: German Gothic Board : - Pollengeplagt...?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > DIES und DAS > Pollengeplagt...?

Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Julya
~Das tapfere Schneiderlein~

Old Post erstellt am 10-06-2003 um 20:29 Füge Julya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Julya anzeigen Julya eine eMail schicken Mehr Beiträge von Julya finden Julya eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mahsheed

Es ist dumm, dass sich die Modeindustrie noch immer nicht auf die veränderten ökologischen Gegebenheiten umgestellt hat ... Anstatt sich weiterhin vorzumachen, dass alle Menschen in einer gesunden Atmosphäre ungeschützt langhin leben können, wäre es doch ein leichtes, den Sonnenschirm oder Hüte mehr in Umlauf zu bringen ...

Es ist nämlich ganz schön schwer, einen schönen Hut zu finden, ich suche schon lange danach ... Und Schirme ... Man vage das Experiment und begebe sich mit einem Regenschirm nach draußen, wenn die helle Sonne lacht ... Man muss ganz schön mutig sein oder sich gut unter dem Schirm verstecken können ...

einen schönen hut suche ich auch schon seit langem, aber die sache mit dem schirm werde ich weiterhin auch so handhaben. da werde ich lieber noch blöder angeguckt, als hautkrebs zu bekommen.

masheed, ich habe immer so eine kindersonnencreme. sie hat LSF 30 und ist von OMBRA. das ist so eine billigmarke, ich glaube, die gibts bei schlecker oder so. man muß nurmal ein bißchen rumgucken, es gibt oft günstige alternativen zu teuren produkten. so auch bei sonnencreme. (rossmann hat auch oft günstige und gute alternativen)

dank des gewitters schnieffreie grüße

~Julya~

(regenwünscherin)

~Der Teufel ist ein Eichhörnchen~

IP: Gespeichert

Schattenwesen
süchtig nach Leben

Old Post erstellt am 10-06-2003 um 20:42 Füge Schattenwesen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Schattenwesen anzeigen Mehr Beiträge von Schattenwesen finden Schattenwesen eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin so glücklich, dass es endlich mal wieder geregnet hat...
trotz der Tabletten, die ich nehme, habe ich Heuschnupfen wie eh und je !!! Nur der Regen hilft...

Das Beste ist, wenn man noch ausgelacht wird für seine Niesattacken und diese "lustigen" rotgerändeten Augen... na ja, was solls, sie wissen es einfach nicht besser.

Das wunderbare Gaumenjucken kenne ich auch- ich versuche mich dann immer mit der Zunge zu kratzen... zumeist recht erfolglos. Habt ihr auch solche Tage, an denen ihr komagleich im Bett liegt???

Jedenfalls bin ich froh zu wissen, dass ich mit meinem Leid nicht alleine bin.

Julya, danke für den Regen!

Julya

Old Post erstellt am 10-06-2003 um 22:10 Füge Julya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Julya anzeigen Julya eine eMail schicken Mehr Beiträge von Julya finden Julya eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gerngeschehen *strahl*

und wie ich sehe, hilft meine dauerwünscherei! hier zucken grade die schönsten blitze, von meinem wohnzimmerfenster sichtbar, über der stadt und tanzen im wilden regen... schööön....

Schattenwesen
süchtig nach Leben

Old Post erstellt am 13-06-2003 um 19:02 Füge Schattenwesen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Schattenwesen anzeigen Mehr Beiträge von Schattenwesen finden Schattenwesen eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Julya:

Bitte aktiviere doch noch einmal deine Gewitter- bzw. Regenbeschwörungskräfte! Hier ists mal wieder nur heiß... und meine Tabletten bringen mal wieder rein gar nichts !

@blackowl:

Dann ist es ja im Moment ganz schön übel für dich. Seit Wochen scheint mehr oder weniger dauerhaft die Sonne...

Seraphia
...verschwunden

Old Post erstellt am 13-06-2003 um 22:05 Füge Seraphia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seraphia anzeigen Mehr Beiträge von Seraphia finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*hatschiii*

So, dass ist doch endlich mal wieder ein Thread für mich *fg* - ich bin dieses Jahr wieder extrem von Heuschnupfen geplagt.....ich hasse es einfach, mann fühlt sich ständig wie erkältet, augen tränen etc. Diesmal helfen bei mir nichtmal die Tabletten richtig dagegen - hatte immer dieses Zyrtec, aber obwohl ich es die letzten tage immer brav genommen habe, konnte ich letzte nacht wieder nicht schlafen, da ich wirklich ständig niesen musste und bestimmt 4 packungen tempos verbraucht habe *argh*

@Schattenwesen
*zuwinkt* na leidensgenossin lese gerade deine PN!

greets,
Sera

By the name of Annabel Lee;
And this maiden she lived with no other thought
Than to love and be loved by me.

