Asmalia
Member
|
erstellt am 13-06-2005 um 19:54
|
@DarkShadowAngel & Kitty:
Ja, ich bestreite es auf keinen Fall, dass durchaus viele, die beim AA arbeiten nen schweren Job und psychisch anstrengenden Job haben, und um Gottes Willen, ich habe dort auch schon eine nette Mitarbeiterin gehabt (leider nur bei einem Termin) und sicherlich gibt es dort haufenweise nette Leute.
Natürlich muss man immer beide Seiten sehen.
Aber ich hab zur Zeit nur noch Wut auf diese sinnlosen Programme, wo ich nun z.Bsp.: drin bin, weil es alles einfach keinen Sinn ergibt. Wenn es doch wenigstens was bringen würde...in zwei Monaten renn ich wieder zum AA, weil dann diese "Jobvermittlung" vorbei ist, wo ich einfach mal behaupte, dass diese eine unqualifizierte Frau leitet, die keine Ahnung hat(ich hab bis jetzt noch nichts sinnvolles aus ihrem Mund gehört).
@Kitty:
Ja, genau das hab ich gemeint. Nicht so sinnlos mit Geld um sich schmeißen, sondern zusehen, dass der Mittelstand unterstützt wird und die Firmen und Betriebe langfristige Arbeit gewähren können.
Es muss doch irgendwie mal zu schaffen sein, dass das nicht noch weiter alles den Bach runter geht.
Denn was sollen z.Bsp.: all diese Zeitarbeitsfirmen? Gut, wenn ich in so etwas durch Zufall reinrutsche, hab ich für gewisse Zeit erst einmal Arbeit. Doch dann muss ich mir wieder Gedanken machen, was danach kommt und bin wieder an dem Punkt angelangt, bei dem ich zuvor auch schon war.
Naja, ist alles net so einfach.
IP: Gespeichert
|