: German Gothic Board : - Hallo
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Das Foyer > Hallo

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Isildur
Junior Member

Old Post erstellt am 10-05-2005 um 17:51 Füge Isildur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Isildur anzeigen Isildur eine eMail schicken Besuche Isildur's Homepage! Mehr Beiträge von Isildur finden Isildur eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

Mein Interesse für "das Dunkle" hat sich so im Lauf des letzten 3/4-1/2 Jahres entwickelt. Ich würde mich nicht direkt als Goth bezeichnen, aber ich habe meinen Weg auchnoch nicht ganz gefunden. Ich mag schwarz sehr gerne, was Musik angeht höre ich meistens eher Dinge so im Vikingmetal Bereich oder auch Bands wie Subway to Sally oder Schandmaul. Kleidungsmäßig bin ich recht unauffällig meistens in schwarze Klamotten gehüllt, nix besonderes eigentlich. Meine Gedanken sind meist recht dunkel, aber das ist schwer zu beschreiben, das könnt ihr vll eher meinen Gedichten entnehmen, ich schreibe nämlich gerne Gedichte und photographiere auch gerne. Ihr findet meine Gedichte und Fotos auf meiner Homepage www.mondscheyn.tk wobei unter Gedichten die "In Myrkwirds Gefilden" die neueren sind, die meine momentane Gefühle beschreiben.

Hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf, wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach.

Lg,
Isildur

IP: Gespeichert

GothElbe
Jedi-Elbchen

Old Post erstellt am 10-05-2005 um 18:36 Füge GothElbe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von GothElbe anzeigen Mehr Beiträge von GothElbe finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

huhu.. *winke*

wünsch dir viel spaß hier..

hab ja schon dir geschrieben das mir deine seite gut gefällt.. hab dir auch schon ins gb geschrieben..

shining night
rosa zicke

Old Post erstellt am 10-05-2005 um 21:30 Füge shining night zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shining night anzeigen shining night eine eMail schicken Besuche shining night's Homepage! Mehr Beiträge von shining night finden shining night eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

herzlich willkommen

Mal mir ein Bild ; )

~vivre~ sowas und ähnliches

deadmoroz
walking in the shadows

Old Post erstellt am 10-05-2005 um 21:41 Füge deadmoroz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von deadmoroz anzeigen deadmoroz eine eMail schicken Besuche deadmoroz's Homepage! Mehr Beiträge von deadmoroz finden deadmoroz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlich Willkommen Isildur, Elendils Sohn von Numenor!!!

Wünsch dir viel Spaß hier!

Dark Greet

Isildur
Junior Member

Old Post erstellt am 11-05-2005 um 17:47 Füge Isildur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Isildur anzeigen Isildur eine eMail schicken Besuche Isildur's Homepage! Mehr Beiträge von Isildur finden Isildur eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

vielen dank für die nette begrüßung

querimonia
geistig abwesend.

Old Post erstellt am 20-05-2005 um 16:46 Füge querimonia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von querimonia anzeigen Besuche querimonia's Homepage! Mehr Beiträge von querimonia finden querimonia eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Willkommen hier, Isildur!

q.

-> neueste CD-Kritiken:

Grimfist ~ 10 Steps To Hell
Hypocrisy ~ Virus
Susperia ~ Devil May Care EP
Leakh ~ Et Cetera
After Forever ~ Remagine
Enslaved ~ Return To Yggdrasil - Live In Bergen (DVD)
Beseech ~ Sunless Days
Opeth ~ Ghost Reveries
Tyranny ~ Tides Of Awakening
Swallow The Sun ~ Ghosts Of Loss

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 21:55 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An