: German Gothic Board : - Welche Dummheiten habt ihr als Kind gemacht??
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > DIES und DAS > Welche Dummheiten habt ihr als Kind gemacht??

Seiten (17): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
AESHMA
Member

Old Post erstellt am 05-11-2003 um 11:15 Füge AESHMA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AESHMA anzeigen AESHMA eine eMail schicken Mehr Beiträge von AESHMA finden AESHMA eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmmmmm........
......ich hab über dieses Thema hier noch nicht sehr viel gefunden deswegen würde ich mal gerne fragen was ihr denn so als Kinder für " Dummheiten " gemacht habt.
Ich glaub ich kann dazu auch ne Menge erzählen......
Damals, zu der Zeit als ich noch nicht allein baden durfte, musste ich immer mit meinen Vater in die Wanne.
Irgendwann legte er seinen Kopf immer auf das Badewannenende,legte sich einen Waschlappen ins Gesicht und machte die Augen zu. Ich hatte immer so eine lange große Bürste mit in der Wanne. Ich spielte immer mit diesem Ding wenn mir in der Wanne langweilig war und sich keiner mit mir befasste.
Irgendetwas schwamm oben, ich konnte mir nicht erklären warum.
Ich nahm die Bürste, holte aus und haute mal ordentlich drauf.
Ich traf genau ins Schwarze.......!!!
Mir tat es leid weil meinen Vater fast dieTränen kamen aber ich durfte seit diesem Tag immer allein baden!!

IP: Gespeichert

Pitch-Black
In vino veritas

Old Post erstellt am 05-11-2003 um 11:19 Füge Pitch-Black zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Pitch-Black anzeigen Pitch-Black eine eMail schicken Mehr Beiträge von Pitch-Black finden Pitch-Black eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tolles Thema - Hab auch mehr Streiche ausgehäkt als ich Haare auf dem Kopf hab. Sehr zum Leidwesen meiner Eltern.

Hab aus Versehen natürlich, die Tannenreihe unseres damaligen Nachbarn angezündet und abgebrannt. Der war sehr sehr sauer darüber. Mein Vater darauf ganz kühl : Fand die schon immer häßlich - diese grünen Tannen da.

Da fiel mir nen Stein vom Herzen. Gab danach mächtig Ärger. aua.

sleepy
und doch geht die Sonne auf...

Old Post erstellt am 05-11-2003 um 11:54 Füge sleepy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von sleepy anzeigen sleepy eine eMail schicken Mehr Beiträge von sleepy finden sleepy eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war schon seit ich ein kleines Kindlein war (bin's eigentlich immer noch) autodestruktiv und habe mich selbst verletzt. Wollte so sein wie mein Papa und mich rasieren, was in einer blutigen Katastrophe endete! Ach ja... das waren noch Zeiten...

chayenna
Senior Member

Old Post erstellt am 05-11-2003 um 12:04 Füge chayenna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von chayenna anzeigen Mehr Beiträge von chayenna finden chayenna eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich hatte ne echt grausame ader.

nicht genug damit, dass ich schmetterlingen die flügel gestutzt habe, damit sie hübscher aussehen oder meine eltern hab leiden lassen, indem ich einfach mal ohne was zu sagen auf den rummel gefahren bin - das schärfste war die katze, die ich mit nach hause nehmen wollte - eingeklemmt in meinem gepäckträger...
naja, man wird halt doch irgendwann älter und weiser...

Levander
zergeistigt

Old Post erstellt am 05-11-2003 um 14:54 Füge Levander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Levander anzeigen Levander eine eMail schicken Mehr Beiträge von Levander finden Levander eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm... ich habe als ich sieben oder so war, meine persönlichen "Ikea- Rekorde" aufgestellt - wie viele Bleistifte kann ich heute einsacken, ohne dass es auffällt? Beim Rausgehen waren meine Taschen jedesmal so voll, dass es richtiggehend "geklackt" hat, wenn ich gegangen bin - das höchste waren glaube ich über 70. Habe ich aber dann auch nie wieder gebrochen bekommen

Meinem Papa hätte ich mal fast ein Auge mit einer Donald Duck Plastikfigur ausgestochen, als er schlief und ich ihn wecken und sie ihm zeigen wollte

Meinen Barbies habe ich die Haare abgeschnitten, sie mit Edding angemalt oder einzelne Gliedmaßen herausgerissen.. über die tiefere Bedeutung dessen möchte ich auch selbst heute noch nicht nachdenken..

