: German Gothic Board : - Welches Lied war Nr.1?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Tonwerk > Welches Lied war Nr.1?

Seiten (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kappabani
Banned

Old Post erstellt am 02-04-2006 um 20:50 Füge Kappabani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kappabani anzeigen Kappabani eine eMail schicken Besuche Kappabani's Homepage! Mehr Beiträge von Kappabani finden Kappabani eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gilbert O'Sullivan - Get Down

Das ist sehr interessant. Bis auf zwei Lieder - Get Down ist eins davon zum Glück - wechseln sich immer zwei Paare ab, ganz so als würde da immer jemand nach helfen sobal der Favorit von der Spitze gedrängt war. Ist doch komisch das ein Lied auf Platz 1 ist dann verdrängt wird und dann wieder auf Platz 1 ist und das zwei mal hintereinander.

IP: Gespeichert

blue79
Nachteule

Old Post erstellt am 02-04-2006 um 23:29 Füge blue79 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blue79 anzeigen blue79 eine eMail schicken Mehr Beiträge von blue79 finden blue79 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo hatte auch Boney M. mit El Lute na ja es gab bessere von denen.:-))

Anima_atrA
Member

Old Post erstellt am 26-04-2006 um 15:45 Füge Anima_atrA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Anima_atrA anzeigen Anima_atrA eine eMail schicken Mehr Beiträge von Anima_atrA finden Anima_atrA eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm ob das nun ein gutes Omen ist?

An meinem Geburtstag war es "Mysterious Art - Das Omen"
9 Monate vorher "Bobby McFerrin - Don't Worry, Be Happy"

Sirius
Outsider

Old Post erstellt am 26-04-2006 um 20:03 Füge Sirius zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sirius anzeigen Sirius eine eMail schicken Besuche Sirius's Homepage! Mehr Beiträge von Sirius finden Sirius eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jean-Claude Borelly - Dolannes-Melodie

Wat is datt denn??

shi
Junior Member

Old Post erstellt am 27-04-2006 um 01:46 Füge shi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shi anzeigen Mehr Beiträge von shi finden shi eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pet Shop Boys - Always On My Mind
Das sagt mir jetzt zwar überhaupt nichts, aber egal..

266 Tage zuvor:
Madonna - La Isla Bonita
Vermutlich bin ich deswegen zum Madonna-Fan mutiert *drop

Dawn_Morgan
Junior Member

Old Post erstellt am 27-04-2006 um 08:20 Füge Dawn_Morgan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dawn_Morgan anzeigen Dawn_Morgan eine eMail schicken Mehr Beiträge von Dawn_Morgan finden Dawn_Morgan eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ALso ich finde meinen Hit ja wirklich schlimm

Andy Borg - Adios Amor

Bei meiner Zeugung wars wenigstens

Soft Cell - Tainted Love

Da hats mein Freund besser erwischt

Visage - Fade to Grey

Absolut geiles Lied

Aber das sind ja die deutschen Nummer 1 Hits gibts das auch für die Österreichischen Charts denn dort wäre ich ja eigentlich geboren.

flockofseagulls
Member

Old Post erstellt am 27-04-2006 um 11:19 Füge flockofseagulls zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von flockofseagulls anzeigen flockofseagulls eine eMail schicken Mehr Beiträge von flockofseagulls finden flockofseagulls eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dawn_Morgan
ALso ich finde meinen Hit ja wirklich schlimm
Andy Borg - Adios Amor

Das Lied finde ich absolut klasse!!!

Und isser nicht ein guter Junge:

Sirius
Outsider

Old Post erstellt am 27-04-2006 um 19:01 Füge Sirius zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sirius anzeigen Sirius eine eMail schicken Besuche Sirius's Homepage! Mehr Beiträge von Sirius finden Sirius eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und seit seiner OP sieht er so aus

Widerstand ist zwecklos

flockofseagulls
Member

Old Post erstellt am 27-04-2006 um 22:18 Füge flockofseagulls zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von flockofseagulls anzeigen flockofseagulls eine eMail schicken Mehr Beiträge von flockofseagulls finden flockofseagulls eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Übrigens: Andy Borg heißt eigentlich Adolf mit Vornamen.

