: German Gothic Board : - RTL Extra!
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Des Kaisers Bart > RTL Extra!

Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Elfentanz
aka Medusa

Old Post erstellt am 04-02-2002 um 22:26 Füge Elfentanz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Elfentanz anzeigen Elfentanz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Elfentanz finden Elfentanz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer von euch hat gerade Extra gesehen?

War das nicht ein toller Bericht`*ironischfrag*?

Besonders die Pentagramme, die in der nachgestellten Szene in der Zelle aufgehängt wurden!
Die haben mal wieder keine Ahnung von nichts!!!!

Ich könnte mich so aufregen!!!

Die kennen doch gar nicht die Bedeutung der Pentagramme, bzw. ihrer Stellungen!!!!!

*grummel*

------------------
Beeing crazy is a lonely road, but i´ve got only one life to live....

I wanna live, I wanna love, but it´s a long hard road out of hell...

IP: Gespeichert

Alyander
nicht mehr hier

Old Post erstellt am 04-02-2002 um 22:30 Füge Alyander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Alyander anzeigen Mehr Beiträge von Alyander finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SCHEISSE!!!!!
ICH WOLLT'S DOCH AUFNEHMEN........ *heul*

Weiß wer, ob bzw. wann das wiederholt wird????? *verzweifelt hände ringt*

to have to watch the show...
~
(Waldorf & Stadler)

Wenn der Film zu schlimm wird, steh auf und geh aus dem Kino!

Nihasa
Katja

Old Post erstellt am 04-02-2002 um 23:31 Füge Nihasa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nihasa anzeigen Nihasa eine eMail schicken Besuche Nihasa's Homepage! Mehr Beiträge von Nihasa finden Nihasa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab es auch nicht gesehen.
Morgen früh um 5.00 Uhr kommt die Wiederholung. Falls ihr schon wach seid

Alyander
nicht mehr hier

Old Post erstellt am 04-02-2002 um 23:34 Füge Alyander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Alyander anzeigen Mehr Beiträge von Alyander finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut, danke... ich werd's programmieren!

to have to watch the show...
~
(Waldorf & Stadler)

Wenn der Film zu schlimm wird, steh auf und geh aus dem Kino!

FallenSisko
Sisko

Old Post erstellt am 05-02-2002 um 00:16 Füge FallenSisko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von FallenSisko anzeigen Besuche FallenSisko's Homepage! Mehr Beiträge von FallenSisko finden FallenSisko eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selber schuld wers schaut. Wozu aufregen *kopfschüttel*

------------------
anders als glücklich

Noctambule
Senior Member

Old Post erstellt am 05-02-2002 um 07:24 Füge Noctambule zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Noctambule anzeigen Noctambule eine eMail schicken Mehr Beiträge von Noctambule finden Noctambule eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte kurze Zusammenfassung für Doofe! Um was ging's denn da?

-Novalis-

Ginevra
Chaosbraut&Eisteejunkie

Old Post erstellt am 05-02-2002 um 11:55 Füge Ginevra zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ginevra anzeigen Ginevra eine eMail schicken Mehr Beiträge von Ginevra finden Ginevra eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

würd mich auch interessieren, was RTL mal wieder für ein top-recherchiertes spitzen-programm hatte!!
in allen einzelheiten bitte!!

*ginny*

------------------
Ein neuer Tag - alles ist möglich!
Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal...