Geändert von Seraphia am 13-06-2003 um 22:08

Julya

Old Post erstellt am 13-06-2003 um 23:48 Füge Julya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Julya anzeigen Julya eine eMail schicken Mehr Beiträge von Julya finden Julya eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*für-schattenwesen-den-regentanz-tanz*

Mahsheed
Nein wirklich

Wohnort: an der kleinen befahrenen Straße, direkt über dem Obstladen

Old Post erstellt am 14-06-2003 um 09:55 Füge Mahsheed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mahsheed anzeigen Mehr Beiträge von Mahsheed finden Mahsheed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schattenwesen
Habt ihr auch solche Tage, an denen ihr komagleich im Bett liegt???

Es gibt auf jeden Fall Tage, an denen man am liebsten gar nicht raus ginge ... aber eben muss ohne pardon ... Obwohl man sich fühlt, als hätte man die schlimmste Grippe ... Irgendwie muss man da ja auch durch ...

@ Julya

Danke für den Tipp, den ich beherzigen werde ...

Ist euch übrigens aufgefallen, dass die Sonnenschutzcremes von Jahr zu Jahr mit einem höherem Lichtschutzfaktor (LSF) hergestellt werden?

Liegt das denn daran, dass man nun weiß, dass LSF 3 oder 4 nicht reicht ..., dass man vor einigen Jahren höhere LSF nicht herstellen konnte oder daran, dass die Sonnenstrahlen immer aggressiver werden?

Welch´ein Glück! Gerade heute ist der Tag!

Schattenwesen
süchtig nach Leben

Old Post erstellt am 14-06-2003 um 10:58 Füge Schattenwesen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Schattenwesen anzeigen Mehr Beiträge von Schattenwesen finden Schattenwesen eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Julya: Danke! Habe heute erst 2 Mal geniest, das will was heißen!
Und heute Abend soll es regnen...

@Sera: Du also auch? *Hand geb* Ja, deine Tabletten kenn ich, bei mir ham die gar nix gebracht! Ich nehm Xusal, die helfen aba wie gesagt auch nicht!
Ätzend!!!!!

Schattenwesen
süchtig nach Leben

Old Post erstellt am 14-06-2003 um 14:19 Füge Schattenwesen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Schattenwesen anzeigen Mehr Beiträge von Schattenwesen finden Schattenwesen eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Julya, Julya, es regnet!

DANKE!!!

Julya

Old Post erstellt am 14-06-2003 um 23:00 Füge Julya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Julya anzeigen Julya eine eMail schicken Mehr Beiträge von Julya finden Julya eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schattenwesen
Julya, Julya, es regnet!

DANKE!!!

*kaputtlach*

*freuuu* schööön

achja, ich nehm' dieses jahr terfenadin ratiopharm....

Schattenwesen
süchtig nach Leben

Old Post erstellt am 15-06-2003 um 02:09 Füge Schattenwesen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Schattenwesen anzeigen Mehr Beiträge von Schattenwesen finden Schattenwesen eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@blackowl:
Tut mir echt leid für dich...
Mistige Allergien!

@Julya:
Hilft das denn? Danke nochmals für den Regen...
Dunkelliebe Grüße von paganeyes und mir!!!

Julya

Old Post erstellt am 15-06-2003 um 02:27 Füge Julya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Julya anzeigen Julya eine eMail schicken Mehr Beiträge von Julya finden Julya eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ooch, naja.. "helfen" ...hm......... jo... schon... etwas... naja, vielleicht wärs noch schlimmer, wenn ichs nicht nehmen würde...

danke für die grüße.. fühlt euch auch lieb gegrüßt

Schattenwesen
süchtig nach Leben

Old Post erstellt am 15-06-2003 um 16:18 Füge Schattenwesen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Schattenwesen anzeigen Mehr Beiträge von Schattenwesen finden Schattenwesen eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Julya:
Danke!
Ich geb langsam sowieso die Hoffnung auf! Ich glaub, es gibt nichts, was gegen Heuschnupfen hilft. Und bevor ich mir ne Cortison- Spritze geben lasse und danach total aufgeschwämmt aussehe, nies ich lieber !

Amaryllis
Member

Old Post erstellt am 26-02-2009 um 18:41 Füge Amaryllis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Amaryllis anzeigen Amaryllis eine eMail schicken Mehr Beiträge von Amaryllis finden Amaryllis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

seit ende januar geht's bei mir auch wieder weiter mit der allergie.
die allergie hatte in der grundschulzeit angefangen mit normalem juckreiz und tränenden augen (als kind hab ich immer im dreck gewühlt .... schade, dass es scheinbar nicht geholfen hat ) irgendwann ist es auf die lunge gegangen, weshalb ich, auf anraten der ärzte, eine hyposensibilisierung hinter mich gebracht habe.
sehr viel genutzt hat das ganze leider nicht .... das asthma wurde vor allem von jahr zu jahr schlimmer
mittlerweile hab ich, je nach wetterlage, von november bzw. dezember bis ende januar ruhe.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 13:51 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An