: German Gothic Board : - Der Tag erwacht...
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nebelpfade > Der Tag erwacht...

Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
AsheCorven
der hinter die Welt sah

Wohnort: Das Ende der Zeit, da bin ich gefangen in einer Sekunde der Zeit in einem augenblick. Der perfekte Moment welcher zur ewigen Hölle wurde.

Old Post erstellt am 02-06-2002 um 19:50 Füge AsheCorven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AsheCorven anzeigen AsheCorven eine eMail schicken Mehr Beiträge von AsheCorven finden AsheCorven eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo,
vor 2 h und 20 Minuten ging hier die Sonne auf.
Ich wollte eigentlich schon lange mal etwas schlafen aber ich habe es nicht getan.
Habe mir den Sonnenaufgang angeschaut der wie verbrannter Zimt am Himmel zu sehen war. Keine wolken und nun ein blau.
Die Sonne strahlt bereits und ich bin kein stück Müde.
Ist doch wirklich cool, das es einfach so passiert.

Ashe

IP: Gespeichert

AsheCorven
der hinter die Welt sah

Wohnort: Das Ende der Zeit, da bin ich gefangen in einer Sekunde der Zeit in einem augenblick. Der perfekte Moment welcher zur ewigen Hölle wurde.

Old Post erstellt am 02-06-2002 um 20:01 Füge AsheCorven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AsheCorven anzeigen AsheCorven eine eMail schicken Mehr Beiträge von AsheCorven finden AsheCorven eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bin am Computer eingeschlafen, wollte aber noch was suchen fällt mir ein.
Warum sieht man immer so kaputt aus wenn man im sitzen schläft?

ashe

hat jemand mal n asprin ?

fluchtraum
Martin

Old Post erstellt am 02-06-2002 um 20:07 Füge fluchtraum zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fluchtraum anzeigen fluchtraum eine eMail schicken Mehr Beiträge von fluchtraum finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geht nach Dies&Das....

Gruß, der fluchtraum

myhna
-wer nicht will der hat schon-

Old Post erstellt am 02-06-2002 um 20:18 Füge myhna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von myhna anzeigen myhna eine eMail schicken Besuche myhna's Homepage! Mehr Beiträge von myhna finden myhna eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hm... den sonnenaufgang hab ich nicht gesehen...
aber den immer heller werdernden himmel... was mich zuerst wunderte, weil ich nur den halbmond gesehen hab und nicht dachte das es schon hell wird... allerdings vom bett aus, da schläft sichs dann doch angenehmer

Live sucks and then you die - Jane Lane

DieKraehe
Feuerwesen

Old Post erstellt am 02-06-2002 um 21:48 Füge DieKraehe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DieKraehe anzeigen DieKraehe eine eMail schicken Mehr Beiträge von DieKraehe finden DieKraehe eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe auch nicht geschlafen - und mir gehts komischerweise auch etwas besser als sonst Sogar an die Sonne gewöhne ich mich langsam..
manchmal sind Tage einfach zu schön um siezu verschlafen

Kraehe.

AsheCorven
der hinter die Welt sah

Old Post erstellt am 03-06-2002 um 01:50 Füge AsheCorven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AsheCorven anzeigen AsheCorven eine eMail schicken Mehr Beiträge von AsheCorven finden AsheCorven eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

es ist nun 1:49 uhr und ich bin immernoch wach.
Die nacht hat wieder was sehr friedliches, wäre nun gerne draussen etwas durch die Natur streifen. leider bin ich am Flugzeuge suchen :-(

ashe

SEIROMEM
nordisch kühl - unter dem Schutz des Eisdrachens

Old Post erstellt am 03-06-2002 um 01:55 Füge SEIROMEM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SEIROMEM anzeigen Mehr Beiträge von SEIROMEM finden SEIROMEM eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch noch wach, obwohl ich letzte Nacht gefeiert habe und die Stunden des Schlafes sehr gering waren.

Zumindest ein Vorteil, ich kann hier wieder meine Gedanken fließen lassen, weil die Cookies mich jetzt wieder lassen...

Komisch, daß man von so kleinen Krümeln irgendwie abhängig ist, hmm..?

Gruß in die Nacht
SEIROMEM

Julya
~Das tapfere Schneiderlein~

Old Post erstellt am 03-06-2002 um 01:59 Füge Julya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Julya anzeigen Julya eine eMail schicken Mehr Beiträge von Julya finden Julya eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mein lieber ashe....

du mußt wirklich mehr schlafen.... und weniger grübeln.

lebe dein leben nach deinen vorstellungen, egal, was "dahinter" vor sich geht.... du kannst nichts dran ändern.....

späte grüße

julya

AsheCorven
der hinter die Welt sah

Old Post erstellt am 03-06-2002 um 02:30 Füge AsheCorven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AsheCorven anzeigen AsheCorven eine eMail schicken Mehr Beiträge von AsheCorven finden AsheCorven eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

die ergebnisse sind einfach zu interessant liebe Julya als das sie ungedacht bleiben dürfen ausserdem fühle ich mich toppfit im moment und geniesse die nacht da draussen die allzubald shcon wieder von grellem Licht vernichtet wird.

