: German Gothic Board : - Red Sun Rising
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Schweiz > Red Sun Rising

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lord_Yriel
Junior Member

Old Post erstellt am 17-07-2005 um 22:40 Füge Lord_Yriel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Yriel anzeigen Lord_Yriel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lord_Yriel finden Lord_Yriel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mae govannen

Meine Wenigkeit ist vor kurzem 19 Jahre alt geworden und in Freiburg fühlt man sich als Goth definitiv am falschen Platz...

Dies schreibe ich nicht, um über wein Wehleid zu klagen, sondern um diesem Zustand Abhilfe zu schaffen: Deshalb suche ich Brief- und/oder Mailkontakt zu Gleichgesinnten aus der Schweiz und darüber hinaus.

Ich freue mich auf eure Antworten und schreibe auch zurück. (man kennt ja mitlerweile das "Ich-schreib-einmal-und-danach-nie-wieder-Syndrom"

Auf dann

Yriel

Am Ende vernichtete der Mensch Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster in der Tiefe.

Und der letzte Mensch schrie: "Es werde Licht!" Aber es blieb dunkel.

So ward aus einem Abend ohne Morgen die letzte Nacht.

IP: Gespeichert

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 10:58 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An