: German Gothic Board : - Wem trauert ihr nach?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Tonwerk > Wem trauert ihr nach?

Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Selian
Ex-Member

Old Post erstellt am 26-01-2003 um 19:20 Füge Selian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Selian anzeigen Mehr Beiträge von Selian finden Selian eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmmm, zuerst wußte ich heute nicht was ich in den CD-Spieler schmeißen soll. Das ist bei mir manchmal eine echte Zeremonie. Nachdem ich dann sämtliche CD's mehrmals von vorne nach hinten durchgeschaut hab, dachte ich es wäre noch einmal Zeit für Guns'n Roses. Die hatte ich schon lange nicht mehr gehört. Die Wahl hab ich dann (natürlich) auch nicht bereut. Mir wurde wieder klar wieviel richtig saugeile Songs die auf die Beine gebracht haben. Okay, das ist ja Geschmacksache und soll nun auch nicht das eigentliche Thema sein. Aber während dem hören überkam mich eine regelrechte Trauer darüber das Axl und Slash sich einfach nicht grün sind und deswegen wohl auch keine Hoffnung auf ein neues zusammenfinden besteht. Jeder macht sein Ding aber richtig erfolgreich ist keiner von denen. Slash's Snakepit ist zwar ganz okay, aber kein Vergleich zu G'nR.

Habt ihr auch Bands, die sich - aus welchen gründen auch immer -getrennt haben und bei denen es eurer größter Wunsch wäre das die wieder zusammenfinden?

Natürlich ist mir klar das es keinen Sinn macht wenn sich 2 in einer Band absolut nicht leiden können. Aber das es auch möglich ist sich zusammen zu raufen haben die Ärzte bewiesen, die ja auch lange Zeit verkracht waren. Ich denke mal die dicksten Freunde sind die auch heute nicht, aber sie respektieren sich und können auf der Basis gut zusammen arbeiten.

Achja, ich meine mit dem Thema nun nicht Bands bei denen jemand das zeitliche gesegnet hat und die deswegen nicht mehr zusammen finden können.

IP: Gespeichert

AlienSexFiend
...

Old Post erstellt am 26-01-2003 um 19:32 Füge AlienSexFiend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AlienSexFiend anzeigen Mehr Beiträge von AlienSexFiend finden AlienSexFiend eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...hm, ich glaube ich trauer Sepultura mit Max Cavalera ziemlich nach manchmal...klar ist geil was Max dafür mit Soulfly aus dem Boden gestampft hat, aber Sepultura mit dem neuen Sänger sind einfach nur noch zum Heulen...

Mourner
Eremit

Wohnort: I´ve been gone forever, lost in my own zone. Wandering a wasteland, trapped here all alone.

Old Post erstellt am 26-01-2003 um 20:15 Füge Mourner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mourner anzeigen Mourner eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mourner finden Mourner eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Definitiv: Omen (mit J.D.Kimball)

Außerdem:
At The Gates
Gates Of Ishtar
Titan Force

MyDyingDream
Senior Member

Old Post erstellt am 26-01-2003 um 20:31 Füge MyDyingDream zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von MyDyingDream anzeigen MyDyingDream eine eMail schicken Besuche MyDyingDream's Homepage! Mehr Beiträge von MyDyingDream finden MyDyingDream eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mythothin wären cool, auch wenn Falconer natürlich ein würdiger Nachfolger sind, machen aber leider was ganz anderes.
Oder Helloween mit Kiske oder / und Hansen .... ach was wär das schön

Alyander
nicht mehr hier

Old Post erstellt am 26-01-2003 um 22:17 Füge Alyander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Alyander anzeigen Mehr Beiträge von Alyander finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

habe einige postings aus folgendem grund gelöscht:

Zitat:
Achja, ich meine mit dem Thema nun nicht Bands bei denen jemand das zeitliche gesegnet hat und die deswegen nicht mehr zusammen finden können.

bitte tut Selian dann auch den gefallen und laßt solche fälle wirklich außen vor...!

mfG
alyander

to have to watch the show...
~
(Waldorf & Stadler)

Wenn der Film zu schlimm wird, steh auf und geh aus dem Kino!

