: German Gothic Board : - ~vivre~ sowas und ähnliches
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nebelpfade > ~vivre~ sowas und ähnliches

Seiten (4): [1] 2 3 4 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
shining night
rosa zicke

Old Post erstellt am 03-08-2005 um 16:56 Füge shining night zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shining night anzeigen shining night eine eMail schicken Besuche shining night's Homepage! Mehr Beiträge von shining night finden shining night eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde hier in diesem Thread meine Erlebnisse und Gefühle in unregelmäßigen Abständen niederschreiben ....
Falls ihr dazu etwas schreiben möchtet, würde ich mich freuen. Danke

~vivre~ Das Leben eines normalen Schulmädchens

03/08/2005

Übernächtigt und schmerzenden Körper sitze ich hier mal wieder, und frage mich warum ich mir das antue, meine Ferien "ruiniere"...Ich wollte in diesen Ferien nicht arbeiten, und tu es dann letztendlich doch...klar es gibt ne menge Geld, was ich gut gebrauchen kann.
Doch die Monotonie und Schmerzen nach einer Zeit werden unerträglich (Heute war mein dritter Arbeitstag..) und das noch anderthalb Wochen lang!
Wenn ich nach Hause komme, würd ich am liebsten ins Bett gehen, totale Lustlosigkeit macht sich breit, die nachher in schlechter laune ausartet, und sobald auch nur jemand was falsches sagt, geh ich an die decke.
Ich bete jeden tag dafür dass ich in der Nächsten Woche die Spätschicht bekomme, damit ich wenigstens meinen Schlaf nachholen kann und ein bisschen "entspannter" bin (hoffentlich).
Ich wollte mit dem Rauchen aufhören, hab es noch nicht geschafft, hab es auf den Schulanfang verschoben mal wieder...
Alte Freundschaften zerfließen und zerlaufen, neue Entstehen, alles im Wandel und doch steht alles und ich lauf noch im Kreis....

Shining Night

Mal mir ein Bild ; )

~vivre~ sowas und ähnliches

Geändert von shining night am 26-11-2005 um 18:48

IP: Gespeichert

shining night
rosa zicke

Old Post erstellt am 06-08-2005 um 16:10 Füge shining night zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shining night anzeigen shining night eine eMail schicken Besuche shining night's Homepage! Mehr Beiträge von shining night finden shining night eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

06/08/2005

Ein höhenflugartiges Gefühl durchströmt mich, es ist ein kribbeln in der Magengegend...endlich wieder bist du da. Meine Reaktion überrascht mich, dass sie so stark ist, es lenkt mich ab. Vom Stress, vom arbeiten, von meinem schmerzenden Knöchel. Es ist schön sich einfach mal wieder fallenzulassen, und ich möchte dich nie wieder hergeben...irgendwie ist mein Gefühlshaushalt durcheinander, doch darüber möchte ich mir keine gedanken machen. Ich genieße den Augenblick voller Freude. Dieses Wochenende verdient es ein Wochenende zu sein.

Mal mir ein Bild ; )

shining night
rosa zicke

Old Post erstellt am 11-08-2005 um 22:04 Füge shining night zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shining night anzeigen shining night eine eMail schicken Besuche shining night's Homepage! Mehr Beiträge von shining night finden shining night eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

11/08/2005

Heute zweieinhalb Stunden vor Schluss, ging diese ..... Maschine kaputt. Wir konnten nichts mehr machen, nur nach Hause gehen. Ich habe mich gefreut, nicht mehr die zähfliessenden Stunden zählen bis 22 Uhr. Habe geglaubt du wärest da, doch du warst es nicht, du hast dich wieder schon ne Woche nicht gemeldet, es geht mir nicht gerade bestens. Dann kam 21 Uhr 07 eine sms von dir, du entschuldigst dich, dass du dich nicht solange gemeldet hast, nicht mehr und nicht weniger.
Ich weiß nicht, wie lange ich noch die kraft habe auf dich zu warten. Ich habe abweisend auf deine sms reagiert, will dich einfach nicht mehr nah an mich ranlassen, nicht mehr so nah, hoffe mir geht es dadurch besser, schaff alles andere wieder auf die Reihe zu kriegen und mich nicht von deiner Abwesenheit fertig machen zu lassen, ich weiß ja, du hast viel zu tun, doch was ist mit mir? Ich bin nicht dein verdammtes Spielzeug, dass man weglegen kann, wenn man grad keine zeit hat zu spielen.
Ich bin ein eigenständiges Wesen und kann auch ohne dich weiterleben, mein Leben bleibt nicht stehen, wenn du gehst, doch dass muss ich auch erst selber begreifen.

