hagzissa13
Tussi de luxe mit bling-bling-Attitüde
|
erstellt am 05-11-2003 um 16:51
|
1.) als ich gerade laufen konnte, machte ich mir einen Spaß daraus, morgens, wenn meine Eltern am Abend zuvor Besuch hatten, ins Wohnzimmer zu gehen und wenn noch Cognacgläser auf dem Tisch standen, die Reste aus zu trinken.
Als meine Eltern das herausbekamen, wollten sie mir eine Lektion erteilen und gaben mir ein Schnappsgläschen mit Cognac, in der Hoffnung, daß ich es so furchtbar finde, daß ich das Zeug niemals mehr anrühre...
... ich nahm einen Schluck - verzog das Gesicht - meine Eltern begannen sich zu freuen - und ich rief freudig: noch, noch, noch, noch, noch, noch... !!!
Meine Eltern zogen es dann vor, das Zeugs noch nachts, wenn der Besuch gegangen war, zu vernichten und außerhalb meiner Reichweite auf zu bewahren.
Heute liebe ich Asbach- (Jacky-, etc.) Cola... 
2.) ziemlich zur gleichen Zeit ging ich auch ans Portemonaie meiner Mum, nahm Kleingeld und - ich verstehe es heute echt nicht mehr... - schluckte es herunter, da es mir so köstlich mundete...
Ich kam ins Krankenhaus und hatte Glück: Kurz bevor man mich operieren wollte, kam das Geldstück auf natürlichem Wege wieder zum Vorschein...
3.) Streichhölzer fand ich auch klasse... aber auch diese kamen unter besondere Aufsicht meiner Eltern, nachdem ich den Teppich angezündet hatte, da ich mich nach dem Entzünden des Streichholzes so sehr erschrak...
4.) Ich liebte es, in Pfützen zu springen, dann auf Erdhügel zu klettern um mich postwendend runterrollen zu lassen... ich sah hinterher immer aus, wie ein paniertes Schnitzel und meine arme Mama kam gar nicht mehr hinterher, meine Klamotten zu waschen.
Diese "Dreckspatzeigenschaften" veranlaßten meine Eltern auch, immer mindestens zwei Winterjacken für mich parat zu halten...
Hagzissa
- per aspera ad astra -
IP: Gespeichert
|