Elysee
ausgeflogen

Old Post erstellt am 05-02-2002 um 15:00 Füge Elysee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Elysee anzeigen Elysee eine eMail schicken Mehr Beiträge von Elysee finden Elysee eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

es ging im allgemeinen um satanisten und im speziellen um den fall ruda und deren unterbringung und behandlung in der strafvollzugsanstalt.

sie zeigten auch nachgestellte szene, in denen dargestellt wurde, wie die beiden dort leben werden..
sie dürfen ihr zimmer einrichten wie sie wollen und möglicherweise auch kontakt untereinander haben..

dumm und wenig nachrecheriert war, dass in einer dieser gestellten szene die ruda ein pentagramm an die wand pinnte und zwar richtig rum...das war dann der 'satansstern'..

gruss
elysee

Blue Rain
~Sirene~

Old Post erstellt am 05-02-2002 um 16:36 Füge Blue Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Blue Rain anzeigen Blue Rain eine eMail schicken Mehr Beiträge von Blue Rain finden Blue Rain eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

... da wirds einem ja schlecht.....

Also naja, ich ziehs ja auch vor mich nicht so aufzuregen aber es fördert einfach das weiterhin oder gerade jetzt alle schwarzen Wesen in den eine Psycho-Killer-Schublade gesteckt werden... Für den RTL-Zuschauer sind wir jetzt labile Satanisten.... oder sonstwas vor denen man Angst haben sollte. Und bitte, leibe Eltern passen sie auf, sollte ihr Kind schwarze Kleidung tragen oder Heavy Metal hören, dann ist es schon auf dem besten Wege die Seele an den Satan zu verchecken

... Also wenn solche Berichte wenigstens sachlich wären aber so reisserisch wie die sind... halt typisch RTL.

Blue

Elfentanz
aka Medusa

Old Post erstellt am 05-02-2002 um 17:25 Füge Elfentanz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Elfentanz anzeigen Elfentanz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Elfentanz finden Elfentanz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja bue, genau darüber reg ich mich ja auf....die ham doch nun wirklich die Mittel, um das mal vernünftig zu recherchieren!!!!aber wollen die wahrscheinlich gar nicht....aber diese Pentagramm-Verhunzung hat mich echt angekotzt!!!!!!!!ich bi doch promt von einer kollegin auf mein Pentagramm angeprochen wurden....naja....

------------------
Beeing crazy is a lonely road, but i´ve got only one life to live....

I wanna live, I wanna love, but it´s a long hard road out of hell...

FallenSisko
Sisko

Old Post erstellt am 05-02-2002 um 21:24 Füge FallenSisko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von FallenSisko anzeigen Besuche FallenSisko's Homepage! Mehr Beiträge von FallenSisko finden FallenSisko eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die haben doch nur das Thema hochstilisiert damit viele Leute ihre Sendung sehen und die Klatschzeitungen kaufen. Alles nur reine Geldmache.

Einzelne die am Rand stehen und dabei zu schaden kommen, wie irgendwelche Goths die von Omas verprügelt werden oder die Wahrheit, ist denen doch egal. Gothic ist doch für die ehh keine Zielgruppe, da der Goth ansich nicht der potentielle Käufer ist. Oder kauft ein Goth Brosis-T-Shirts?

Fazit:

Solang ihr nicht Brosis hört, werdet ihr auch nicht von RTL-Extra respektiert und für nicht voll genommen.

------------------
anders als glücklich

[Dieser Beitrag wurde von FallenSisko am 05. Februar 2002 editiert.]

Angelus Noctis
wanderer on broken dreams

Old Post erstellt am 06-02-2002 um 09:23 Füge Angelus Noctis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Angelus Noctis anzeigen Angelus Noctis eine eMail schicken Mehr Beiträge von Angelus Noctis finden Angelus Noctis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Elysee
Danke für´s ins Bild setzen. Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich auf´m Bahnhof wieder dumm angmacht wurde.
Sowas ärgert mich. Schlicht schon, weil ich diese Religion lebe - und zwar ganz anders, als die Medien es den Leuten verkaufen wollen. Das Schlimme ist, die meisten glauben es. Wenn meine Mutter nach so ´nem Bericht wieder anruft, rede ich immer gegen eine Wand. Das ist der Effekt, den Medien auf die meisten aben - sie vermitteln den Eindruck von Glaubwürdigkeit.
nd in dieser Maschinerie sind WIR Don Quichote ...