Mal mir ein Bild ; )

shining night
rosa zicke

Old Post erstellt am 17-08-2005 um 19:51 Füge shining night zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shining night anzeigen shining night eine eMail schicken Besuche shining night's Homepage! Mehr Beiträge von shining night finden shining night eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

17/08/2005

Heute hätte ein guter Tag sein sollen. Meine Ma und ich wollten einfach nur mal das tun, woran wir spass haben. Wir sind ins Museum und Essen gegangen, irgendwie war es nicht schön, es war gezwungen, so drückend. Als wir zuhause waren, da haben wir uns nur noch angegiftet und uns dann in die beiden verschiedenen Teile des Hauses zurückgezogen, damit wir uns nicht sehen....

Kein guter Tag. Meine Stimmungsschwankungen machen mir zu schaffen, ich will nicht launisch sein, von mega-happy auf tod-traurig. Es macht alles ein wenig schwerer, ich brauch gar nicht planen, es unterliegt alles meiner aktuellen Stimmung, und ich wollte doch noch so viel schaffen, wozu ich sonst nicht mehr komme...

Noch 4 Tage und ich seh sie alle wieder! Irgendwie ist es wie immer und doch alles anders, ich werd nervös....

Was ist bloß zum Teufel los mit mir?

Mal mir ein Bild ; )

shining night
rosa zicke

Old Post erstellt am 22-08-2005 um 18:29 Füge shining night zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shining night anzeigen shining night eine eMail schicken Besuche shining night's Homepage! Mehr Beiträge von shining night finden shining night eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

22/08/2005

Der erste Schultag nach 6 Wochen Ferien. Ein komisches Gefühl wieder in dieses Gebäude zu gehen und doch ein anderer Mensch zu sein, obwohl doch augenscheinlich alles gleich bleibt. Alles wird anders, alles ist anders. Ich habe Freundschaften aufgebaut und verloren über die Ferien und hier sind wir nun alle mehr oder weniger friedlich wieder miteinander vereint. Es ist komisch, dieses alljährliche Gewusel, ohne zu wissen, wann wohin. Als alles endlich klar ist, steht man vor einem Berg vor Fragen. Werd ich alleine in einem Kurs sein? Werde ich mit den Lehrern klarkommen? Was ist wenn ich alleine bin? Pack ich das alles? Irgendwie check ich das nicht...

Als ich endlich total verwirrt zuhause ankomme, versuche ich das Chaos zu beseitigen, stelle fest, wann ich welchen Kurs habe, und überlege, ob ich alle nötigen Sachen daheim habe.

Die Aufgeregtheit des gestrigen Abends und heutigen Morgens hat sich noch nicht ganz gelegt und wird auch noch bis morgen anhalten, doch ich kann mit einem guten Gefühl und einer riesen Portion positiver Erwartungen heute abend ins Bett gehen....

Mal mir ein Bild ; )

shining night
rosa zicke

Old Post erstellt am 28-08-2005 um 16:20 Füge shining night zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shining night anzeigen shining night eine eMail schicken Besuche shining night's Homepage! Mehr Beiträge von shining night finden shining night eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

28/08/2005

Kirmes ~ Ein Haufen von Einwohnern in dieser Stadt und das Event des Jahres. Und ich bin mittendrin, irgendwie verloren und doch gehör ich dazu. Viele bekannte Gesichtern, doch keine Menschen die ich gerne sehen möchte, auf die ich gehofft hatte, eine kleine chance existiert noch sie zu sehen, doch bin ich leider kein optimist.

Du hast dich endlich wieder gemeldet, obwohl du mich gestern schon wieder versetzt hast, hatten wir heute die Möglichkeit kurz miteinander zu reden. Es hat mich aufgebaut, doch du hast mir gleich wieder den Boden unter den Füßen weggezogen, sodass ich mich wieder gleich in meine kleine dunkle Höhle zurückgezogen habe und dich draußen ausgesperrt habe. Jetzt tut es mir leid, ich habe drüber nachgedacht und mal wieder festgestellt, dass ich zu viel Temperament für einige dinge habe. Aber so bin ich nun mal, du weißt das.....
Ich habe dir versprochen aufzuhören, doch ich hab es immer noch nicht geschafft, für eine woche war ich davon los, danach hast du dich mal wieder nicht gemeldet. Aus kindischem Trotz hab ich wieder angefangen, weil ich weiß, wie sehr es dich ärgert, es hält mich von meinem Ziel ab, was momentan in unerreichbare Ferne gerückt ist.
Das Abenteuer Leben geht weiter und ich bin mittendrin leider ohne dich....

