: German Gothic Board : - Hallo an alle
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Das Foyer > Hallo an alle

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
stone
Junior Member

Old Post erstellt am 09-12-2005 um 13:27 Füge stone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von stone anzeigen Mehr Beiträge von stone finden stone eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin seit gestern neu hier. War mehr oder weniger Zufall das ich hier gelandet bin.
Ich hoffe das hier nette Leute kennenlerne.
Bin 34 w und aus Sachsen.

IP: Gespeichert

BloodyRose_14
QUEEN of the DAMNED

Old Post erstellt am 09-12-2005 um 18:28 Füge BloodyRose_14 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von BloodyRose_14 anzeigen Mehr Beiträge von BloodyRose_14 finden BloodyRose_14 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na dann mal herzlich willkommen und viel spaß hier =)
-auch aus sachsen is ^^-

gr33tz
bloody

brother52
Senior Member

Old Post erstellt am 09-12-2005 um 21:53 Füge brother52 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von brother52 anzeigen Besuche brother52's Homepage! Mehr Beiträge von brother52 finden brother52 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yepp, endlich mal wieder jemand, der die 30 hinter sich hat !!

Viel Spaß hier

(m, über 34 und aus Rhld.-Pflz.)

52

Timberwolf
Normal.

Old Post erstellt am 09-12-2005 um 22:15 Füge Timberwolf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Timberwolf anzeigen Timberwolf eine eMail schicken Besuche Timberwolf's Homepage! Mehr Beiträge von Timberwolf finden Timberwolf eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alter, Geschlecht und Herkunftsort sind zwar immer wieder interessant.

Aber Deiner Vorstellung würden ein paar Angaben über Deine Freizeit oder Deine Interessen sicherlich nicht schaden. *gespannt-drauf-wart* Bist selbst auch gotischer Natur oder fasziniert "es" Dich als Aussenstehende? Nette Leute lernst hier bestimmt kennen... wir haben nebst netten Leuten aber auch pöööhse Loite und so komisches Gesocks wie mich im Angebot. :-P

stone
Junior Member

Old Post erstellt am 10-12-2005 um 14:40 Füge stone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von stone anzeigen Mehr Beiträge von stone finden stone eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die Willkommensgrüsse...
Wenn es sowas wie "Neugoth" gibt, dann bin ich das. Ich schnuppere grad in die "Szene" rein und es hat mich gefangengenommen...
Habe einige schlechte bzw. schicksalsträchtige Erfahrungen in den letzten 2Jahren gemacht. Das alles hat mich "gebrannt"...und ich war auf der Suche nach irgentwas ... denn das Leben ist nicht nur schön...Habe mich mit schwarzer Musik zugedröhnt, da gehts einem doch gleich viel besser, und ich glaube ich habe gefunden wonach ich suchte...
Bis vor einiger Zeit habe ich mir die Gothic`s nur so angeschaut und ihren Mut zum Andersaussehen bewundert. Doch egal was andere sagen und ob sie einen blöd anklotzen ich bin ich und jetzt auch rein optisch in schwarz.

Ansonsten bin ich auf der suche nach Freunden die einen verstehen und wo man mal sein Herz ausschütten kann.

Ich lese gern, höre mir Blutengel und Unheilig an.
Hab ne 14jährige Tochter die voll in Ordnung ist und ihre Ma so akzeptiert wie sie ist. "Alles was zählt ist der Glaube an dich selbst"

hagzissa13
Tussi de luxe mit bling-bling-Attitüde

Old Post erstellt am 19-12-2005 um 20:05 Füge hagzissa13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hagzissa13 anzeigen Mehr Beiträge von hagzissa13 finden hagzissa13 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja, damit erweitert sich hier unser Kreis des Krampfadergeschwaders ja ein wenig! Sehr angenehm!

(< auch über 30 bin)

Willkommen im Club!

GRT
German Gothic Board Reconstruction Team

Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weitergehen.

stone
Junior Member

Old Post erstellt am 20-12-2005 um 12:51 Füge stone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von stone anzeigen Mehr Beiträge von stone finden stone eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na im Krampfaderalter sind wir doch noch lange nicht!!!
ab 30 wird man doch als weibliches Wesen erst richtig interessant, oder

Stone^^

hagzissa13

Old Post erstellt am 20-12-2005 um 17:45 Füge hagzissa13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hagzissa13 anzeigen Mehr Beiträge von hagzissa13 finden hagzissa13 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

naja ... weiß nicht ... *grübel*

... vielleicht für die Opis, deren Gewissen dann nicht mehr ganz so schlecht ist, ner' jüngeren hinterher zu laufen, da diese mit 30 ja schon fast ein akzeptables Alter erreicht hat!

GRT

Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weitergehen.

stone
Junior Member

Old Post erstellt am 21-12-2005 um 11:23 Füge stone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von stone anzeigen Mehr Beiträge von stone finden stone eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

der Trend geht doch aber zum "Jüngeren".
habs aber auch noch ne geschafft...

hagzissa13

Old Post erstellt am 21-12-2005 um 11:53 Füge hagzissa13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hagzissa13 anzeigen Mehr Beiträge von hagzissa13 finden hagzissa13 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DerTrend ist eindeutig an mir vorbei gezogen. Mein Mann ist fast neun Jahre älter als ich (wird aber immer für höchstens mein Alter geschätzt *schnüff*...).

GRT

Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weitergehen.

stone
Junior Member

Old Post erstellt am 21-12-2005 um 12:04 Füge stone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von stone anzeigen Mehr Beiträge von stone finden stone eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...ach an mir doch auch!
Wollte nur mal ne große Klappe haben
Meiner is auch 8Jahre älter mhm und dem sieht man`s auch an.

hagzissa13

Old Post erstellt am 21-12-2005 um 12:09 Füge hagzissa13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hagzissa13 anzeigen Mehr Beiträge von hagzissa13 finden hagzissa13 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von stone
Meiner is auch 8Jahre älter mhm und dem sieht man`s auch an.

Na wenigstens etwas! Weißt Du, wie scheiße das ist, wenn man als Frau älter eingeschätzt wird, als man ist und der eigene Freund wird viel jünger eingeschätzt, als er tatsächlich ist? Da werde ich echt zum Neidhammel! *grmpf*

GRT

Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weitergehen.

stone
Junior Member

Old Post erstellt am 21-12-2005 um 13:37 Füge stone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von stone anzeigen Mehr Beiträge von stone finden stone eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ach da mußte drüber stehen...
Aber meiner wurde mal für meinen Vater gehalten. DAS war peinlich. Da war er aber unrasiert und hatte ne Nachtschicht hinter sich. Naja, und ich hab halt gute Gene und seh für mein Alter noch recht frisch aus. (seitdem gibt er sich Mühe und rasiert sich, zumindest wenn er ans Tageslicht geht).Ich muss immer noch lachen wenn ich daran denke

Stone^^

hagzissa13

Old Post erstellt am 22-12-2005 um 12:38 Füge hagzissa13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hagzissa13 anzeigen Mehr Beiträge von hagzissa13 finden hagzissa13 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh nein, wie scheiße!

GRT

Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weitergehen.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 03:04 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An