: German Gothic Board : - Gleichgesinnte aus Neuss, am besten Holzheim
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > Gleichgesinnte aus Neuss, am besten Holzheim

Seiten (9): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Khâresz
Xal l' veldrin ser dos sreen'aur

Old Post erstellt am 12-01-2005 um 00:43 Füge Khâresz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Khâresz anzeigen Khâresz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Khâresz finden Khâresz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

your part?? *grins* I will go to bed soon but only because I have to get up early, I love the night.
No prob, I'll pick you up just when I get back from uni. Could you come to the bookstore inside there? I shall find you there then.

Can't blame you for not showing interest, there is nothing to be interested in...

I'm.. ok.. I won't whine here... are you ok?

IP: Gespeichert

DunkleRose
Schatten schwarzer Sehnsucht

Old Post erstellt am 12-01-2005 um 10:02 Füge DunkleRose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DunkleRose anzeigen Besuche DunkleRose's Homepage! Mehr Beiträge von DunkleRose finden DunkleRose eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo oder was ist denn bitte das Fairtrade Cafe??

DreamingAwake
Senior Member

Old Post erstellt am 12-01-2005 um 17:25 Füge DreamingAwake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DreamingAwake anzeigen DreamingAwake eine eMail schicken Mehr Beiträge von DreamingAwake finden DreamingAwake eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

>grins< keine ahnung ...aber ich denke wir können uns auf Khâresz verlassen
Also hoffen wir mal das es keine "Horror-show" is >hoff< =)

@Mele: If you want to wine, write to
DreamingAwake23@aol.com
I'd like to help.

With "my part" I meant my name. Dreaming "Awake" !! =)

Ich denke wir lieben alle die nacht. Besonders ich ...werd da richtig aktiv

@Rose: Wie heisst du eigentlich? =)

@STERNENTOD: Und du auch? Wenn wir uns treffen werd ich euch nich' mit euren Nicknames ansprechen

STERNENTOD
Das hellste Licht erstrahlt in der Dunkelheit

Old Post erstellt am 12-01-2005 um 19:33 Füge STERNENTOD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von STERNENTOD anzeigen Mehr Beiträge von STERNENTOD finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich heiße mit bürgerlichem namen heiko.allerdings benutze ich den namen nicht gerne.der gibt mir nichts.in der alten post ist es im frühling und sommer gut,da kann auch druaßen platz genommen werden.oft war ich da aber nicht.dort sind wir früher kurz durchgeflogen,wenn wir auf dem weg zum haus waren oder spiegel.ich war seit jahren nicht mehr da.wird sich bestimmt nichts verändert haben.die alte post wird es noch geben,wenn neuß nicht mehr steht.es gab auch immer gute kulturangebote.kabarett habe ich dort einige male erlebt.
am hafen gibt es auch das okidoki.gibt es den anker noch?

DEINE LAKAIEN-laß mich

Khâresz

Old Post erstellt am 12-01-2005 um 22:33 Füge Khâresz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Khâresz anzeigen Khâresz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Khâresz finden Khâresz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@DreamingAwake & DunkleRose
Ein fairtrade Cafe ist ein cafe bei dem ein teil der einnahmen WIRKLICH an die arbeiter in columbien oder sonst wo geht, die sonst für einen hungerlohn arbeiten. ist also etwas teurer aber immerhin hats auch was gutes.

@Sternentod
wie sollen wir dich denn dann nennen wenn du den namen nicht magst? wollen dich ja nicht quälen. Ich denke schoin dass es den anker noch gibt, mutter einer freundin geht wohl oft dahin, ob's immer noch so ist weiß ich nicht

DreamingAwake
Senior Member

Old Post erstellt am 12-01-2005 um 23:05 Füge DreamingAwake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DreamingAwake anzeigen DreamingAwake eine eMail schicken Mehr Beiträge von DreamingAwake finden DreamingAwake eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

That sounds interessting.
I guess we could give it a try =)

Fair is es aufjedenfall - für die leute dort =)
Aber wie gesagt ...ihr kennt euch in Neuss besser aus - also dürft ihr entscheiden =)

DreamingAwake
Senior Member

Old Post erstellt am 12-01-2005 um 23:08 Füge DreamingAwake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DreamingAwake anzeigen DreamingAwake eine eMail schicken Mehr Beiträge von DreamingAwake finden DreamingAwake eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab gerade eine interessante nachricht von jemanden geschickt bekommen. Ich mein der Typ/die dame heisst cauchemar und er/sie hat folgendes geschrieben.

