: German Gothic Board : - Goths in Basel?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Schweiz > Goths in Basel?

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Asphodele
Senior Member

Old Post erstellt am 19-04-2005 um 11:33 Füge Asphodele zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Asphodele anzeigen Asphodele eine eMail schicken Mehr Beiträge von Asphodele finden Asphodele eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe, das Thema wird nicht verschoben, denn ich suche Anschluss und Musiker in Basel und Umgebung.

Bin vor kurzem hergezogen und habe wenig Lust mich nur mit den Freundinnen meines Freundes rumzuschlagen, daher such ich Anschluss und Musiker suche ich zwecks Bandgründung, Erfahrungsaustausch oder einfach zum gemeinsamen Schwelgen.

Liebe Grüsse an die Schweizer
Asphodele

IP: Gespeichert

Twilight Time
Member

Old Post erstellt am 23-04-2005 um 15:25 Füge Twilight Time zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Twilight Time anzeigen Mehr Beiträge von Twilight Time finden Twilight Time eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo! Ich werde auch Mitte des Jahres nach Basel oder Umgebung ziehen, würde mich also ebenfalls freuen, schonmal ein paar Leute aus der Gegend kennenzulernen. Wie alt bist Du?

Asphodele
Senior Member

Old Post erstellt am 23-04-2005 um 16:15 Füge Asphodele zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Asphodele anzeigen Asphodele eine eMail schicken Mehr Beiträge von Asphodele finden Asphodele eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin diesen Februar süsse 20 geworden und du? Warum ziehst du um? Weisst du schon, wohin genau? Du kannst mir auch ne Email schreiben asphodele@lycos.de dann können wir vielleicht besser kommunizieren.

Twilight Time
Member

Old Post erstellt am 23-04-2005 um 22:12 Füge Twilight Time zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Twilight Time anzeigen Mehr Beiträge von Twilight Time finden Twilight Time eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, Mail ist unterwegs .

Asphodele
Senior Member

Old Post erstellt am 25-04-2005 um 18:23 Füge Asphodele zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Asphodele anzeigen Asphodele eine eMail schicken Mehr Beiträge von Asphodele finden Asphodele eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mail erhalten, Antwort verschickt

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 11:49 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An