Mortiferus
kein Kind, doch Sohn

Old Post erstellt am 26-01-2003 um 22:27 Füge Mortiferus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mortiferus anzeigen Mehr Beiträge von Mortiferus finden Mortiferus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natütrlich The Smashing Pumpkins!!!
Empyrium würde ich auch dazu zählen.
Und noch eine Gruppe, die nicht unbedingt hier rein passt:
Rage Against The Machine

Selian
Ex-Member

Old Post erstellt am 27-01-2003 um 00:00 Füge Selian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Selian anzeigen Mehr Beiträge von Selian finden Selian eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MyDyingDream
Oder Helloween mit Kiske oder / und Hansen .... ach was wär das schön

Jep Helloween fand ich auch immer klasse, muß unbedingt nochmal die Live in the U.K. Cd rauskramen. Bei denen hätt ich auch nix gegen eine "Originalbesetzung"

Great White Death
you don't have to say please...

Old Post erstellt am 27-01-2003 um 01:58 Füge Great White Death zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Great White Death anzeigen Besuche Great White Death's Homepage! Mehr Beiträge von Great White Death finden Great White Death eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

THROBBING GRISTLE

für's Auge & für die Ohren
Haben sie ein Organ zu spenden ? Notfalls nehmen wir auch Hirn...

MyDyingDream
Senior Member

Old Post erstellt am 27-01-2003 um 07:27 Füge MyDyingDream zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von MyDyingDream anzeigen MyDyingDream eine eMail schicken Besuche MyDyingDream's Homepage! Mehr Beiträge von MyDyingDream finden MyDyingDream eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Death mit Chuck Schuldinger (Rest in peace, brother)!!!!!

Berzerk
Senior Member

Old Post erstellt am 27-01-2003 um 12:15 Füge Berzerk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Berzerk anzeigen Berzerk eine eMail schicken Mehr Beiträge von Berzerk finden Berzerk eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Marillion
Sanctuary
Misfits
Uniform Choice
No For An Answer
Minor Threat
Black Flag
Dead Kennedys

autumnnight
..schwarze steinsäule..

Old Post erstellt am 27-01-2003 um 12:52 Füge autumnnight zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von autumnnight anzeigen autumnnight eine eMail schicken Besuche autumnnight's Homepage! Mehr Beiträge von autumnnight finden autumnnight eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

the vyllies
wall of voodoo

derzeit am lesen -> "die neanderthal parallaxe" von robert j. sawyer

Asherah
Queen Bitch ™

Old Post erstellt am 27-01-2003 um 13:16 Füge Asherah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Asherah anzeigen Asherah eine eMail schicken Besuche Asherah's Homepage! Mehr Beiträge von Asherah finden Asherah eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na Take That

Nee... Luna Sea

Elysee
ausgeflogen

Old Post erstellt am 27-01-2003 um 15:54 Füge Elysee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Elysee anzeigen Elysee eine eMail schicken Mehr Beiträge von Elysee finden Elysee eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

dreadful shadows

Prudence
Alive

Old Post erstellt am 27-01-2003 um 16:37 Füge Prudence zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Prudence anzeigen Prudence eine eMail schicken Mehr Beiträge von Prudence finden Prudence eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Definitiv "Faith no more"!

Sind wirklich eine der größten Bands für mich gewesen...

NARRator
alles verwerfend...

Old Post erstellt am 27-01-2003 um 18:35 Füge NARRator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von NARRator anzeigen NARRator eine eMail schicken Mehr Beiträge von NARRator finden NARRator eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DEAD CAN DANCE!!!

ich heule immer fast wenn ich die musik höre, weil ich weiß das es (höhstwarscheinlich) nie wieder neues material von ihnen geben wird...

EA80

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 16:11 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An