(Adolf Andreas Meyer)

SuicideSociety
Senior Member

Old Post erstellt am 28-04-2006 um 06:08 Füge SuicideSociety zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SuicideSociety anzeigen SuicideSociety eine eMail schicken Besuche SuicideSociety's Homepage! Mehr Beiträge von SuicideSociety finden SuicideSociety eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Uuuund wir schauen in die Kugel ...

in das Jahr 1963 ...

Es ist Halloween ...

31. Oktober ...

Jaaaaaaa ... da sind sie ...

die abseeeeeeelute Nummer 1 in den deutschen Charts ...

Gitte & Rex Gildo ... mit ... Vom Stadtpark die Lateeeeeernen ...

( 12.10. - 06.12.1963 - 8 Wochen )

Da muß man ja mies drauf komm´ ... wenn man sowas schon bei der Geburt hören muß ...

moerscho
Junior Member

Old Post erstellt am 29-04-2006 um 14:09 Füge moerscho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von moerscho anzeigen moerscho eine eMail schicken Besuche moerscho's Homepage! Mehr Beiträge von moerscho finden moerscho eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumindest beim geburtshit bin ich sehr zufrieden:

Pink Floyd - Another Brick in the Wall

Der andere wär dann:

Patrick Hernandez - Born to be Alive ....naja

psychochicken
Sternchenkotze

Old Post erstellt am 29-04-2006 um 20:50 Füge psychochicken zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von psychochicken anzeigen Mehr Beiträge von psychochicken finden psychochicken eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh nein, wenn ich 266 Tage statt neun Monate zurückrechne kommt nicht Jeanny von Falco sondern Brother Louie von Modern Talking raus.

"Hier herrscht Not ohne jegliche Verklärung, eine sparsame, konzentrierte, schäbige Not. Wenn sich etwas nicht in Schmutz auflöst, so hat es doch Flecken, wenn es weder Löcher noch Flecken hat, so verfault es doch bald."
Honoré de Balzac

Move over Kate
Now I know how Joan of Arc felt

Old Post erstellt am 29-04-2006 um 22:37 Füge Move over Kate zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Move over Kate anzeigen Move over Kate eine eMail schicken Besuche Move over Kate's Homepage! Mehr Beiträge von Move over Kate finden Move over Kate eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

psychochicken? psychoKÜKEN... *fg*

Lilli Marlene
Child Of Curiosity

Wohnort: ...rather with trees, than in the middle of noisy streets...

Old Post erstellt am 03-05-2006 um 19:26 Füge Lilli Marlene zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lilli Marlene anzeigen Lilli Marlene eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lilli Marlene finden Lilli Marlene eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am 11.06.1985 lief "Paul Hardcastle" mit "19".

Hab ich ne Bildungslücke, wenn ich's nicht kenn?

let life return

-----------------------------------
...Wir lieben die Menschen, die frisch heraussagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir...
Mark Twain

Move over Kate
Now I know how Joan of Arc felt

Old Post erstellt am 03-05-2006 um 19:46 Füge Move over Kate zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Move over Kate anzeigen Move over Kate eine eMail schicken Besuche Move over Kate's Homepage! Mehr Beiträge von Move over Kate finden Move over Kate eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Am 11.06.1985 lief "Paul Hardcastle" mit "19".
Hab ich ne Bildungslücke, wenn ich's nicht kenn?

JAAAAAA! Das Stück ist ziemlich geil, vertrackter Rhythmus, Sprachsamples aus dem Vietnam-Krieg... Die Nummer hat ziemlich viele Elemente von später erfolgreichen Electro-Stücken vorweg genommen...

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 22:47 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An