Ashe

AsheCorven
der hinter die Welt sah

Old Post erstellt am 03-06-2002 um 05:46 Füge AsheCorven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AsheCorven anzeigen AsheCorven eine eMail schicken Mehr Beiträge von AsheCorven finden AsheCorven eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo?
Seit ihr noch da? Bin immernoch in action und das iss auch gut so.
Es ist immer faszinierend wie da draussen der Stress beginnt und die autos fahren und die leute rumlaufen wie kopflose hühner ....

Ashe

DuNkelHeRz
Surfin' Bird

Old Post erstellt am 03-06-2002 um 15:25 Füge DuNkelHeRz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DuNkelHeRz anzeigen DuNkelHeRz eine eMail schicken Mehr Beiträge von DuNkelHeRz finden DuNkelHeRz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sag mal ashe ..... schläfst du überhaupt ????

habe noch nie mitbekommen das du gesgat hast du bist müde oder du gehst mal schlafen....

beste wünsche

dunkelherz

myhna
-wer nicht will der hat schon-

Old Post erstellt am 03-06-2002 um 16:10 Füge myhna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von myhna anzeigen myhna eine eMail schicken Besuche myhna's Homepage! Mehr Beiträge von myhna finden myhna eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

he... da könntest du hier ewig warten... bis der stress beginnt...
nicht die menschen laufen hier wie die hühner, sondern wirklich die hühner

Live sucks and then you die - Jane Lane

AsheCorven
der hinter die Welt sah

Old Post erstellt am 03-06-2002 um 17:08 Füge AsheCorven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AsheCorven anzeigen AsheCorven eine eMail schicken Mehr Beiträge von AsheCorven finden AsheCorven eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das frage ich mich auch manchmal .-)
naja ab morgen T-0900 bin ich erstmal bissl ausgebremst da kommt mein weissheitszahn raus und eine Wurzel und dann schaun wir mal.
Nun gehts mal Elektrik von Bruder anklemmen und dann nach NGD ins BZ

bis denn

ashe

Zitat:
Original geschrieben von DuNkelHeRz
sag mal ashe ..... schläfst du überhaupt ????

habe noch nie mitbekommen das du gesgat hast du bist müde oder du gehst mal schlafen....

beste wünsche

dunkelherz

AsheCorven
der hinter die Welt sah

Old Post erstellt am 06-06-2002 um 03:18 Füge AsheCorven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AsheCorven anzeigen AsheCorven eine eMail schicken Mehr Beiträge von AsheCorven finden AsheCorven eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist Nun 2:56 Uhr und ich habe seit Samstag genau eine Nacht geschlafen und war 22 Stunden Krank.

Ich bin um ca 0:30 uhr ins Bett.
Nachdem ich noch etwas im TV rumgezappt habe und ich nicht mit ansehen konnte wie Barbara Salesch wieder mal Ihr bestes gibt und ich viva noch einmal genau betrachtet habe um mich davon überzeugen konnte das die Headline in der Presse welche lautet: Viva-Chef Gorny: "Wir machen Kultur, keine Kekse" falsch sein muss habe ich mich anderen dingen gewidmet.

Da lag dieses Buch über moderne Marktwirtschaft und Marketinginstrumente auf dem Tisch. ich las etwas und schaltete dann meinen organizer an um an meinem Buch über das New E business zu schreiben.

Ich konnte mich jedoch nicht wirklich konzentrieren auf dieses Thema und lief im Raum auf und ab.
Nun habe ich mein Script mit dem Titel "habe ich mich geirrt?" geöffnet und musste mit erstaunen feststellen das es schon über 80 Seiten umfasst. Die Worte, thesen Behauptungen - alle leuchten sie ein alle sind sie Greifbar nah und doch nicht beweisbar und weit weg. Zu gefährlich für unsere Welt zu gefährlich zu ende gedacht zu werden zu gefährlich weiter gegeben zu werden.

Ich schleiche wieder hier im Raum auf und ab wie ein tier in gefangenschaft.
Erinnerungen an frühr, an die Zeiten mit den Jungs und Mädels.

Ich fühle es stimmt etwas nicht es wird was passieren. nein, ich fühle es nicht nur, ich kann es schmecken ich kann es berühren ich kann es sehen. Es liegt hier in der Luft schwer wie blei und doch so leicht das es in der Luft schweben kann aber gefährlich und totbringend?
Eine ahnung die zur Gewissheit werden sollte?

Blut das beginnt zu brennen in den Adern während kalte Luft die Lungen wie scharfe Messer schneidet und die kalte Dunkelheit alles wärmend bedeckt.

Doch in 2 Stunden und 13 Minuten wird wieder der Himmel zu glühen beginnen.

Die ersten Sonnenstrahlen werden die Menschen aus ihrem tiefen Schlaf reissen und ihnen die Masken für den Tag aufsetzten.... und ich will aufwachen....

... was werde ich sehen?

SEIROMEM
nordisch kühl - unter dem Schutz des Eisdrachens

Old Post erstellt am 06-06-2002 um 07:26 Füge SEIROMEM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SEIROMEM anzeigen Mehr Beiträge von SEIROMEM finden SEIROMEM eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ashe,

die innere Unruhe, die Gedanken....hmmm.... muß an die Geschichte denken, die Du mal erzähltest, mit den nackten Füßen den weichen Boden des Waldes fühlen..

Schlaf ist so wichtig.. war gestern Vollmond?

nachdenklich

Gruß
SEIROMEM

Liebe bringt Wärme,
Hass macht blind,

Nichts ist wertvoller als das Vertrauen !

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 15:37 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An