Mal mir ein Bild ; )

shining night
rosa zicke

Old Post erstellt am 12-09-2005 um 20:32 Füge shining night zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shining night anzeigen shining night eine eMail schicken Besuche shining night's Homepage! Mehr Beiträge von shining night finden shining night eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

12/09/2005

Eine komisches Zeit für seltsame Menschen....Eigentlich sollte es mir gut gehen, und doch wanke ich und der Boden unter mir ist morsch und brüchig.
Immer mehr Menschen nehmen einen größeren Platz in meinem Leben ein, als ich es jemals gedacht hab und es erstaunt mich. Doch gleichzeitig verlier ich dadurch andere Menschen, die ewige Distanz vergrößert sich, doch es tut nicht weh, es ist einfach so, und es fällt mir nicht schwer, damit umzugehen...c'est la vie....glaube ich....wissen tu ich es nicht .....

Mal mir ein Bild ; )

shining night
rosa zicke

Old Post erstellt am 16-09-2005 um 17:16 Füge shining night zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shining night anzeigen shining night eine eMail schicken Besuche shining night's Homepage! Mehr Beiträge von shining night finden shining night eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

16/09/2005

Ich bin müde... ich bin die ganze Alltagsroutine leid und will hier einfach nur weg, ganz weit weg. Ich zähle die Tage bis ich dieses Ziel erreicht habe.
Ich will niemanden sehen, mit niemanden reden. Doch eigentlich mit einer Person will ich reden, doch kann ich nicht, denn ich darf es nicht wollen. Ich habe es lange abgestritten, doch jetzt tritt es umso deutlicher in mir hervor.
Doch erst muss ich wieder Ordnung in mein Leben bringen, sodass ich ihm helfen kann und hoffentlich auch darf.....
Personen die mir einst wichtig waren, zählen für mich nicht mehr, sie sind einfach nur noch einige von vielen, nicht mehr und nicht weniger.
Ich will wieder eine neue welt entdecken und nicht mehr in der alten verweilen müssen, wo er so weit entfernt von mir ist.....und ich will mich wieder eingefangen haben von meinen langen Gedanklichen reisen.

Eine gute Reise, allen die auf Reisen sind, wo ich mich bald endlich dazuzählen darf .....

Mal mir ein Bild ; )

shining night
rosa zicke

Old Post erstellt am 18-09-2005 um 21:11 Füge shining night zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shining night anzeigen shining night eine eMail schicken Besuche shining night's Homepage! Mehr Beiträge von shining night finden shining night eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

17/09/2005

Ein Treffen. Ich habe mich schon ewig gefreut, dich endlich mal live zu erleben. Keine genauen Vorstellungen, damit ich ja nicht enttäuscht bin.
9:30 Uhr ich wache so langsam auf, mit einem flauen Gefühl im Magen. Der pessimist in mir meldet sich, und redet mir ein, dass heute sowieso alles schiefgehen wird. Ich verdränge ihn und mache mich fertig.
10:30 Uhr so langsam überlege ich mich, könnte ich los fahren, was ich dann auch mal tue, ich muss noch zur bank und zu meinem Pa um ihn ein bisschen Geld abzuschwatzen. Was mir auch gelingt und so gehe ich froh beschwingt zum Bahnhof um festzustellen, dass heute keine Züge fahren, wegen Gleiserneuerungen und stattdessen überfüllte Busse eingesetzt werden. Nach dem ersten Schock gewöhne ich mich an den gedanken und hoffe, dass trotzdem noch alles gut gehen wird.
Endlich um 20 vor 12 treffe ich am vereinbarten treffpunkt ein und blicke in dein freudestrahlendes Gesicht und du bist mir von anfang an symphatisch.
Darauf folgt eine wunderschöne (aber anstrengende) Einkaufstour, bei der wir viel reden und uns besser kennenlernen...
Anschließend fahre ich noch mit zu dir und kann endlich deine wunderschöne wohnung sehen, auch ich habe mich sofort in sie verliebt....
Glücksbeschwingt fahre ich nach Hause und fiebere schon dem nächsten Treffen entgegen.
Hiermit möchte ich dir von ganzem herzen für diesen wunderschönen Tag danken, für das ausbrechen aus dem grauen Alltag.....