Stille Grüße

Angelus

------------------
... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit.

Noctambule
Senior Member

Old Post erstellt am 06-02-2002 um 12:45 Füge Noctambule zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Noctambule anzeigen Noctambule eine eMail schicken Mehr Beiträge von Noctambule finden Noctambule eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blue Rain:
Und bitte, leibe Eltern passen sie auf, sollte ihr Kind schwarze Kleidung tragen oder Heavy Metal hören, dann ist es schon auf dem besten Wege die Seele an den Satan zu verchecken
Blue
[/quote]

Das kann leider traurige Realität sein... meine Mutter glaubte aufgrund eines Fernsehberichtes (und das war schon 1986!!), ich sei in einer Satanssekte. In dem Bericht wurde u.a. doch tatsächlich gesagt, man könne leicht erkennen, dass ein Jugendlicher in den Fängen einer Sekte ist oder zu Satan betet, wenn er zu Hause viele Kerzen aufstellt!!!
Jedenfalls wollte sie mich damals zur Sektenberatung schleppen. Hab ich natürlich nicht mit mir machen lassen, aber es zeigte nur - und daran hat sich offenbar bis heute leider nichts geändert -, dass diese beschissenen Zeitungs- und Fernsehberichte nur noch mehr für Verwirrung und Angst bei den "Normalos" sorgen und keinesfalls für Aufklärung.
Aber es wird sie wohl immer geben bzw. die Leute, die daran glauben - von daher sollte man sich einfach nicht mehr drüber aufregen, sondern drüber lachen! Wie heißt es so schön: Lachen ist die beste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen!

Greetinx

Noctambule

[Dieser Beitrag wurde von Noctambule am 07. Februar 2002 editiert.]

-Novalis-

Schatten der Sonne
Schattenparker

Old Post erstellt am 06-02-2002 um 15:47 Füge Schatten der Sonne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Schatten der Sonne anzeigen Schatten der Sonne eine eMail schicken Mehr Beiträge von Schatten der Sonne finden Schatten der Sonne eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was mich nur wundert ist daß die eigenen Eltern den Medien auf den leim gehen, jedenfalls werden sie verunsichert. Hab nie gedacht daß meine Mutter auf den Trichter kommt mich zu fragen ob ich jetzt auch so ein Satanist bin wie die die im TV gezeigt werden. Da bin ich echt abgebrochen bei der Frage. Nicht daß man mich nicht nach sowas gefragt hätte, aber von meiner Mutter hab ich es niht erwartet. Vor allem weil meine Eltern sehr offen und tolerant mir gegenüber sind. Ich hab mit ihr darüber geredet und sie hat nie wieder so einen Unsinn abgelassen.
Da hab ich noch Glück, was Eltern angeht.

Und in der Arbeit wurde ich letztens gefragt :"was Du trinkst auch noch was anderes außer Blut?" als ich mir grad ne Cola am Automaten gezogen hab.

Nix gegen freie Meinungsäußerung, aber man sollte doch seine eigene Meinung äußern.

Pennywise
Junior Member

Old Post erstellt am 06-02-2002 um 17:42 Füge Pennywise zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Pennywise anzeigen Pennywise eine eMail schicken Mehr Beiträge von Pennywise finden Pennywise eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

die menschen halten wenig vom anstrengend sich eine meinung bilden lieber lassen sie sich ihre meinung sagen. (die meisten)

sich darüber zu ärgern bringt nix. auch das ist ein markt, mit angebot und nachfrage.

ein kleines bisschen ist man aber auch selber schuld wenn sogar das nahe umfeld auf solche blödsinnigen berichte hört. da sollte man sich fragen ob man nicht selber etwas aufklärung betreiben sollte. (zumindest bei den leuten an denen einem was liegt, den anderen würde ich einfach mal ein lächeln/bösen blick je nach laune schenken)

Pennywise

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 23:44 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An