Julya
~Das tapfere Schneiderlein~
|
erstellt am 10-06-2003 um 20:29
|
Zitat: Original geschrieben von Mahsheed
Es ist dumm, dass sich die Modeindustrie noch immer nicht auf die veränderten ökologischen Gegebenheiten umgestellt hat ... Anstatt sich weiterhin vorzumachen, dass alle Menschen in einer gesunden Atmosphäre ungeschützt langhin leben können, wäre es doch ein leichtes, den Sonnenschirm oder Hüte mehr in Umlauf zu bringen ...
Es ist nämlich ganz schön schwer, einen schönen Hut zu finden, ich suche schon lange danach ... Und Schirme ... Man vage das Experiment und begebe sich mit einem Regenschirm nach draußen, wenn die helle Sonne lacht ... Man muss ganz schön mutig sein oder sich gut unter dem Schirm verstecken können ...
einen schönen hut suche ich auch schon seit langem, aber die sache mit dem schirm werde ich weiterhin auch so handhaben. da werde ich lieber noch blöder angeguckt, als hautkrebs zu bekommen.
masheed, ich habe immer so eine kindersonnencreme. sie hat LSF 30 und ist von OMBRA. das ist so eine billigmarke, ich glaube, die gibts bei schlecker oder so. man muß nurmal ein bißchen rumgucken, es gibt oft günstige alternativen zu teuren produkten. so auch bei sonnencreme. (rossmann hat auch oft günstige und gute alternativen)
dank des gewitters schnieffreie grüße
~Julya~
(regenwünscherin)