: German Gothic Board : - Top Act Mafia (Part II)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > Top Act Mafia (Part II)

Seiten (47): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
decadence_noir
Gruftine

Old Post erstellt am 08-11-2006 um 21:16 Füge decadence_noir zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von decadence_noir anzeigen Mehr Beiträge von decadence_noir finden decadence_noir eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi Leutz,

ich würd ja gern mit, aber bin nicht in der Gegend .

Naja traurig bin ich, dass das Act schliesst, aber wie Eru schon sagte: das hilft auch nix

Aber: sobald ich mal wieder in Oberfranken bin, geht´s am Sa. mal wieder in die TA-Gemäuer.

Meld mich dann!
d_n

IP: Gespeichert

Eru
...der eine der immer ist.

Old Post erstellt am 09-11-2006 um 19:11 Füge Eru zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Eru anzeigen Eru eine eMail schicken Mehr Beiträge von Eru finden Eru eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na also geht doch

hat lang genug gedauert mit6 der stille hier

ja secret bilder sind was geworden und paar lustige sachen sind immer dabei du kennst mich doch und das getränk werd ich auch noch irgendwie zurechtzaubern...

also denn bis sa im ta

gruß Eru

decadence_noir
Gruftine

Old Post erstellt am 12-11-2006 um 20:10 Füge decadence_noir zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von decadence_noir anzeigen Mehr Beiträge von decadence_noir finden decadence_noir eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liebe Mafiosi,

wie siehst nächstes WE bei Euch aus...ich weiss gar nicht was in Z-dorf gespielt wird, aber ich wäre in der Gegend

Grüsse !
d_n

lordofthedark81
lord von und zu zapfendorf :D

Old Post erstellt am 12-11-2006 um 20:14 Füge lordofthedark81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von lordofthedark81 anzeigen lordofthedark81 eine eMail schicken Besuche lordofthedark81's Homepage! Mehr Beiträge von lordofthedark81 finden lordofthedark81 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

freitag ist faunkonzert und samstag die 3.samstags lanuitobcure wieder mit den 80ier hits auf floor 2 mit dj markus

werde an beiden tagen dasein so wie es aussieht

Together forever"

"I know
I don't know which way to go
I'm living on the edge all the time going out of my mind
Oh yeah, I'm a divided soul"

"I've got to have a memory
Or I have never been there."

"Wenn das hier schon das Leben ist-
was machen dann die Toten
Wer kennt sich hier aus?
Wer hilft mir hier raus
aus der Verschwörung der Idioten?"

"Man kann auch mit wenigen Worten viel sagen"

aurora borealis
Nature Seeking Equilibrium

Old Post erstellt am 12-11-2006 um 20:47 Füge aurora borealis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von aurora borealis anzeigen Mehr Beiträge von aurora borealis finden aurora borealis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von decadence_noir
Liebe Mafiosi,

wie siehst nächstes WE bei Euch aus...ich weiss gar nicht was in Z-dorf gespielt wird, aber ich wäre in der Gegend

Grüsse !
d_n

hah, das trifft sich gut!
Bin dazu überredet worden, in die LaNuit zu fahren; da bei mir im Dezember Area und OM terminlich nicht klappen. Bin für jede Unterhaltung dankbar.

Und wenn es an einer Übernachtungsgelegenheit hapert, Du weißt ja...

"... Wenn Cybers glauben, Industrial zu hören, dann meinen sie eigentlich Techno. Und wenn sie glauben, EBM zu hören, dann meinen sie eigentlich Trance und Future Pop. Und wenn sie von sich behaupten, Goths zu sein, dann meinen sie eigentlich Raver. Seltsam lustige Gestalten mit gravierenden Verständnisproblemen, manchmal und gerade deshalb aber auch lästig wie Scheisshausfliegen."
Beitrag von >Chontameni< im WGT-Forum

Secret666
Funeral of Hearts/Mafiamitglied

Old Post erstellt am 13-11-2006 um 19:57 Füge Secret666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Secret666 anzeigen Secret666 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Secret666 finden Secret666 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun am Samstag ist La Nuit Obscure.

Ein kleines Feedback zum letzen Samstag.

Vom Tanz, Weib, Trank und Gesang bishin zu netten Gesprächen war alles dabei. Für mich einer der besten Abende der letzten Zeit.

Gruße
Secret

Das Blut das geflossen
versickert im Grund.

Geschlossen wartet die Blüte...
----------------------------------------

In der Nacht, als du schliefst,
da brach das Licht im Spiegel sich,
und der Wind die Wolken trieb,
von meiner Seele in die Zeit....

Eru

Old Post erstellt am 14-11-2006 um 12:11 Füge Eru zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Eru anzeigen Eru eine eMail schicken Mehr Beiträge von Eru finden Eru eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

tach auch

nun wies bei mir am samstag aussieht kann ichnoch nicht sagen.

aber zu secrets bemerkung muss ich noch was hinzufügen:

wir haben getanzt wie schon lange nicht mehr
wir haben getrunken wie schon lange nicht mehr
die eigene frau war dabei mal wieder seit langer zeit malwieder
bla bla bla
und was noch dazukamm waren die sachpreise die das ta hat springen lassen

und was ich noch dazu ser fein fand wir waren im einer sehr großén anzahl vertreten wenn nicht undbedingt mafiamitglieder aber soviele bekannte gesichter waren schon lange nicht mehr da...

von daher schöne restwoche noch
und bis eventuell sa in ta

Eru

decadence_noir
Gruftine

Old Post erstellt am 18-11-2006 um 15:08 Füge decadence_noir zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von decadence_noir anzeigen Mehr Beiträge von decadence_noir finden decadence_noir eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallösche,

@aurora
ja supi, dann sehen wir uns

Was ist mit dem schlafenden Rest? Nach Eueren Beschreibungen wäre ich gern letztes Mal dabei gewesen.

