Zauberstern78
Happiest Girl in the World
|
erstellt am 25-06-2005 um 12:15
|
Hallo miteinander!
ich hab mir gedacht es wäre gut auch ein paar einleitende Worte zu meiner Person zu schreiben.
Ich war schon früher mal hier aktiv (aktiv ist vielleicht nicht ganz das richtige wort,ähem...), da ich aber meinen namen noch das passwort mehr zusammen bekomme hab ich mich lieber neu registriert.
Passt auch besser denn seit November letzten Jahres läuft mein Leben sowieso völlig anders. Da kann man dann auch hier einen neuanfang wagen.
Ich bin also das Zaubersternchen (in echt Gaby, aber naja...), in Kürze 27 Jahre alt, wohne in Königslutter (was in der Nähe von Braunschweig liegt), liebe die Musik der 80er, bei aktueller Musik zur Zei besonders die Crüxshadows, L´ame Immortelle und Kelly Osbourne, gehe gern im dunkeln spazieren, liebe unheimliche Filme (mehr die wirklich unheimlichen mit einer guten Story nicht die wirklich blutrünstigen schockeffektmäßigen), lese gern Vampirgeschichten (Der Kleine Vampir und die die Bücher von Chelsea Quinn Yarbro am liebsten...und noch die mystery Romane von cora auch wenn ich da aus dem Alter raus bin.
Mehr hab ich fürs erste nicht,
Euer Zaubersternchen
P.S.: Gibt es hier eventuell jemanden der Interesse an einer einer altmodischen Brieffreundschaft hat?
IP: Gespeichert
|