: German Gothic Board : - Stefan Raab
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Des Kaisers Bart > Stefan Raab

Seiten (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hieronymus
von Omega zu Alpha

Old Post erstellt am 29-09-2006 um 14:43 Füge Hieronymus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Hieronymus anzeigen Hieronymus eine eMail schicken Mehr Beiträge von Hieronymus finden Hieronymus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na da hat die kandidatin bei schlag den raab aber mächtig daneben gehauen. ich hätte es ihr gegönnt.

wirft das jetzt ein schlechtes licht auf alle frauen?

IP: Gespeichert

Soulraptor
Hunter of the Night

Old Post erstellt am 01-10-2006 um 14:30 Füge Soulraptor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Soulraptor anzeigen Mehr Beiträge von Soulraptor finden Soulraptor eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über Stefan Raab könnte ich mich richtig aufregen.
So niveaulos wie der ist.
Bestes Beispiel: Diese unglaublich schreckliche WokWM. Von mir aus nen Sport den Leute machen, aber warum bitte muss der Quatsch im Fernsehn laufen? Und dann noch dieser schreckliche Name.

Und wenn ich mir Clips im Fernsehen ansehen will, da hab ich früher Zapping auf Premiere geguckt. Einfach Pannen zusammenschneiden und senden und fertig. Nicht noch irgendwie 3 mal hintereinander die selben 2 Sekunden zeigen, großen dummen Spruch dazu, Tusch und alles lacht.

Zu anderen Komikern:
Große Leute die kaum jemand kennt. Hennes Bender, Die Missfits (leider aufgelöst), Herbert Knebel (ruht sich leider im Moment auf seine alten Witze aus)
Diether Nuhr (bringt auch nur noch dasselbe)
Zimmer Frei an Spontanität kann man hier sich nicht sattsehen. Ob der Klassiker: Ne Sendung musste 15 Minuten ohne den Gast gemacht werden, worauf natürlich immer wieder in allen Sendungen angespielt wird oder andere chaotische Dinge.

Früher hab ich noch Genial daneben geguckt. Hauptsächlich wegen dem DreamTeam Hoecker und von Sinnen (auch wenn ich die von Sinnen sehr selten mag).
und Schillerstraße, was aber wohl auch nachgelassen hat und mich die meisten Dinge da schon sehr genervt haben.

Bewusstseins breitete sich eine entsetzliche Erkenntnis aus...
------
Die ist meine Gabe; mein Fluch. Wer ich bin?. . .

vengeance
deadlocked

Old Post erstellt am 10-10-2006 um 10:02 Füge vengeance zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von vengeance anzeigen Mehr Beiträge von vengeance finden vengeance eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finds nur erbärmlich, wie Raab die gleichen Leute, die er 2 Wochen vorher noch fertig gemacht hat dann plötzlich hofiert (oder wahrscheinlich hofieren muss, weils ihm Pro7 vorschreibt)
Siehe Tokio Motel..

Naja die ganze Sendung is eine einzige kommerzielle Propagandashow (so wie Wetten Dass auch) neue CD, neuer Film, neue Serie. Oder Popstars.

Früher war es bissig und lustig. Heute ist es meist recht lahm und sich immer ähnelnd. Feste kleine Bestandteile der Show (wie Blamieren oder Kassieren) füllen Sendezeit aus.

Und immer wieder lustig (oder erschreckend) die Leute im Publikum zu sehen wie sie da sitzen und brav bei allem und jedem Dreck lachen der ihnen vorgekaut wird. Man ist ja im Fernsehen und da ist es lustig.

vengeance

for you

Soulraptor
Hunter of the Night

Old Post erstellt am 10-10-2006 um 11:15 Füge Soulraptor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Soulraptor anzeigen Mehr Beiträge von Soulraptor finden Soulraptor eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Zweifelsfall:
Wenn dir jemand nach der Show 25 Euro gibt, wenn du gut gelacht und geklatscht hast, dann machst du das auch.

Bewusstseins breitete sich eine entsetzliche Erkenntnis aus...
------
Die ist meine Gabe; mein Fluch. Wer ich bin?. . .

Wut
too ultra for you

Old Post erstellt am 10-10-2006 um 14:55 Füge Wut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Wut anzeigen Wut eine eMail schicken Mehr Beiträge von Wut finden Wut eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ray
Bin ich abnorm weil ich Stefan Raab total bescheuert und überhaupt nicht lustig finde?
Bin ich deshalb echt abnormal? Aber wenn dann bin ich es gerne.

Raab sucks!

