2378
Unwichtig
|
erstellt am 29-12-2003 um 00:58
|
Erstmal:
Es gibt in Deutschland immer noch eine ISDN-Flatrate und zwar bei Arcor. Also kann jeder, der kein ADSL haben will, sich seine IDSN-Flatrate holen, wenn er bereit ist, keinen Anschluss bei der Telekom mehr zu haben.
ADSL heißt nun mal Asymmetric Digital Subscriber Line zu deutsch asymmetrischer digitaler Teilnehmeranschluß. Das bedeutet, dass eben der Download größter als der Upload ist, aber dieser Upload immer noch größer als der ISDN-Upload ist. Das Internet lädt immer noch dazu ein, sich daran zu beteiligen!
Internet ist aber an immer mehr Plätzen verfügbar. In den meisten dt. Großstädten gibt es in den Büchereien einen Internetanschluss, es gibt Internetcafes usw... . Studenten haben immer über den Campus Zugang zum Internet, in den meisten Schulen gibt es auch Internetzugänge. Gerade in den Schulen sollte man aber auch zulassen, dass die Schüler nachmittags für Projekte an diese PC's dürfen! Ich weiß selbst, wie bescheiden es sein kann, kein Internet zu haben aber eine Rechere durchführen zu müssen. In dem Zeitraum saß ich eben bei Mitschülern und wir haben es zusammen gemacht.
Internet als Menschenrecht, ich muss sagen, ich glaube die spinnen! Erstmal sollte man den Menschen überhaupt erlauben die anderen Grundrechte zu bekommen. Außerdem, was bringt mir das Internet, wenn fast alle Seiten zensiert werden und ich nichts sehen darf, was gegen mein Land spricht!
Wer Sozialhilfeempfänger ist, bekommt die GEZ bezahlt, aber als Arbeitsloser oder Student bekommst du die nicht bezahlt. Sind die Gruppen nicht auch benachteiligt genauso wie die Geringverdiener, da sie sich keinen Fernseher deswegen leisten könnnen? Müsste Fernsehen dann nicht total frei sein, damit z.B. jeder in Deutschland dieses Recht in Anspruch nehmen kann und müssen nicht auf viele Fernseher öffentlich aufgestellt werden?
Nun genug, nur meine Gedanken.
2378
IP: Gespeichert
|