-guten abend!
wollte nur sagen dass wir (die aus dem düsseldorfer thread) uns auch mal in neuss getroffen haben. also könnten wir ja theoretisch bei nem treffen von euch ja mitkommen?!?
schönen abend noch!-

Hört sich doch interessant an. Möchte EUCH aber erstmal kennenlernen. Ich mein ...könnte interessant werden - aber ich mag nicht viele leute um mich herum. Bei Konzerten gehts ja ...aber ich bin so ein ruhiger Mensch. Fasst das aber jetzt nicht Negativ auf >grins<

copycat
Froschkönigin

Old Post erstellt am 12-01-2005 um 23:29 Füge copycat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von copycat anzeigen Mehr Beiträge von copycat finden copycat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

alten plaudertaschen
das alles zu lesen ist mir zu viel : )
komme auf jeden fall aus wuppertal, ist ja auch nicht gerade weit weg

DreamingAwake
Senior Member

Old Post erstellt am 12-01-2005 um 23:33 Füge DreamingAwake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DreamingAwake anzeigen DreamingAwake eine eMail schicken Mehr Beiträge von DreamingAwake finden DreamingAwake eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm - das kann man sehen wie man will. Ich bin früher jeden Tag von Neuss nach Wuppertal und zurück gefahren und mir ist es nach etlichen hin und her auf die nerven gegangen >grins< habs aber immer wieder gern getahen =)
Von Elberfeld aus mit dem Regio ungefähr 30-33 min.

@copycat - es zwingt dich hier keiner ALLES zu lesen

DunkleRose

Old Post erstellt am 13-01-2005 um 08:40 Füge DunkleRose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DunkleRose anzeigen Besuche DunkleRose's Homepage! Mehr Beiträge von DunkleRose finden DunkleRose eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Dreaming: ... Ich geb meinen Namen dann beim Treffen preis. Für hier reichts wenn ihr mich Rose nennt. ... Da haben wir ja was gemeinsam. Ich bin auch ehr ein ruhiger Mensch und hab's auch lieber wenn nicht zig Leute um mich rum sind.

Und wo ist dieses Fairtrade Café? Klingt interessant. Aber ich kanns irgendwie gar nicht zuordnen.

@Sternentod: Klar das Okidoki gibts. Könnte man auch hingehen. Aber ruhig ist es da auf keinen Fall.

copycat
Froschkönigin

Old Post erstellt am 13-01-2005 um 14:54 Füge copycat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von copycat anzeigen Mehr Beiträge von copycat finden copycat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*kicher*
wenn ich ehrlich bin.. ich weiss gar nicht so genau wo neuss ist, verwechsle das immer hat hilden und haan.. die kann ich auch nicht auseinander halten

DunkleRose

Old Post erstellt am 13-01-2005 um 15:48 Füge DunkleRose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DunkleRose anzeigen Besuche DunkleRose's Homepage! Mehr Beiträge von DunkleRose finden DunkleRose eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@copycat: Wenn Du weißt wo Haan liegt, fährst Du einfach noch ein bißchen weiter bis die A46 auf die A57 übergeht und dann biste schon in Neuss. ... Ich kenn W-Tal nur weil ein Freund von mir dort wohnt. Ok, was heißt kennen. Ich kenn drei Strassen.

DreamingAwake
Senior Member

Old Post erstellt am 13-01-2005 um 17:20 Füge DreamingAwake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DreamingAwake anzeigen DreamingAwake eine eMail schicken Mehr Beiträge von DreamingAwake finden DreamingAwake eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ copy - Neuss ist mehr oder weniger (eher weniger) die Nachbarstadt von Düsseldorf.
Liegt auf der anderen Rheinseite halt =)

@ Rose - ich weiss auch nich' wo dieses Cafe ist =) Denke aber das Mele es uns bald veraten wird
1. Gemeinsamkeit - fängt gut an =)
Bin mal gespannt wie du heisst - =)

@ STERNENTOD - was ist denn ein "okidoki"? =)

DreamingAwake
Senior Member

Old Post erstellt am 13-01-2005 um 17:21 Füge DreamingAwake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DreamingAwake anzeigen DreamingAwake eine eMail schicken Mehr Beiträge von DreamingAwake finden DreamingAwake eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bringt jetzt eigentlich, außer Mele, jemand anders seinen Liebespartner mit?

Khâresz

Old Post erstellt am 13-01-2005 um 17:35 Füge Khâresz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Khâresz anzeigen Khâresz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Khâresz finden Khâresz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

errr... muss was richtig stellen; Bringe meinen schatz nicht mit er hat keine zeit aber bedauert das sehr
das okidoki ist ne kneipe in der nähe vom hafen ist ganz nett da

@dreaming:
das fairtrade is in der nähe der alten post *fg*

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 20:06 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (9): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An