: German Gothic Board : - spamthread für bodenprinzessin und eisengel (und alle anderen schweizerspammer ;) )
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Schweiz > spamthread für bodenprinzessin und eisengel (und alle anderen schweizerspammer ;) )

Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
eisengel84
Senior Member

Old Post erstellt am 07-07-2005 um 16:23 Füge eisengel84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von eisengel84 anzeigen eisengel84 eine eMail schicken Besuche eisengel84's Homepage! Mehr Beiträge von eisengel84 finden eisengel84 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

huhu prinzessin!

Geändert von eisengel84 am 07-07-2005 um 16:25

IP: Gespeichert

Bodenprinzessin
Wind in den Flügeln ist Freiheit

Old Post erstellt am 07-07-2005 um 17:06 Füge Bodenprinzessin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bodenprinzessin anzeigen Mehr Beiträge von Bodenprinzessin finden Bodenprinzessin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

juhu, ein eigener Spamthread

Also ist der Sinn des Lebens, sich Ziele zu setzen?!? Hm... das muss ich zuerst noch überdenken.
Das ist ja ein endloser Kreislauf: Ziel setzen, Ziel erreichen, neues Ziel setzten, Ziel erreichen usw...

Aber was solls, ist schliesslich ein Spamthread und da sollte man glaube ich nicht allzuviel nachdenken

Bodenprinzessin

Old Post erstellt am 07-07-2005 um 17:09 Füge Bodenprinzessin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bodenprinzessin anzeigen Mehr Beiträge von Bodenprinzessin finden Bodenprinzessin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey, wir haben die Zürcher in Anzahl Posts überholt. Gut haben wir das gemacht, Eisenengel

Und weil das ein Spamthread ist und's ausserdem sooo schön ausschaut, wird das hier jetzt mein erster Doppelpost ^^

eisengel84
Senior Member

Old Post erstellt am 08-07-2005 um 06:29 Füge eisengel84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von eisengel84 anzeigen eisengel84 eine eMail schicken Besuche eisengel84's Homepage! Mehr Beiträge von eisengel84 finden eisengel84 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also ich weiss noch nicht was der sinn des lebens ist...ich hab mir das schon so oft überlegt...

kann ja evtl auch sein dass es keinen gibt

hehe zürcher sind halt langsamer als basler

blodregnet
Nachtschattengewächs

Old Post erstellt am 08-07-2005 um 08:12 Füge blodregnet zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blodregnet anzeigen blodregnet eine eMail schicken Besuche blodregnet's Homepage! Mehr Beiträge von blodregnet finden blodregnet eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

vielleicht besteht der sinn des lebens ja auch daraus sich gedanken darüber zu machen was denn nun der sinn des lebens ist :P

überlegs dir mal, imma nur ziele zu setzen iss doch langweilig. ausser man setzt sich ziele die man nie im leben erreichen kann, denn kanste dich n ganzes lebenlang damit beschäftigen *smile*

PS. *Spam*

Weinet nicht an meinem Grabe um mich, Ich bin nicht tod, ich schlafe nicht.

drkFermentation
-

Old Post erstellt am 08-07-2005 um 08:31 Füge drkFermentation zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von drkFermentation anzeigen drkFermentation eine eMail schicken Mehr Beiträge von drkFermentation finden drkFermentation eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da wir alle eine unterschiedliche Wahrnehmung von Moral und Gerechtigkeit besitzen, denke ich, dass es keinen allgemein gültigen Sinn des Lebens gibt. Es liegt an jedem einzelnen darin einen Sinn zu finden, sich selbst zu verwirklichen und nach bestem Gewissen zu Leben.

Nein, wir Zürcher sind nur nicht solche Kellerkinder wie ihr Basler. Wir sitzen nicht nur den ganzen Tag vor dem PC

eisengel84
Senior Member

Old Post erstellt am 08-07-2005 um 08:59 Füge eisengel84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von eisengel84 anzeigen eisengel84 eine eMail schicken Besuche eisengel84's Homepage! Mehr Beiträge von eisengel84 finden eisengel84 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hehe, hab ich da mit meinem spamthread nen herzenswunsch einiger user erfüllt

naja ich bin ja eigendlich garkeine baslerin, ich wohn nur dort
deshalb stört mich das nicht gross

aber wenn der sinn des lebens daraus besteht, dass jeder seinen eigenen sinn zusammenflicken muss.
was hat sich denn der, der uns erschaffen hat bitte dabei gedacht?
der will sich doch sicher nen vorteil aus unserem leben schaffen

Bodenprinzessin

Old Post erstellt am 08-07-2005 um 13:03 Füge Bodenprinzessin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bodenprinzessin anzeigen Mehr Beiträge von Bodenprinzessin finden Bodenprinzessin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht will >er< uns auch einfach nur zuschauen wie wir den nicht-vorhandenen Lebenssinn suchen und sich dabei ins Fäustchen lachen..