LG, d_n

aurora borealis
Nature Seeking Equilibrium

Old Post erstellt am 19-11-2006 um 18:11 Füge aurora borealis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von aurora borealis anzeigen Mehr Beiträge von aurora borealis finden aurora borealis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich muss es einfach loswerden:
die Musik gestern war Körperverletzung. Der DJ auf Floor 2 hatte scheinbar nur 10 CDs mit und ToM legte hauptsächlich nur Gestampfe auf. Das Aushängeschild LaNuit ... *hüstel*

Aber wenigstens ein kurzes Wiedersehen.

"... Wenn Cybers glauben, Industrial zu hören, dann meinen sie eigentlich Techno. Und wenn sie glauben, EBM zu hören, dann meinen sie eigentlich Trance und Future Pop. Und wenn sie von sich behaupten, Goths zu sein, dann meinen sie eigentlich Raver. Seltsam lustige Gestalten mit gravierenden Verständnisproblemen, manchmal und gerade deshalb aber auch lästig wie Scheisshausfliegen."
Beitrag von >Chontameni< im WGT-Forum

Eru

Old Post erstellt am 23-11-2006 um 15:46 Füge Eru zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Eru anzeigen Eru eine eMail schicken Mehr Beiträge von Eru finden Eru eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

tach

also muss auch mal sagen schee wars bis auf die musik..
gut im floor 2 war ich zu selten um was dazu zusagen
aber im floor 1 war die mucke diesmal grauenhaft bis auf 3 ausnahmen aber drei tanzbare lieder am ganzen abend ist weng sehr sehr wenig
ich dachte schon irgendwie ne handgranate dem dj in die hand zu drücken aber was solls man hats überlebt und das beste draus gemacht

s nächstemal wirds sicher besserwerden...

bis die tage

und vieleicht sieht man sich am samstag im act wieder

Meri-Eru
...geliebt

Old Post erstellt am 25-11-2006 um 05:01 Füge Meri-Eru zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Meri-Eru anzeigen Meri-Eru eine eMail schicken Mehr Beiträge von Meri-Eru finden Meri-Eru eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also mein lieber Eru...
Das mit den 3 tanzbaren Liedern ist doch nicht dein Ernst?
Da muss man sich dir Musik halt schönsaufen, dann geht das auch mit dem Tanzen.
Wie sieht´s übrigens mit Samstag aus?
Wedlerinnen ärgern?
*Secretanguck*

Eru

Old Post erstellt am 25-11-2006 um 11:41 Füge Eru zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Eru anzeigen Eru eine eMail schicken Mehr Beiträge von Eru finden Eru eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tach

also heut ist nichts mit welderinenärgern
aber ich könnts mir sehr gut vorstellen mal ins act zu fahren/mitzufahren...
wer ist noch dabei?

Gruß Eru

Secret666
Funeral of Hearts/Mafiamitglied

Old Post erstellt am 25-11-2006 um 14:04 Füge Secret666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Secret666 anzeigen Secret666 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Secret666 finden Secret666 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun ich kanns noch nicht zu 100% sagen ob ich nach Flaschendorf fahre. Gebe euch noch rechtzeitig bescheid.
Grüße

Das Blut das geflossen
versickert im Grund.

Geschlossen wartet die Blüte...
----------------------------------------

In der Nacht, als du schliefst,
da brach das Licht im Spiegel sich,
und der Wind die Wolken trieb,
von meiner Seele in die Zeit....

decadence_noir
Gruftine

Old Post erstellt am 27-11-2006 um 13:37 Füge decadence_noir zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von decadence_noir anzeigen Mehr Beiträge von decadence_noir finden decadence_noir eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von aurora borealis
ich muss es einfach loswerden:
die Musik gestern war Körperverletzung. Der DJ auf Floor 2 hatte scheinbar nur 10 CDs mit und ToM legte hauptsächlich nur Gestampfe auf. Das Aushängeschild LaNuit ... *hüstel*
Aber wenigstens ein kurzes Wiedersehen.

Danke aurora, dem habe ich nichts hinzuzufügen. Der Verfall wurde ja schon des öfteren festgestellt *seufz*.

Wir werden am 9.12. wieder dort sein...mir schwant nix Gutes, die Lieblingsbands der Lackkrankenschwester-DJane des Hauptfloors sind u.a. Blutengel *mpf*

Hoffen wir dass der "Oldschool EBM" aufm 2. hält, was der Name verspricht...wehe ich höre einen VNV-Remix

Grüsse!

lordofthedark81
lord von und zu zapfendorf :D

Old Post erstellt am 27-11-2006 um 14:38 Füge lordofthedark81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von lordofthedark81 anzeigen lordofthedark81 eine eMail schicken Besuche lordofthedark81's Homepage! Mehr Beiträge von lordofthedark81 finden lordofthedark81 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ojeee,

vom 2. floor ebm würd ich abraten, war einmal da, konnte mich bis auf ein paar ausnahmen leider nicht begeistern *gggg*

Together forever"

"I know
I don't know which way to go
I'm living on the edge all the time going out of my mind
Oh yeah, I'm a divided soul"

"I've got to have a memory
Or I have never been there."

"Wenn das hier schon das Leben ist-
was machen dann die Toten
Wer kennt sich hier aus?
Wer hilft mir hier raus
aus der Verschwörung der Idioten?"

"Man kann auch mit wenigen Worten viel sagen"

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 04:27 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (47): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An