Und meine Mutter hat sich monatelang gewundert, wo denn unsere kleinen Löffel überall hinkommen würden.. - pflichtbewusst, wie ich war, habe ich sie, sobald sie schmutzig waren, in den Müll geschmissen.. auf die Idee, dass man sie spülen könne, bin ich damals wohl gar nicht gekommen

Ooooh ja, ich war ein komisches Kind - kein Wunder, was aus mir geworden ist

GrauerWolf
Banned

Old Post erstellt am 05-11-2003 um 15:02 Füge GrauerWolf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von GrauerWolf anzeigen Besuche GrauerWolf's Homepage! Mehr Beiträge von GrauerWolf finden GrauerWolf eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Pitchie
Gut gemacht, Laubbäume sind auch viel schöner!

rainraven
auf schwarzen Schwingen durch den Regen

Old Post erstellt am 05-11-2003 um 16:19 Füge rainraven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von rainraven anzeigen Mehr Beiträge von rainraven finden rainraven eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

deswegen haben wir so wenige Löffel! Muß mal schauen, ob sie mein Freund (zu faul zum Spülen) auch wegwirft...

Ich habe auch meine Barbies verstümmelt, habe ihnen die Klamotten aus- und Lendenschürze angezogen, ihnen die Haare geschnitten und angemalt, die Gesichter tätowiert, sie "Harpyien" und "Amazonen" genannt und sie mit kleinen Gewehren und Messern bewaffnet.

Habe als Kind aus Versehen meiner Oma einen Ast ins Gesicht gehalten und ihr die Hornhaut des Auges verletzt, aber unabsichtlich.

Oder mit einer Salatgurke nach den Fliegen geschlagen, die immer unter der Wohnzimmerlampe kreisen, wenn man die Balkontüre offen hat (warum sie das auch am hellichten Tag machen, möchte ich auch gerne mal wissen) und die Gurke ist leider abgebrochen und quer durchs Wohnzimmer geflogen und meinem gerade fernsehenden Vater an die Stirn geklatscht, wo sie zerschellt ist. Ich war total erschrocken, doch Papa nur verdutzt und hat sich dann die Soße vom Hirn gewischt und sich totgelacht, denn es hat zum Glück nicht weh getan. Da war ich aber schon ein Teenie.

T.R.

coxaaa
möchtegern kampfzwerg

Old Post erstellt am 05-11-2003 um 16:26 Füge coxaaa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von coxaaa anzeigen Besuche coxaaa's Homepage! Mehr Beiträge von coxaaa finden coxaaa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich hab mal versuch am kühlschrank raufzuklettern weil ich an das gefrierfach ganz oben ran wollte... naja resultat war, dass mir der ganze inhalt entgegen kam als der kühlschrank sich etwas nach vorn geneigt hat. das gab n riesen ärgern

hagzissa13
Tussi de luxe mit bling-bling-Attitüde

Old Post erstellt am 05-11-2003 um 16:51 Füge hagzissa13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hagzissa13 anzeigen Mehr Beiträge von hagzissa13 finden hagzissa13 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1.) als ich gerade laufen konnte, machte ich mir einen Spaß daraus, morgens, wenn meine Eltern am Abend zuvor Besuch hatten, ins Wohnzimmer zu gehen und wenn noch Cognacgläser auf dem Tisch standen, die Reste aus zu trinken.

Als meine Eltern das herausbekamen, wollten sie mir eine Lektion erteilen und gaben mir ein Schnappsgläschen mit Cognac, in der Hoffnung, daß ich es so furchtbar finde, daß ich das Zeug niemals mehr anrühre...

... ich nahm einen Schluck - verzog das Gesicht - meine Eltern begannen sich zu freuen - und ich rief freudig: noch, noch, noch, noch, noch, noch... !!!

Meine Eltern zogen es dann vor, das Zeugs noch nachts, wenn der Besuch gegangen war, zu vernichten und außerhalb meiner Reichweite auf zu bewahren.

Heute liebe ich Asbach- (Jacky-, etc.) Cola...

