: German Gothic Board : - Underworld Evolution
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Filmpalast > Underworld Evolution

Seiten (3): [1] 2 3 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Turrican
Senior Member

Old Post erstellt am 05-03-2006 um 21:20 Füge Turrican zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Turrican anzeigen Turrican eine eMail schicken Besuche Turrican's Homepage! Mehr Beiträge von Turrican finden Turrican eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer geht rein oder war schon drin? Ich will den unbedingt sehen. Denn Teil 1 war schon hammer gut. Der ewige Kampf von Vampiren gegen Werwölfen. Super gemacht. Naja, ich glaube, nein, ich weiß, die meisten werden wegen "Kate Beckinsale" - der Hauptdarstellerin dort hinein gehen. Ts ts ts, immer diese Männer, ups, bin ja auch einer. Aber wie soll ich das meiner Freundin erklären, nein die hat Verständnis für sowas.

Sagt mal, wie ihr den Film fandet. Bin schon ganz neugierig drauf. Werde wohl im Laufe der kommenden Woche da rein gehen.

IP: Gespeichert

Bloody Angel
Besserwisser

Old Post erstellt am 06-03-2006 um 00:27 Füge Bloody Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bloody Angel anzeigen Bloody Angel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Bloody Angel finden Bloody Angel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mir den Film angetan und muss sagen, einfach nur grausig
Es fehlt jede Spannung, die Schauspieler überzeugten mich auch null und die Story is ja sowas von flach.
Erinnerte mich an Blade2, weniger Story, mehr geballere.
Naja, Vampire mit Maschinenpistolen find ich eh daneben.

(Sportfreunde Stiller)

Kappabani
Banned

Old Post erstellt am 06-03-2006 um 01:08 Füge Kappabani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kappabani anzeigen Kappabani eine eMail schicken Besuche Kappabani's Homepage! Mehr Beiträge von Kappabani finden Kappabani eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Meinung ist leider auch nicht besonder gut.
Hab den Film in der Sneak Preview gesehen. Als Abendunterhaltung total OK aber sonst .....
Wie "Bloody Angel" schon sagte. Die Story ist flach und wie ich finde recht Einfallslos (die Romeo und Julia Thematik im ersten teil fand ich nicht schlecht, da hätte man was draus machen können), die Schauspieler wenig überzeugend, Epik kommt überhaupt nicht auf - was man bei dem Thema ja eigentlich erwarten sollte - , es gibt schlimme Story (erst ist der Held der einzige Hybride dann ist Markus die böse Figur auch einer und dann wieder nicht!?!??), Logik und Charakter Fehler die massiv zum Versagen der Geschichte beitragen, ALLE Charaktere sind 100% gleich (Schablone 08/15 - super cool und eisenhart Verschnitt = langweilig) , das rumgeballer nervt nach 30 min (bei Matrix wird weniger geballert!), die obligatorische <nackt Szene> ist derart plump und unerotisch das man sie gerade noch ertragen kann (Kate B. nackt sehen lohnt alle mal so isses ja nicht), überhaupt ist die ganze Beziehung zwischen den "Helden" sehr fragwürdig und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Ich finde es sehr schade das eine Idee mit soviel Potential von solchen Stümpern umgesetzt wurde. Perlen für die Säue!
Aber immerhin sind die Werwölfe sehr schön gemacht. Besonders William gefällt mir aber der hockt ja bloß immer dumm rum und hopst durch die Gegend. Wenn ich mir überlege das er zu beginn des Films den ganzen Vampirclan in Angst und Schrecken versetzt hat........ Dem Typen der das Drehbuch geschrieben hat sollte man in Zukunft das schreiben verbieten!
Ganz besonder nervig finde ich auch die Lara Croft - ich blicke voll durch regel immer alles und bin die Kanllharte Obertussi - Vampirheldin die in keinem der beiden Filme ein einziges mal Blut nuckelt!

Nee, Sorry - Gute Idee beschissen umgesetzt!

Trauerwesen
.