@eisenengel: Das ist ja ein regelrechter Ansturm auf deinen Thread

btw: guten Morgen allerseits!

drkFermentation
-

Old Post erstellt am 08-07-2005 um 23:21 Füge drkFermentation zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von drkFermentation anzeigen drkFermentation eine eMail schicken Mehr Beiträge von drkFermentation finden drkFermentation eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vieleicht weiss er/sie/es auch nicht was der Sinn des Lebens ist und hat uns nur erschaffen um eine vielzahl von Möglichkeiten zu Präsentieren. Irgendjemand wird da schon mal das richtige treffen. Die Masse machts in diesem Falle wohl aus

eisengel84
Senior Member

Old Post erstellt am 09-07-2005 um 17:17 Füge eisengel84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von eisengel84 anzeigen eisengel84 eine eMail schicken Besuche eisengel84's Homepage! Mehr Beiträge von eisengel84 finden eisengel84 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja mein thread ist doch wirklich mal was tolles. spammen erlaubt und erwünscht

ich bin ganz nervös, ich hatte am FR nachmittag ein spontanes vorstellungsgespräch...
und am montag um 15uhr weiss ich mehr *zitter*

hm, der sinn des lebens ist doch einfach jeden morgen um 6 aufstehen, arbeiten, essen,
arbeiten, nachhause gehen, essen, tv kucken und "schlafen" dann das ganze wieder von vorne

eisengel84
Senior Member

Old Post erstellt am 09-07-2005 um 17:20 Füge eisengel84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von eisengel84 anzeigen eisengel84 eine eMail schicken Besuche eisengel84's Homepage! Mehr Beiträge von eisengel84 finden eisengel84 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von blodregnet ...ausser man setzt sich ziele die man nie im leben erreichen kann, denn kanste dich n ganzes lebenlang damit beschäftigen *smile*

PS. *Spam* [/B]

*lol* wie wärs denn, wenn man die ziele erreicht und man sich dann mal ein neues ziel setzt?

darkness.falls
(männlein)

Old Post erstellt am 10-07-2005 um 16:04 Füge darkness.falls zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von darkness.falls anzeigen darkness.falls eine eMail schicken Mehr Beiträge von darkness.falls finden darkness.falls eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bodenprinzessin
Hey, wir haben die Zürcher in Anzahl Posts überholt. Gut haben wir das gemacht, Eisenengel

spamm 4 ever
züüüüüri

Bodenprinzessin

Old Post erstellt am 10-07-2005 um 19:20 Füge Bodenprinzessin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bodenprinzessin anzeigen Mehr Beiträge von Bodenprinzessin finden Bodenprinzessin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

^^
naja, ob Züri oder Basel ist hier ja wohl egal, hauptsache es wird gespammt was das Zeug hält

@ Einsenengel: Da wünsch ich dir auf jeden Fall viel Glück dass das mit der Bewerbung geklappt hat!

Ahja, ich glaube, der Sinn des Lebens ist glücklich zu sein. (bin mir bewusst, dass das jetzt ne Diskussion auslösen könnte, ich war da selber nämlich auch schon anderer Meinung...)

So ihr lieben, von mir werdet ihr bis Mitte nächste Woche wohl nichts mehr zu lesen bekommen (ich fahr morgen nach Amsterdam) es sei denn, ich finde dort ein I-net Café

darkness.falls
(männlein)

Old Post erstellt am 10-07-2005 um 23:00 Füge darkness.falls zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von darkness.falls anzeigen darkness.falls eine eMail schicken Mehr Beiträge von darkness.falls finden darkness.falls eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

amsterdam.. viel spass und guet stone

eisengel84
Senior Member

Old Post erstellt am 11-07-2005 um 09:08 Füge eisengel84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von eisengel84 anzeigen eisengel84 eine eMail schicken Besuche eisengel84's Homepage! Mehr Beiträge von eisengel84 finden eisengel84 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich will auch ferien....

guten morgen, ist jemand wach?

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 09:51 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An