Kappabani
Banned
|
erstellt am 06-03-2006 um 01:08
|
Meine Meinung ist leider auch nicht besonder gut.
Hab den Film in der Sneak Preview gesehen. Als Abendunterhaltung total OK aber sonst .....
Wie "Bloody Angel" schon sagte. Die Story ist flach und wie ich finde recht Einfallslos (die Romeo und Julia Thematik im ersten teil fand ich nicht schlecht, da hätte man was draus machen können), die Schauspieler wenig überzeugend, Epik kommt überhaupt nicht auf - was man bei dem Thema ja eigentlich erwarten sollte - , es gibt schlimme Story (erst ist der Held der einzige Hybride dann ist Markus die böse Figur auch einer und dann wieder nicht!?!??), Logik und Charakter Fehler die massiv zum Versagen der Geschichte beitragen, ALLE Charaktere sind 100% gleich (Schablone 08/15 - super cool und eisenhart Verschnitt = langweilig) , das rumgeballer nervt nach 30 min (bei Matrix wird weniger geballert!), die obligatorische <nackt Szene> ist derart plump und unerotisch das man sie gerade noch ertragen kann (Kate B. nackt sehen lohnt alle mal so isses ja nicht), überhaupt ist die ganze Beziehung zwischen den "Helden" sehr fragwürdig und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Ich finde es sehr schade das eine Idee mit soviel Potential von solchen Stümpern umgesetzt wurde. Perlen für die Säue!
Aber immerhin sind die Werwölfe sehr schön gemacht. Besonders William gefällt mir aber der hockt ja bloß immer dumm rum und hopst durch die Gegend. Wenn ich mir überlege das er zu beginn des Films den ganzen Vampirclan in Angst und Schrecken versetzt hat........ Dem Typen der das Drehbuch geschrieben hat sollte man in Zukunft das schreiben verbieten!
Ganz besonder nervig finde ich auch die Lara Croft - ich blicke voll durch regel immer alles und bin die Kanllharte Obertussi - Vampirheldin die in keinem der beiden Filme ein einziges mal Blut nuckelt!
Nee, Sorry - Gute Idee beschissen umgesetzt!
|