Astatos
...Morituri te Salutant...
|
erstellt am 19-09-2005 um 15:03
|
Zitat: Original geschrieben von Automati
Mir gefällt dein Ton nicht.
Lass mich es auf den Punkt bringen. Ich halte dich für ziemlich blöd.
Jedenfalls für jemand der sich beschwert es würde sich nun alles im Kreis drehen und die Entwicklung der Linkspartei lobt.
Ich hab mal kategorisch ausgeschlossen, dass du für schwarz-gelb gewesen wärst
Ich wünsche einen schönen Tag
Was sich im Kreise dreht sind die großen Volksparteien. In übrigen, ich halte von dir auch nicht besonders viel (aber lassen wir das Thema lieber).
UInd ja, du hast Recht, ich halte nichts von Schwarz-Gelb (Blitzmerker )
Meinst du tatsächlich, dass es etwas bringen würde, wenn SPD oder CDU an die Macht kommen? Meinst du, dass sich es noch einen großen Unterschied macht, welche an die Macht kommt?
Mich freut das Wahlergebnis der Linkspartei, ABER es dreht sich dennoch alles im Kreis, eben weil die Machtfrage immer noch zwischen Union und SPD ausgetragen wird. Und von dieser Seite ist nun mal nicht mehr viel zu erwarten, also dreht es sich im Kreis 
Jetzt verstanden? Ich hoffe ich habe mich diesmal klarer ausgedrückt
Und ich sehe darin keinen Wiederspruch, wenn du einen siehst, kannst du ihn für dich behalten (nicht persönlich nehmen). Nur lasse ich mich nicht gerne als ziemlich blöd titulieren, folglich kann sich mein Ton auch sehr schnell ändern..
Aber um auch dich noch einmal auf etwas aufmerksam zu machen, Politik ist etwas, bei dem man sich die Köpfe einschlagen kann Hier zeigt sich die Uneinsichtigkeit der meisten Personen, was andere Meinungen betrifft 
Viele Grüße
Astatos
edit:
PS: wenn du etwas gegen mich persönlich hast, lass uns das per PN klären, und nicht das Forum vollmüllen, ok?
Zum Himmel aufschauend... das Licht der Sonne erblickend... Glutrot... Feuer eines brennend heißen Sterns
...über einer sterbenden Welt...
Geändert von Astatos am 19-09-2005 um 15:06
IP: Gespeichert
|