,knapp eine stunde mit dem auto.dort habe ich schon so manches fest mitgenommen.bei sommerlichen tagen kommen alle auf der burg zusammen und genießen das mittelalter,ritter,burgfäulein,knappe,hofnarr,hexe
und die dunklen seelen gesellen sich dazu.

im februar werde ich mir untoten in krefeld auch nicht nehmen lassen.

MONDSUCHT-bittersüßer tod

DreamingAwake
Senior Member

Old Post erstellt am 08-01-2005 um 16:43 Füge DreamingAwake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DreamingAwake anzeigen DreamingAwake eine eMail schicken Mehr Beiträge von DreamingAwake finden DreamingAwake eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Interessant - hält dich keiner auf =)

Khâresz

Old Post erstellt am 08-01-2005 um 17:28 Füge Khâresz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Khâresz anzeigen Khâresz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Khâresz finden Khâresz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mich nicht beschweren mit einem 'Normalo' zusammen zu sein, werde so akzeptiert wie ich bin und das beruht auf gegenseitigkeit.

Satzvey kann ich nur weiterempfehlen, gehöre auch seit jahren zu den stammpilgerern, nur schade dass es sonst in der näheren umgebung nur wenige oder ziemlich schlechte mittelalterliche veranstaltungen gibt.

@chris: geh mal auf die homepage von burg satzvey wegen noch mehr terminen. mit nächstem samstag weiß ich noch nicht ob ich da zeit habe obwohl ich natürlich gerne hin würde. am 29.1. spielen Schelmisch, Cultu Ferox und Adaro in der KuFa krefeld wenns jemanden interessiert, werde auf jeden fall da sein.

STERNENTOD

Old Post erstellt am 08-01-2005 um 17:42 Füge STERNENTOD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von STERNENTOD anzeigen Mehr Beiträge von STERNENTOD finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

in der kufa kostet es etwas und die örtlichkeit ist nicht besonders gut.burg satzvey bietet eine andere stimmung.viele sind in mittelalterlichem gewand und kosten tut es auch nichts.wenn es nicht umsonst wäre würde ich auch nicht hingehen.habe sie schon im dezember auf burg satzvey erlebt.die neue scheibe ist fast durchgehend nicht so gut bis oberscheiße.sogar ein hip hop lied.mag vielleicht an dem drogenkonsum liegen.aber die konzerte sind super.in leibzig auf dem dark wave treffen haben schelmish auch gespielt in der moritz bastei.eine super gruppe.
untoten im februar in der kufa kann ich nur empfehlen.live habe ich sie noch nie gesehen.

Khâresz

Old Post erstellt am 08-01-2005 um 17:52 Füge Khâresz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Khâresz anzeigen Khâresz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Khâresz finden Khâresz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Satzvey ist in den MEISTEN fällen auch nicht umsonst da du für das gelände oder die jeweilige band bezahlen musst.
2. Dass viele da in gewandung hingehen ist wohl klar und gehört sich auch so, wenns nicht so wäre könnte man die atmosphäre auch vergessen, da jetzt bei turnieren schon nebler und lasershow eingesetzt wurden.
3. Kaum etwas ist heute noch umsonst und ich finde den preis für das konzert in der kufa durchaus akzeptabel.
4. Wenn du die kufa nicht magst geh halt nicht hin. Natürlich kann in eine solche einrichtung wohl kaum so viel reiz haben wie eine burg mit angrenzendem gelände.

STERNENTOD

Old Post erstellt am 08-01-2005 um 18:14 Füge STERNENTOD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von STERNENTOD anzeigen Mehr Beiträge von STERNENTOD finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wie garstig eure worte erklingen.das umsonst bezug sich auf das inofizelle konzert von schelmish am 15.01.05 das im dezember auf dem abschlußkonzert beschlossen wurde.da ich schelmish schon elf mal gesehen habe und es im januar frei ist,nehme ich abstand in die kufa zu fahren.dies hat auch zeitliche gründe.in den kommenden monaten sind einige gute konzerte.untoten spielen nicht wie ich zu erst angab im februar,sondern im merz.diary of dreams spielen im februar im zaak,düsseldorf.

Melotron-weltfrieden

Khâresz

Old Post erstellt am 08-01-2005 um 18:19 Füge Khâresz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Khâresz anzeigen Khâresz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Khâresz finden Khâresz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fühlte mich eben angegriffen , wenn es nicht so gemeint war entschuldige ich mich. deine formulierungen klangen in meinen ohren reichlich aggressiv.

aber da es sich wohl bei allem um ein missverständnis hält hisse ich die friedens flagge. hoffe du nimmst an

STERNENTOD

Old Post erstellt am 08-01-2005 um 18:37 Füge STERNENTOD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von STERNENTOD anzeigen Mehr Beiträge von STERNENTOD finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

so soll es sein und ist es auch.ich kenn die kufa von vielen veranstaltungen.deren angebote sind vielseitig und gut.die untoten werde ich mir auch nicht in der kufa endgehen lassen.es bezog sich nur auf schelmish.ich habe sie sehr oft gesehen,in der moritz bastei,schloß dyck,oder wie es heißt.dies sind wundervolle orte um solche konzerte zu genießen.aber schelmish kommen auch im neußer rathaus super an.eine richtige live gruppe.endraum sind genial,super musik,wundervolle poetische texte,aber live zum einschlafen.endraum waren auch in der moritz bastei.zum weglaufen.
da ich beruflich sehr in der zeit beschränkt werde,habe ich um so mehr das bedürfnis meine seele frei laufen zu lassen.deshalb liebe ich burg satzvey.etwas vergleichbares kenne ich im umkreis nicht.

L`ame immortelle-lieder die wie wunden bluten

Khâresz

Old Post erstellt am 08-01-2005 um 18:46 Füge Khâresz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Khâresz anzeigen Khâresz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Khâresz finden Khâresz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im neusser rathaus?? ich stell mir gerade unseren bürgermeister und schelmisch vor....
Leider hast du recht mit satzvey... es gibt viel zu wenige solcher orte... schlß dyck war viel zu überrannt, man kam sich vor wie eingepferchtes vieh.
Im märz sind schelmisch gefolgt von Furunkulus in satzvey, an zwei verschiedenen tagen.

STERNENTOD

Old Post erstellt am 08-01-2005 um 19:40 Füge STERNENTOD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von STERNENTOD anzeigen Mehr Beiträge von STERNENTOD finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

die winterliche zeit auch ohne schnee ihre vorzüge hat.der morgen spät kommt und der abend früh geht.die dunkelheit die meißte zeit beherrscht.der wind an den nackten ästen der bäume zerrt,der letzte vogel in sich gehrt und die sterne ihre srahlen sendend gen erde versuchen die wolkendecke zu durchdringen.
wie wundervoll diese zeit,schreitend hinaus zum hofe des friedens,atmend ein die klare luft,die gedanken sich endfalten und das licht erstrahlt für die kinder der nacht

MONDSUCHT-für die nacht gemacht

DreamingAwake
Senior Member

Old Post erstellt am 08-01-2005 um 23:25 Füge DreamingAwake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DreamingAwake anzeigen DreamingAwake eine eMail schicken Mehr Beiträge von DreamingAwake finden DreamingAwake eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und ich des dummes Volkes nichts versteh =)
Aber ich hoffe mal das du - falls wir uns irgendwann mal sehen werden - anders redest ?? =)

Khâresz - ich denke wir überlassen dir den termin

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 11:35 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (9): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An