2.) ziemlich zur gleichen Zeit ging ich auch ans Portemonaie meiner Mum, nahm Kleingeld und - ich verstehe es heute echt nicht mehr... - schluckte es herunter, da es mir so köstlich mundete...
Ich kam ins Krankenhaus und hatte Glück: Kurz bevor man mich operieren wollte, kam das Geldstück auf natürlichem Wege wieder zum Vorschein...

3.) Streichhölzer fand ich auch klasse... aber auch diese kamen unter besondere Aufsicht meiner Eltern, nachdem ich den Teppich angezündet hatte, da ich mich nach dem Entzünden des Streichholzes so sehr erschrak...

4.) Ich liebte es, in Pfützen zu springen, dann auf Erdhügel zu klettern um mich postwendend runterrollen zu lassen... ich sah hinterher immer aus, wie ein paniertes Schnitzel und meine arme Mama kam gar nicht mehr hinterher, meine Klamotten zu waschen.
Diese "Dreckspatzeigenschaften" veranlaßten meine Eltern auch, immer mindestens zwei Winterjacken für mich parat zu halten...

Hagzissa

- per aspera ad astra -

Wyrda
Junior Member

Old Post erstellt am 05-11-2003 um 18:15 Füge Wyrda zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Wyrda anzeigen Wyrda eine eMail schicken Mehr Beiträge von Wyrda finden Wyrda eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmmm....da fallen mir spontan zwei Sachen ein:

1/ Hab als ich 8 war vor Wut unsere Haustüre (Glas!) eingetreten, weil meine Mutter einkaufen war und mir keinen Schlüssel hinterlegt hat... Irgendwie wollte sie mir nicht glauben, daß da wohl irgendwelche anderen Kinder die Tür kaputt gemacht haben

2/ Hab meinen kleinen Bruder mit dem Schürhaken verfolgt - zum Glück konnte er rechtzeitig die Badtüre zuknallen...(das Ergebnis davon kann man heute noch sehen!)

Jaja, ich war sehr jähzornig, als Kind! Dafür sagt heute jeder zu mir, daß ich so ruhig und bedacht wäre...dann wird's wohl so sein!

I-chan
keks!

Old Post erstellt am 05-11-2003 um 18:38 Füge I-chan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von I-chan anzeigen I-chan eine eMail schicken Mehr Beiträge von I-chan finden I-chan eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1) mit so 4, oder 5 hab ich eine echt colle puppe bekommen (hab sie immre noch^-^).. ich hab die puppen immer gern an den händen gehalten und in der uft herumgewirbelt... damals war ich überzeugt davon dass ich eine SEHR gute mutter wäre irgendwann ist mir die puppe dann aus den fingerchen gerutscht.. sie folg natürlich in den großen glasschrank und alles zerbrach... und ich hatte nichts besseres zu tun als meine eltern anzugrinsen und "scherben bringen glück" zu schreien

2) ich hab meinem vater mal mit dem hammer auf den kopf geschlagen... da war ich wohl 2 oder so... an genauere kann sich keiner von uns erinnern..

3) mit 9 1/2 bin ich auf die schlaue idee gekommen vom dach einer "burgh" aufm spielplatzzu springen... die war ca.2,5m hoch^^ und - ich springe natürlich genau in die leiter rein und breche mir den fuß....

4) dann bin ich mit 5 auf dem bett meiner eltern herumgehüpft.. überm bett hing eine komische lampe mit seltsamen fransen dran... ich spring hoch, packe dir fransen und halt mich dran fest... lampe bricht ab, ich falle mit der lampe aufs bett und vom bett auf den boden - schlüsselbeinbruch und eine neue lampe^^

5) hab meine haare in einen ventilator gesteckt... keine ahnung wie ich das geschafft hab aber... kurze haare stehen mir nicht

6) bei unserem waschbecken im badezimmer ist oben am becken eine kleine öffnung durch die das wasser abfließen kann falls man vergisst das abzudrehen ( vielleicht gibts das ja überall, keine ahnung, hab nie nachgeschaut^^).. ich hab ein handtuch reingestopft und aufgedreht... in diesem moment ruft meine mutter zum essen... und ich vergesse abzudrehen...danach stand die halbe wohnung unter wasser.... aber meine eltern haben mir schnell wieder verziehen