Old Post erstellt am 06-03-2006 um 11:36 Füge Trauerwesen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Trauerwesen anzeigen Mehr Beiträge von Trauerwesen finden Trauerwesen eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, so pralle fand ich ihn auch nicht. Der visuelle Reiz aus dem ersten ging verloren, die Story war mehr verwirrend als alles andere und wie auch schon gesagt wurde, ging mir die überladene Action irgendwann auf den Keks.

Man hätte da wohl einiges mehr draus machen können, aber der Film hat definitiv seine Schwächen, vor allem kapiere ich nicht, wieso es schlimm ist, dass marcus und william und so (will ja nicht zuviel verraten). Ganz eigenartig fand ich das.

Nunja, nette unterhaltung ist es, also nett ist der Film wirklich, aber sonst....hatte nur das Gefühl, dass man diesmal mehr Blut zeigte als im ersten bzw mehr Splattermomente.

242shockfront24
Schockgefrostet und wiedergeboren

Old Post erstellt am 06-03-2006 um 14:48 Füge 242shockfront24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von 242shockfront24 anzeigen 242shockfront24 eine eMail schicken Besuche 242shockfront24's Homepage! Mehr Beiträge von 242shockfront24 finden 242shockfront24 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi..Also heute abend werde ich mir den Film mal anschauen

Hört sich ja nicht gerade so berauschend an aber dennoch ich werde es wagen....eigentlich muss ich zugeben das ich auf abgefahrene Vampire Filme stehe aber ich denke mal an From Dusk till Dawn sowie an The Lost Boys und an Blade 1 und Blade 2 kommt sowieso kein film dran obwohl,die Vampire filme auf die moderne Art gefallen mir sogar viel besser als in der alten Welt :-)

Na mal schauen werde morgen berichten wie ich ihn fand...

Turrican
Senior Member

Old Post erstellt am 08-03-2006 um 20:28 Füge Turrican zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Turrican anzeigen Turrican eine eMail schicken Besuche Turrican's Homepage! Mehr Beiträge von Turrican finden Turrican eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

man o man, wenn ich das so alles lese, hab ich ja fast keinen Bock mehr den Film im Kino anzusehen. Sollte man also doch warten, bis er auf DVD raus kommt? Meinungen dazu erwünscht.

Seneca
Moderator

Old Post erstellt am 08-03-2006 um 23:07 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Seneca eine eMail schicken Mehr Beiträge von Seneca finden Seneca eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Turrican
man o man, wenn ich das so alles lese, hab ich ja fast keinen Bock mehr den Film im Kino anzusehen. Sollte man also doch warten, bis er auf DVD raus kommt? Meinungen dazu erwünscht.

Auf eine DVD würde ich nicht warten. Mal eben unter der Woche für 4,50 € in's Kino zu gehen ist definitiv die Richtige Art und Weise diesen Film zu sehen...ich hab ihn "intern" schon in "Triple X Mysterie" umgetauft.

Wem Underworld gefiel, dem gefällt allerdings auch Underworld Evolution...

Wer kritisiert gilt in unserer Gesellschaft als wacher, freier Geist. Oftmals verbirgt sich hinter dieser reflexartigen Kritikhaltung jedoch nur die Unzufriedenheit mit sich Selbst. Selten ist die Kritik vorher wirklich wohl durchdacht. Darin zeigt sich auch wie wenig Achtung heute der Lob erfährt, gilt er doch nur noch als Mittel des Opportunisten. Von sich aus darf kein Tun lobenswert sein. Daher bleibt es auch bei der Kritik, bar jeglicher daraus resultierender Handlung denn wer handelt wird sofort kritisiert

DarkMetze
Junior Member

Old Post erstellt am 09-03-2006 um 17:10 Füge DarkMetze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DarkMetze anzeigen Mehr Beiträge von DarkMetze finden DarkMetze eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss sagen, mir hat der Film gefallen. Hat mein Erwartungen genau erfüllt.

242shockfront24
Schockgefrostet und wiedergeboren

Old Post erstellt am 09-03-2006 um 17:49 Füge 242shockfront24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von 242shockfront24 anzeigen 242shockfront24 eine eMail schicken Besuche 242shockfront24's Homepage! Mehr Beiträge von 242shockfront24 finden 242shockfront24 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So habe letzte tage auch den Film gesehen und ich muss zugeben es gab einige Szenen die waren etwas mehr als übertrieben,aber trotzdem war der Film super

Vampire Filme die in der Neuzeut spielen sind nun wirklich echt gut gemacht ...Ich finde nur der Film war ein wenig zu dunkel gehalten........