Danke Shugga!

Mal mir ein Bild ; )

shining night
rosa zicke

Old Post erstellt am 20-10-2005 um 15:30 Füge shining night zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shining night anzeigen shining night eine eMail schicken Besuche shining night's Homepage! Mehr Beiträge von shining night finden shining night eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

02.10. - 14.10. ~ Toskana 2005

Urlaub - endlich verschwinden - für 2 Wochen, mit menschen die ich seit meiner Kindheit kenne und deren Gesellschaft ich genieße. Italien kennenlernen und einfach mal abschalten.

Die schönen Abende vorm Kaminfeuer, Florenz bei Nacht, das Flattern der Fledermäuse ums Haus, der Sonnenuntergang und das allabendliche Pokerspiel.
Ich vermisse es und ich vermisse euch. Die Sprüche und Witze. Und die furchtbar bösen Wörter, die ich mir angewöhnt habe g*. Es gab nie langweile und ich hab eure trampelige Art liebgewonnen. Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen mit euch, doch ich weiß, nichts kann zuhause so sein, wie in dem großen Maronenhaus........

Mal mir ein Bild ; )

shining night
rosa zicke

Old Post erstellt am 24-10-2005 um 19:08 Füge shining night zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shining night anzeigen shining night eine eMail schicken Besuche shining night's Homepage! Mehr Beiträge von shining night finden shining night eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

24.10.2005

Veränderung ~ ein großes Wort für ein kleines Mädchen wie mich. Ich glaube, ich habe mich verändert, der Umgang mit unbefangenen, neuen Menschen hat mir gut getan. Hat mir neue Sichtweise eröffnet und Distanz geschaffen.
Die Distanz, welche jetzt offen darliegt, deutlich für uns zu sehen und doch verschließen wir die Augen davor. Aber tun wir das wirklich? Oder sehen wir es, nehmen es zur Kenntnis und laufen weiter auf unserem eigenen Weg?
Und diese Distanz, sie schafft mir Freiheit und Freiraum, lässt mich atmen und mich verändern und das Leben geht weiter ohne einen Abschiedsschmerz, verabschieden wir uns leise voneinander und laufen weiter.....

Mal mir ein Bild ; )

shining night
rosa zicke

Old Post erstellt am 07-11-2005 um 19:52 Füge shining night zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shining night anzeigen shining night eine eMail schicken Besuche shining night's Homepage! Mehr Beiträge von shining night finden shining night eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

07.11.2005

Es wird kühler. Es regnet. Es riecht nach feuchter Erde - nach Winter.
Dieser noch ganz zarte Weihnachtsgeruch der durchs Haus zieht und mit jeder zugeschlagen Tür verschwinden kann. Das kleine Mädchen in mir versucht in festzuhalten und schließt ihn in ihre kleine Welt ein auf dass er nicht wieder verschwindet und wie vor 2 Jahren nicht wiederkommt.
Das kleine Mädchen in mir möchte wieder die Winter ihrer Kinderzeit haben, wo die Mutter des kleinen Mädchens im Zimmer nebenan bügelte und das Mädchen in ihrem Zimmer mit den Puppen spielte und die Tage bis Heiligabend zählte und sich einfach nur an der Tatsache erfreute, dass es nach Weihnachten roch und dieser Geruch war so stark, dass er einfach nicht verschwand erst als die ersten Frühlingsvorboten kamen.
Doch das kleine Mädchen in mir verlor den Geruch aus seinem Herzen im Winter vor 2 Jahren. Es hatte ihn verloren. Und die Familie merkte nicht, dass etwas nicht so war, wie es hätte sein sollen.
Dieses Jahr wird das kleine Mädchen in mir ihn hoffentlich wiederentdecken und nicht wieder verlieren und auf seine kleine naive Weise glauben, dass es ihn jetzt nicht wieder verlieren kann und er auch dieses Jahr wie damals durchs Haus weht und nicht so schwach bleibt wie er es im Moment tut.

