Noctambule
Senior Member
|
erstellt am 06-02-2002 um 12:45
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blue Rain:
Und bitte, leibe Eltern passen sie auf, sollte ihr Kind schwarze Kleidung tragen oder Heavy Metal hören, dann ist es schon auf dem besten Wege die Seele an den Satan zu verchecken
Blue[/quote]
Das kann leider traurige Realität sein... meine Mutter glaubte aufgrund eines Fernsehberichtes (und das war schon 1986!!), ich sei in einer Satanssekte. In dem Bericht wurde u.a. doch tatsächlich gesagt, man könne leicht erkennen, dass ein Jugendlicher in den Fängen einer Sekte ist oder zu Satan betet, wenn er zu Hause viele Kerzen aufstellt!!!
Jedenfalls wollte sie mich damals zur Sektenberatung schleppen. Hab ich natürlich nicht mit mir machen lassen, aber es zeigte nur - und daran hat sich offenbar bis heute leider nichts geändert -, dass diese beschissenen Zeitungs- und Fernsehberichte nur noch mehr für Verwirrung und Angst bei den "Normalos" sorgen und keinesfalls für Aufklärung. 
Aber es wird sie wohl immer geben bzw. die Leute, die daran glauben - von daher sollte man sich einfach nicht mehr drüber aufregen, sondern drüber lachen! Wie heißt es so schön: Lachen ist die beste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen!
Greetinx
Noctambule
[Dieser Beitrag wurde von Noctambule am 07. Februar 2002 editiert.]
IP: Gespeichert
|