Bloody Angel
Besserwisser

Old Post erstellt am 09-03-2006 um 18:35 Füge Bloody Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bloody Angel anzeigen Bloody Angel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Bloody Angel finden Bloody Angel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Vampire Filme die in der Neuzeut spielen sind nun wirklich echt gut gemacht

Ich find genau der Gegenteil is der Fall. Mal ne blöde Frage, was hatte der Film bitte mit Vampiren zu tun? Eigentlich nichts.
Da bleib ich bei meinem guten alten Interview mit einem Vampir und wenn ich lachen will Vampire in Brooklyn.

(Sportfreunde Stiller)

Seneca
Moderator

Old Post erstellt am 09-03-2006 um 22:15 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Seneca eine eMail schicken Mehr Beiträge von Seneca finden Seneca eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bloody Angel
...und wenn ich lachen will Vampire in Brooklyn.

Mel Brook's "Dracula" - Tot aber Glücklich...*g*

Wer kritisiert gilt in unserer Gesellschaft als wacher, freier Geist. Oftmals verbirgt sich hinter dieser reflexartigen Kritikhaltung jedoch nur die Unzufriedenheit mit sich Selbst. Selten ist die Kritik vorher wirklich wohl durchdacht. Darin zeigt sich auch wie wenig Achtung heute der Lob erfährt, gilt er doch nur noch als Mittel des Opportunisten. Von sich aus darf kein Tun lobenswert sein. Daher bleibt es auch bei der Kritik, bar jeglicher daraus resultierender Handlung denn wer handelt wird sofort kritisiert

Klarion
VVJ

Old Post erstellt am 10-03-2006 um 01:33 Füge Klarion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Klarion anzeigen Klarion eine eMail schicken Mehr Beiträge von Klarion finden Klarion eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab schon den 1.Teil etwa nach der Hälfte ausgeschaltet, und muss den 2. wirklich nicht sehen.
Geldverschwendung.
Kann man besser Einen trinken. Kopfschmerzen kriegt man davon genauso, hat aber vorher mehr Spass.

Scharlatan
Gewaltakustiker

Old Post erstellt am 10-03-2006 um 13:34 Füge Scharlatan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Scharlatan anzeigen Scharlatan eine eMail schicken Besuche Scharlatan's Homepage! Mehr Beiträge von Scharlatan finden Scharlatan eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

so, jetzt habe ich den zweiten teil auch gesehen. meiner meinung nach totall überflüssig, weil da einfach nix neues kommt. er ist für mich nicht schlechter, aber auch nicht besser als der erste, sondern einfach nur eine art directors cut von dem ersten teil

Kappabani
Banned

Old Post erstellt am 10-03-2006 um 23:17 Füge Kappabani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kappabani anzeigen Kappabani eine eMail schicken Besuche Kappabani's Homepage! Mehr Beiträge von Kappabani finden Kappabani eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Scharlatan
Kann ich nicht ganz zustimmen - der 1.Teil hatte mehr Story - was nicht heisen sol das da viel ist.

@ 242shockfront24
Dann versuch auch mal "Near Dark", "John Carpenters Vampires", "Lifeforce" und die Animes "Vampire Hunter D" + "Vampire Hunter D: Bloodlust".
Carpenters "Vampires" gefällt den meisten Vampir fans nicht weil die Vampire in dem Film als das Dargestellt werden was sie eigentlich sind, Raubtiere! Und weil die Hauptfigur wegen ihrer Coolness nervt - was nicht unberechtig ist.

Mateusz
Member

Old Post erstellt am 11-03-2006 um 09:42 Füge Mateusz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mateusz anzeigen Mateusz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mateusz finden Mateusz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich hab beide filme gesehn und den ersten fand ich viel besser als den 2.. bei den ersten war für mich soo alles drin was ein film haben sollte und bei 2..naja..könnte mehr spannung sein und so, aber allgemein war der 2 auch nicht ganz soo schlecht

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 09:02 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (3): [1] 2 3 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An