shining night
rosa zicke
|
erstellt am 11-08-2005 um 22:04
|
11/08/2005
Heute zweieinhalb Stunden vor Schluss, ging diese ..... Maschine kaputt. Wir konnten nichts mehr machen, nur nach Hause gehen. Ich habe mich gefreut, nicht mehr die zähfliessenden Stunden zählen bis 22 Uhr. Habe geglaubt du wärest da, doch du warst es nicht, du hast dich wieder schon ne Woche nicht gemeldet, es geht mir nicht gerade bestens. Dann kam 21 Uhr 07 eine sms von dir, du entschuldigst dich, dass du dich nicht solange gemeldet hast, nicht mehr und nicht weniger.
Ich weiß nicht, wie lange ich noch die kraft habe auf dich zu warten. Ich habe abweisend auf deine sms reagiert, will dich einfach nicht mehr nah an mich ranlassen, nicht mehr so nah, hoffe mir geht es dadurch besser, schaff alles andere wieder auf die Reihe zu kriegen und mich nicht von deiner Abwesenheit fertig machen zu lassen, ich weiß ja, du hast viel zu tun, doch was ist mit mir? Ich bin nicht dein verdammtes Spielzeug, dass man weglegen kann, wenn man grad keine zeit hat zu spielen.
Ich bin ein eigenständiges Wesen und kann auch ohne dich weiterleben, mein Leben bleibt nicht stehen, wenn du gehst, doch dass muss ich auch erst selber begreifen.
IP: Gespeichert
|