~ Noël est l'espoir pour la petite fille ~

Mal mir ein Bild ; )

shining night
rosa zicke

Old Post erstellt am 26-11-2005 um 18:45 Füge shining night zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shining night anzeigen shining night eine eMail schicken Besuche shining night's Homepage! Mehr Beiträge von shining night finden shining night eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

26/11/2005

Schnee ~ Chaos überall, nur wegen diesem wunderschönen weissen Regen. Ein schöner langer Spaziergang mit einer sehr guten Freundin, schöne Gespräche und die Vorfreude auf den heutigen Abend, auf die kommenden Wochen, oder einfach auf Weihnachten. Es tut gut, einfach mal sich wieder auf sich selbst zu konzentrieren, sich fallenzulassen und die Tür vor all dem Stress zu schließen. Im Moment vergiften mich meine Gedanken. All diese kleinen Geister, die mir schlechtes ins Ohr flüstern und keine Rücksicht nehmen und kein Ende finden. Doch will ich nur wieder zu mir selbst finden.
Vieles gleitet mir aus der Hand und ich kann es nicht wieder einfangen, obwohl ich doch nur alles gut machen will.
~
In solchen Momenten kommst du mir wieder in den Sinn. Und Zweifel plagen mich, war es richtig den weg ohne dich weiterzugehen? Ich wage nicht dranzudenken, was wäre wenn ich dich nicht hätte vergessen wollen und du ein Teil meines Lebens geworden wärest. So bist du nur ein weiteres Kapitel im Buch meines Lebens aber kein lang andauernder Faden, der sich durch alles hindurchzieht. Was wäre wenn.....

Mal mir ein Bild ; )

shining night
rosa zicke

Old Post erstellt am 29-12-2005 um 10:00 Füge shining night zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shining night anzeigen shining night eine eMail schicken Besuche shining night's Homepage! Mehr Beiträge von shining night finden shining night eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

29/12/2005

Mir fehlen die Worte um das zu beschreiben, was gestern passiert ist, und doch möchte ich es festhalten, damit es mir nicht so leicht entgleitet.

Womit hat es angefangen? War es gestern nachmittag erst oder schon viel früher auf den unzähligen Parties wo wir uns nach draußen verdrückt haben um zu rauchen?
Allen Menschen in unserer Umgebung schien es als unvermeidlich das es passieren würde, doch habe ich mich dagegen gesträubt, dass sie recht behalten sollten.
~
Ich kam zehn Minuten zu spät, doch hast du nichts gesagt. Es war als würden wir uns schon ewig kennen und haben während wir den ersten Film sahen unsere eigenen dialoge dafür entwickelt. Doch schon da, hat mich dein Geruch fast wahnsinnig gemacht. Eine Zigarettenpause hat uns erstmal eine Abkühlung verschafft. Ich weiß nicht, wie es nachher gekommen ist, doch wollte ich mich dagegen nicht wehren. Es war einfach schön....

.....Doch bin ich verwirrt,denn ich bin später mit den Gedanken bei dir eingeschlafen und mit den Gedanken bei dir aufgewacht....Du hast mich gefragt, was du deiner Mutter sagen solltest, wenn sie dich fragt, ob ich deine Freundin sei. Du wolltest ja sagen, du würdest es so gerne tun.
Mein Verstand sagt mir nein, doch mein Gefühl sagt ja.....
Im letzten Jahr hab ich versucht eine solche Situation zu vermeiden, doch bin ich gestern glücklich hineingelaufen....und ich glaube ich werde auch nicht versuchen zu entfliehen, wie ich es sonst getan hätte, sondern auf mein Gefühl hören....

Mal mir ein Bild ; )

shining night
rosa zicke

Old Post erstellt am 16-01-2006 um 20:18 Füge shining night zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shining night anzeigen shining night eine eMail schicken Besuche shining night's Homepage! Mehr Beiträge von shining night finden shining night eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

16/01/2006

Du bist bei mir. Egal wo ich bin. Durch dich habe ich erst wieder erkannt, dass es sich lohnt für etwas zu kämpfen. Du hast mir meine Kraft und meine Lebenslust wiedergegeben. Ich kann mein Glück nicht beschreiben, so plötzlich überraschend und unerwartet kam es....ich will nicht mehr ohne dich sein...

Mal mir ein Bild ; )

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 08:05 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (4): [1] 2 3 4 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An