aurora borealis
Nature Seeking Equilibrium
|
erstellt am 28-11-2006 um 19:54
|
Zitat: Original geschrieben von decadence_noir
Wir werden am 9.12. wieder dort sein...mir schwant nix Gutes, die Lieblingsbands der Lackkrankenschwester-DJane des Hauptfloors sind u.a. Blutengel *mpf*
Hoffen wir dass der "Oldschool EBM" aufm 2. hält, was der Name verspricht...wehe ich höre einen VNV-Remix
hah, das leidige Thema Hape und der zweite Floor.
Wollte da ja schon immer hin, aber da gleichzeitig Area in Nbg ist, war der Drang nach Nbg immer größer.
Leider ist aktuell nichts mehr auf der Homepage über Hape geschrieben, aber ich hatte mir das damals rüberkopiert, haha.
unter "gehörtes" stand bei ihm:
Zitat:
skinny puppy - bites and remission beborn beton - tybalt talking heads - sand in the vaseline front line assembly - caustic grip apoptygma berzerk - seven echo & the bunnymen - ocean rain peter licht - vierzehn lieder ramones - anthology leaether strip - solitary confinement vnv nation - empires seven red seven - bass state coma nitzer ebb - that total age gary numan - replicas counting crows - august and everything aftereve 6 - its all in your head scapa flow - the guide slayer - reign in blood
als Hintergrund waren verschiedene Bands aufgelistet, darunter auch meine heißgeliebten x-marks the pedwalk und Co.
D.h. er kennt sich aus, was die Verpackung betrifft.
Aber ich kann mich daran erinnern, dass dann bei einer Folgeveranstaltung auf der Homepage stand (sinngemäß), dass die kleinen Elektrostampfkiddies die Lieder nicht kannten und er daher auch "normalen" Elektro spielen wird. Im Umkehrschluss (und siehe oben) heißt das, VNV Nation ist wahrscheinlich. 
Daher mein Rat: Wunschliste!
Ich bitte Dich sogar, das auszutesten, ich wäre an einer Quote interessiert.
Wollte nämlich im Januar (sofern der Schneepflug funktioniert) das mal austesten und einen Kumpel mitschleppen. Im Vorfeld hätte ich den ganzen Wunschthread für Hape zugeballert und ihm wenigstens 2 Stepptänzer garantiert. Aber die DJane Lady Trallala hat mir auch schon mittels Favoriten-Listung Angst gemacht. Nicht zuletzt, weil dann noch mehr geschminkte Kerle mit Kontaktlinsen und Pseudo-SM-Habitus rumrennen könnten.
Schade, hätte den 9. gern mit "ausprobiert"... naja, eine Woche später wenigstens KrachBumPeng in Erlangen, zumindest Samstag, wenn Petrus mich lässt.
ach ja: neuester Klatsch: Gründung eines Vereins in Oberfranken namens "deuxième étage". Weiß ToM eigentlich schon davon? 
"... Wenn Cybers glauben, Industrial zu hören, dann meinen sie eigentlich Techno. Und wenn sie glauben, EBM zu hören, dann meinen sie eigentlich Trance und Future Pop. Und wenn sie von sich behaupten, Goths zu sein, dann meinen sie eigentlich Raver. Seltsam lustige Gestalten mit gravierenden Verständnisproblemen, manchmal und gerade deshalb aber auch lästig wie Scheisshausfliegen."
Beitrag von >Chontameni< im WGT-Forum
IP: Gespeichert
|