: German Gothic Board : - Quo Vadis?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Das Foyer > Quo Vadis?

Seiten (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Darkman
Zombie-Rentner

Wohnort: immer noch auf dieser blöden, kleinen Erde, dort, wozu man München sagt

Old Post erstellt am 09-02-2005 um 11:57 Füge Darkman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Darkman anzeigen Darkman eine eMail schicken Mehr Beiträge von Darkman finden Darkman eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
den keuschheitsgürtel bekommt sie natürlich vorher von mir höchstpersönlich angelegt
Is doch dann gar nich nötig, Du hast doch selber rausgefunden, daß ich dann eher auf die Mönche scharf bin...

Ich liiiiiieeeeeebe meine multiplen Persönlichkeiten, sie sind so unterhaltsam...

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

IP: Gespeichert

Darkman
Zombie-Rentner

Wohnort: immer noch auf dieser blöden, kleinen Erde, dort, wozu man München sagt

Old Post erstellt am 09-02-2005 um 11:59 Füge Darkman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Darkman anzeigen Darkman eine eMail schicken Mehr Beiträge von Darkman finden Darkman eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Moment! Warum soll er eigentlich nicht 3 Frauen dienen?
Hätte was, erst diene ich ihnen, und wenn sie mir dann so richtig hörig sind, switche ich dann...

Ich liiiiiieeeeeebe meine multiplen Persönlichkeiten, sie sind so unterhaltsam...

Gothiclady25
Senior Member

Old Post erstellt am 09-02-2005 um 12:00 Füge Gothiclady25 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Gothiclady25 anzeigen Mehr Beiträge von Gothiclady25 finden Gothiclady25 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und wir sollen wir sonst verhindern,dass nympho-rita ihre mitbetschwestern vernascht?

Anchensenamun
Leicht verquer, aber liebenswert! :-)

Old Post erstellt am 09-02-2005 um 12:06 Füge Anchensenamun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Anchensenamun anzeigen Mehr Beiträge von Anchensenamun finden Anchensenamun eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Darkman
Träum mal schön weiter! Wir und Dir hörig? Niemals!
Und das switchen wissen wir schon zu verhindern!

@ Lady
Was wär daran so schlimm?

Gothiclady25
Senior Member

Old Post erstellt am 09-02-2005 um 12:12 Füge Gothiclady25 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Gothiclady25 anzeigen Mehr Beiträge von Gothiclady25 finden Gothiclady25 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schlimm wäre, dass rita mir die lesbenschwestern wegschnappen könnte

Anchensenamun

Old Post erstellt am 09-02-2005 um 12:13 Füge Anchensenamun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Anchensenamun anzeigen Mehr Beiträge von Anchensenamun finden Anchensenamun eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meinste nicht, da sind genug für alle da?

Gothiclady25
Senior Member

Old Post erstellt am 09-02-2005 um 12:15 Füge Gothiclady25 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Gothiclady25 anzeigen Mehr Beiträge von Gothiclady25 finden Gothiclady25 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja,du hast recht. ich schnappe mir die hübschen und rita bekommt die rubensfrauen

Anchensenamun

Old Post erstellt am 09-02-2005 um 12:21 Füge Anchensenamun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Anchensenamun anzeigen Mehr Beiträge von Anchensenamun finden Anchensenamun eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Siehste! Es gibt immer einen Kompromiss!
Außer in der Erziehung der Männer....

Gothiclady25
Senior Member

Old Post erstellt am 09-02-2005 um 12:22 Füge Gothiclady25 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Gothiclady25 anzeigen Mehr Beiträge von Gothiclady25 finden Gothiclady25 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bei der erziehung von männern gilt immer das motto: null toleranz!!!!!!!!!

Darkman
Zombie-Rentner

Old Post erstellt am 09-02-2005 um 12:24 Füge Darkman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Darkman anzeigen Darkman eine eMail schicken Mehr Beiträge von Darkman finden Darkman eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Träum mal schön weiter! Wir und Dir hörig? Niemals!
Wieso, seit doch schon auf dem besten Wege...

Zitat:
ich schnappe mir die hübschen und rita bekommt die rubensfrauen
Und ich mir die hübschen Rubensfrauen, und davon gibts ne ganze Menge!

Anchensenamun

Old Post erstellt am 09-02-2005 um 12:27 Füge Anchensenamun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Anchensenamun anzeigen Mehr Beiträge von Anchensenamun finden Anchensenamun eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Darkman

Zitat:
Wieso, seit doch schon auf dem besten Wege...

Oh, der Kleine halluziniert.....

Darkman
Zombie-Rentner

Old Post erstellt am 09-02-2005 um 12:28 Füge Darkman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Darkman anzeigen Darkman eine eMail schicken Mehr Beiträge von Darkman finden Darkman eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
bei der erziehung von männern gilt immer das motto: null toleranz!!!!!!!!!
Ach, Lady, tu doch mal nicht so hart. Du bist durchschaut, hast Dich doch schon als warmherzige Geschichtenschreiberin goutet.

Darkman
Zombie-Rentner

Old Post erstellt am 09-02-2005 um 12:32 Füge Darkman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Darkman anzeigen Darkman eine eMail schicken Mehr Beiträge von Darkman finden Darkman eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, und nun, meine lieben Freundinnen der Geschichten-Erzählunde rund um das gemütliche Kaminfeuer, lasse ich euch mal wieder ein bißchen zappeln und muß mich mal wieder hier um die Ladies und Gents kümmern, die wollen auch alle was von mir...

Gothiclady25
Senior Member

Old Post erstellt am 09-02-2005 um 12:36 Füge Gothiclady25 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Gothiclady25 anzeigen Mehr Beiträge von Gothiclady25 finden Gothiclady25 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hübsche rubensfrauen sind wie weibliche päpste nämlich nicht existent

darki, stell dir mal vor,du wärst rita....wäre ottfried fischer begehrenswert für dich? apiori: rita ist keine fettfetischistin

Darkman
Zombie-Rentner

Old Post erstellt am 09-02-2005 um 13:54 Füge Darkman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Darkman anzeigen Darkman eine eMail schicken Mehr Beiträge von Darkman finden Darkman eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
hübsche rubensfrauen sind wie weibliche päpste nämlich nicht existent
Ach Lady, schließe Deine Augen, öffne Dein Herz und blicke mit Deinem Herzen, dann wird Dir die wahre Schönheit begegnen .

Zitat:
darki, stell dir mal vor,du wärst rita....wäre ottfried fischer begehrenswert für dich? apiori: rita ist keine fettfetischistin
Also, lieber stelle ich mir vor, Du bist die Rita, begehrst mich und betest mich an
Aber auch so rum wäre OF wohl nicht wirklich begehrenswert.

Ach übrigens, leider kann ich Dir in FFM nicht weiterhelfen. Hier in München bin ich wohl noch zu neu in der Goth-Szene, um beurteilen zu können, ob BDSM- und Goth-Szene zusammen oder getrennt sind. Ich weiß nur, daß im Nerodom, wo wir öfters hingehen, sowohl Goth- als auch Fetisch-Partys stattfinden. Auf ner Fetisch war ich allerdings noch nicht, ich halte BDSM (wie Du) eher im privaten Rahmen.

Ja, und ich lese auch in anderen Threads mit.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 15:36 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An