Selian
Ex-Member
|
erstellt am 26-01-2003 um 19:20
|
Hmmm, zuerst wußte ich heute nicht was ich in den CD-Spieler schmeißen soll. Das ist bei mir manchmal eine echte Zeremonie. Nachdem ich dann sämtliche CD's mehrmals von vorne nach hinten durchgeschaut hab, dachte ich es wäre noch einmal Zeit für Guns'n Roses. Die hatte ich schon lange nicht mehr gehört. Die Wahl hab ich dann (natürlich) auch nicht bereut. Mir wurde wieder klar wieviel richtig saugeile Songs die auf die Beine gebracht haben. Okay, das ist ja Geschmacksache und soll nun auch nicht das eigentliche Thema sein. Aber während dem hören überkam mich eine regelrechte Trauer darüber das Axl und Slash sich einfach nicht grün sind und deswegen wohl auch keine Hoffnung auf ein neues zusammenfinden besteht. Jeder macht sein Ding aber richtig erfolgreich ist keiner von denen. Slash's Snakepit ist zwar ganz okay, aber kein Vergleich zu G'nR.
Habt ihr auch Bands, die sich - aus welchen gründen auch immer -getrennt haben und bei denen es eurer größter Wunsch wäre das die wieder zusammenfinden?
Natürlich ist mir klar das es keinen Sinn macht wenn sich 2 in einer Band absolut nicht leiden können. Aber das es auch möglich ist sich zusammen zu raufen haben die Ärzte bewiesen, die ja auch lange Zeit verkracht waren. Ich denke mal die dicksten Freunde sind die auch heute nicht, aber sie respektieren sich und können auf der Basis gut zusammen arbeiten.
Achja, ich meine mit dem Thema nun nicht Bands bei denen jemand das zeitliche gesegnet hat und die deswegen nicht mehr zusammen finden können. 
IP: Gespeichert
|