Lady Morgue
Protodiamant

Old Post erstellt am 05-11-2003 um 18:44 Füge Lady Morgue zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lady Morgue anzeigen Lady Morgue eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lady Morgue finden Lady Morgue eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hmmm an was ich mich spontan erinner is
dass ich mir als kleines kind die gute teure creme komplett ins gesicht geschmiert hab...

einmal tassen und teller einfach so kaputt geschmissen hab ( ich fand das klirren so toll )*herrje gab das ärger*

im teenageralter wars so, dass mein bruder und ich uns einfach haustiere, wie spinnen, echsen, schlange mäuse usw,eigenständig angeschafft haben, nachdem sie es vorher immer verboten hatten...aber irgendwie gabs deswegen nie ärger, sondern wurde entweder schweigend oder kopfschüttelnd hingenommen...sind halt zu lieb

als mein bruder grade seinen führerschein hatte, wollten er ein paar freunde und ich zur schlangen farm fahren. war aber so, das er die nacht zu vor wenig geschlafen hatte, deswegen waren meine eltern sehr besorgt(wie eltern so sind), er könnt ja nen unfall haben und dann würde sie vielleicht beide kinder verlieren und ham ihm die autoschlüssel weg genommen. aber uns hat das nicht gehindet und wir sind mit nem kumpel von ihm heimlich morgens hin gefahren. zu hause gabs dann riieesigen ärger weil sie sich so sorgen gemacht haben. das schlimme daran war, das sie nicht mal laut geschimpft haben sondern uns einfach auf die zimmer geschickt haben, das ham se sonst nie gemacht.hinterher ham wa uns aber beide entschuldigt dafür...

Achte auf Deine Worte,
denn sie werden Deine Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen,
denn sie werden Deine Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter,
denn er wird Dein Schicksal.

LadyGwendoline
drains kleines, Schoko futterndes Anhängsel

Old Post erstellt am 05-11-2003 um 19:35 Füge LadyGwendoline zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von LadyGwendoline anzeigen LadyGwendoline eine eMail schicken Besuche LadyGwendoline's Homepage! Mehr Beiträge von LadyGwendoline finden LadyGwendoline eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*lol* die Storys find ich toll...

Zitat:
als ich drei war habe ich meinem vater, als er geschlafen hat, eine flasche türschloss-enteiser in den mund geschüttet. zum glück ist er rechtzeitig aufgewacht und wurde nicht vergiftet....oO

Bei mir war es nicht ganz so schlimm. Hab mir ne Gießkanne (komplett voll) genommen und hab sie meinen Vater über den Kopf geschüttet um ihn zu wecken. Er war sooooo sauer!

Dann bin ich in der ersten Klasse aus dem Ferienlager abgehauen, weil die alle so langweilig waren.

Beim Fliegen fangen hab ich den einizgen Fernsehr des Hauses zertrümmert und das zu DDR-Zeiten! Teuer, teuer...

Außerdem hab ich mit ner Lupe Käfer uns so weiter verbrutzelt oder hab sie gefangen um ihnen unter dem Mikroskop mit Hilfe einer Pinzette die Beine auszureißen und zu betrachten.

Und ich hab meine Barbies an eine Schnur gebunden und hab sie aus dem 6 Stock des Hauses geworfen um zu sehen, was sie aushalten. Öhm, sie halten nicht viel aus...

Have I really lost control?

I'm coming to an end,
I've realised what I could have been.
I can't sleep so I take a breath and hide behind my bravest mask,
I admit I've lost control.

Freyja
Der Steppenwolf

Old Post erstellt am 05-11-2003 um 20:01 Füge Freyja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Freyja anzeigen Freyja eine eMail schicken Mehr Beiträge von Freyja finden Freyja eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm... ich hab Sand gefressen

W
eil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst?

GenocideMachine
Senior Member

Old Post erstellt am 05-11-2003 um 20:17 Füge GenocideMachine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von GenocideMachine anzeigen Besuche GenocideMachine's Homepage! Mehr Beiträge von GenocideMachine finden GenocideMachine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

als kind hab ich mit meinem bruder immer die biervorräte meines vaters sabotiert.. gaaaanz vorsichtig aufmachen, inhalt ausschütten, durch wasser ersetzen, kronkorken wieder drauf... ein heidenspaß

"If you wanna be one of the non-conformists, all you have to do is dress just like us and listen to the same music we do."

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 09:55 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (17): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An