Darket
I've seen the future, brother: it is murder
|
erstellt am 03-06-2005 um 20:48
|
Zitat: Ich kann beide Seiten sehr gut verstehen. Auch die unserer Kunden.
Hmmmm auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Bei meiner neulichen Vorsprache in meinem zuständigen "Jobcenter" (wasn Wort... ) hatte ich ganz ehrlich gesagt mehr Mitgefühl mit dem Personal. Ich kann jeden Arbeitsuchenden verstehen, der frustriert ist, ehrlich und auch jeden, der mit den Ämtern unzufrieden ist (hab ich erwähnt, dass mein ALG2 Bescheid noch nicht da ist und ich mir ab Ende des Monats die Frage stellen muss was ich essen soll?). Aber Choleriker und irgendwelche Stammtischparolenschwinger habe ich nur unter den Wartenden vernommen. Sämtliche Sachbearbeiter dort waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, die haben sich Zeit genommen um sich anzuhören worum es geht und Lösungsvorschläge gemacht, wie man an bestimmten, administrativen Klippen vorbeikommt. Ich muss dazu sagen, dass ich auch nur diejenigen kennengelernt habe, die besagte ALG2 Anträge entgegengenommen und dabei beratend tätig geworden sind, aber ich kann mir gut vorstellen, dass gerade die am schlimmsten dran sind.
Meinen Respekt für diesen Job haben sie, ich würde da keine zwei Monate durchhalten... 
What I paid
For another motherfucker in a motorcade
IP: Gespeichert
|