Nein, aber es ist abnorm sich darüber seine Gedanken zu machen

Arimahn
Scharlatan

Old Post erstellt am 10-10-2006 um 15:06 Füge Arimahn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Arimahn anzeigen Arimahn eine eMail schicken Mehr Beiträge von Arimahn finden Arimahn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Raab zeigt sich so, dass die meisten Leute es sehen wollen. Man sollte sich also nicht über sein Niveau sondern über das des "Volkes" aufregen.

Blutrote Träne
Member

Old Post erstellt am 10-10-2006 um 16:00 Füge Blutrote Träne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Blutrote Träne anzeigen Blutrote Träne eine eMail schicken Mehr Beiträge von Blutrote Träne finden Blutrote Träne eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ist doch eigentlich egal, jeder hat doch ne andere meinung dazu und deswegen ist das noch lange nicht abnormal lol, ich hab jetzt nicht besodners was gegen stefan raab, aber so witzig wie früher find ich ihn auch irgendwie nicht mehr, bzw. seine show, langsam wird er immer älter und irgendwann wird es die show wohl auch nicht mehr geben...obwohl, außer sie wird weitergefürht...vllt dann von elton *g*, naja, und harald schmidt find ich ganz ehrlich nicht besodners witzig, das ist mir alles zu...wie soll ich sagen, seriös?! nein, quatsch, das ist für mich eher so der humor für ältere, über das niveau kann man sich jedoch streiten. vllt mag harald schmidt ein höheres niveau haben, aber das variiert, es ist halt einfach ne andere art von niveau, falls man versteht, was ich meine ^^! aber im grunde genommen ist es doch eigentlich schnurzpiepe, , immerhin wollen wir ja alle schön individuelle menschen sein, denen es egal ist, was so dahergelaufene leute aus der firma dazu meinen ^^.

Evildoer
Born To Be Hated

Old Post erstellt am 10-10-2006 um 18:17 Füge Evildoer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Evildoer anzeigen Mehr Beiträge von Evildoer finden Evildoer eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blutrote Träne
...das ist für mich eher so der humor für ältere, über das niveau kann man sich jedoch streiten...

Humor für Jüngere und Humor für Ältere? Das gibts? Kannst du mir den Unterschied erläutern?

Hieronymus
von Omega zu Alpha

Old Post erstellt am 11-10-2006 um 21:09 Füge Hieronymus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Hieronymus anzeigen Hieronymus eine eMail schicken Mehr Beiträge von Hieronymus finden Hieronymus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mir fällt grad ein: man muss schon sagen, der hat sich ganz schön hochgearbeitet. wenn man an seine anfangszeiten bei viva denkt...
das ist aber auch das einzige, wobei ich ihm respekt zolle.

une copine
Gräfin von Transsylvanien

Old Post erstellt am 15-10-2006 um 19:46 Füge une copine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von une copine anzeigen Mehr Beiträge von une copine finden une copine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mag den auch nicht besonders... Die meisten "Comedians" sind eigentlich gar nicht lustig, imho.

Hieronymus
von Omega zu Alpha

Old Post erstellt am 19-10-2006 um 18:30 Füge Hieronymus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Hieronymus anzeigen Hieronymus eine eMail schicken Mehr Beiträge von Hieronymus finden Hieronymus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von une copine
Die meisten "Comedians" sind eigentlich gar nicht lustig, imho.

doch... hape kerkeling oder jürgen von der lippe zum beispiel...

Sirius
Outsider

Old Post erstellt am 19-10-2006 um 19:51 Füge Sirius zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sirius anzeigen Sirius eine eMail schicken Besuche Sirius's Homepage! Mehr Beiträge von Sirius finden Sirius eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich fand Stefan Raab ehrlich gesagt nur ganz am Anfang seiner TV-Karriere wirklich lustig, als er noch bei VIVA moderierte.
Seine minderwertige TV-Show kann man m.E. getrost aus dem Programmplan streichen.

Hieronymus
von Omega zu Alpha

Old Post erstellt am 19-10-2006 um 20:02 Füge Hieronymus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Hieronymus anzeigen Hieronymus eine eMail schicken Mehr Beiträge von Hieronymus finden Hieronymus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das predige ich doch schon die ganze zeit

Lemuria
GlücksbärchiFromHell

Old Post erstellt am 19-10-2006 um 20:56 Füge Lemuria zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lemuria anzeigen Mehr Beiträge von Lemuria finden Lemuria eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verdammt, hört auf zu lachen, ihr müsst doch unsere Szene vertreten!

Hieronymus
von Omega zu Alpha

Old Post erstellt am 19-10-2006 um 21:03 Füge Hieronymus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Hieronymus anzeigen Hieronymus eine eMail schicken Mehr Beiträge von Hieronymus finden Hieronymus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich bediene aber nicht alle klischees! öhm, besser so?

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 15:36 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An